Archiv18
Home ] Nach oben ] Archiv1 ] Archiv2 ] Archiv3 ] Archiv4 ] Archiv5 ] Archiv6 ] Archiv7 ] Archiv8 ] Archiv9 ] Archiv10 ] Archiv11 ] Archiv12 ] Archiv13 ] Archiv14 ] Archiv15 ] Archiv16 ] Archiv17 ] [ Archiv18 ] Archiv19 ] Archiv20 ] Archiv 21 ] Archiv 22 ]

Gästebuch: DDR-LUFTWAFFE.de
* Suche *


Trage Dich doch auch ein... Eintrag hier!


146.) webmaster WINGS OF AVIATION POWER, LNZ AUSTRIA
Homepage: http://www.topsitelists.com/bestsites/president/
EMail: xpo@gmx.at
Kommentar zur Homepage:
Hello Webmaster, IŽm from Austria, i work on Airport LNZ. We have a dream, we want to make the greatest top aviation ranking list in Europe. Your Website is perfect and excellent, impressive, i find your plane photos and your unique planes website wonderful. You can make a � free advertising �, for your web page. Please, sign your page on my AVIATION TOP Ranking List. http://www.topsitelists.com/bestsites/president/ See you soon , in our list ! yours sincerely webmaster wings of aviation power
Der Webmaster dazu: Danke, dein Bild habe ich allerdings gelöscht ...
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 12. Aug 2002; 18:59:20


145.) hagen conrad, schwanebeck/ sa
EMail: darnoc@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
tolle hp, prangendorf wurde durch ibr 2/ obl 4 bernau erbaut, ich hatte 87-88 im nachkommando gelegenheit das objekt und seine perepherie kennenzulernen leider bringen es die pios nicht fertig solch tolle hp zu starten sollten sich ehemlige ibr 2 leute hier einfinden wirds mich freuen, weiter so
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 12. Aug 2002; 11:40:38


144.) Steffen Börner, Gräfinau-Angstedt
EMail: amiga-fan@web.de
Kommentar zur Homepage:
Tolle Site!! Habe mich gefreut, nach Jahren wieder mal was von den guten alten LSK/LV zuhören. Habe selber von 79-82 in Kamenz studiert,war dann bis 89 in der FRA 4323 in Hinrichshagen und danach bis zum bitteren Ende in der FRA 5124 Breitenheerda. Leider sind die Informationen zu den FRT etwas spärlich, aber vielleicht wird es ja noch. Übrigens: würde mich über Kontakt zu "Ehemaligen" sehr freuen
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 11. Aug 2002; 18:37:18


143.) Martin Lindenau, bergen/MV
EMail: Migscooter@WEB.de
Kommentar zur Homepage:
Respekt!!! ihr habt eine ausgezeichnete site auf die beine gestellt... ich bin WtgMechMstr an Mig29 in laage,bin durch zufall auf eure page gestossen,gute arbeit und macht weiter so. schön zu sehen,wenn leute noch an der geschichte interessiert sind!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 09. Aug 2002; 10:10:05


142.) Jens "Gabi" Gabriel,
Homepage: http://www.mig-21-online.de
EMail: jega63@addcom.de
Kommentar zur Homepage:
also, wer mal eine Woche Zeit hat und entsprechend Bier im Haus sollte die Familie in die Ferien schicken und danach anfangen auf dieser Seite sein Grundwissen zu verbessern. Soviel Infos über die LSK/LV findet man sonst nirgends. Super Seite. Alle Ehemaligen des JG-7: lasst Euch doch mal auf o.g. Seite sehen. Tschau Euer "Gabi" 2.JS/JG-7
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 25. Jul 2002; 12:25:23


141.) Wilfried Rühe, 19370 Parchim
EMail: Wilfried.Ruehe@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Super Leistung deine Homepage. Über die FRT leider zu wenig. Wir helfen in Kürze. Wir, das ist die Gemeinschaft der 13er e.V. (Ehemalige des FRR 13/Parchim-Dargelütz) Unsere Gem. wurde am 1.3.96 gegründet und zählt 45 Mitglieder. 05.10.02 großes Treffen vor 40 Jahren FRR im DHS. Grüße an Gert in Berlin.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 21. Jul 2002; 13:22:14


140.) günther machatschke, zschopau
EMail: gmachatschke@aol.com
Kommentar zur Homepage:
sehr interessante dokumentation. war selbst 70-73 in füwa bei der fla-raketenabteilung 4121.es wäre schön, wenn sich mal jemand von damals melden würde.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 19. Jul 2002; 09:37:02


139.) Robby ., Freising
Homepage: http:// Keine, leider!
EMail: petra.knabe@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
Erst einmal Kompliment für eine so tolle Seite, Hut ab. Die MTS in Bad Düben von oben, ist mal was anderes als nur von vorn, wie ich sie kenne. Da ich ursprünglich aus Bad Düben komme, aber seit ca. 2 Jahren in Freising lebe, bleibt oft nur das Netz als Info über die Heimat. Habe viele interessante Dinge wiederentdeckt, die fast in Vergessenheit geraten waren. Nur hatte ich auch gehofft mal einen Eintrag oder eine Info von einem alten Freund (ehem. MTSler) gerade auf dieser Seite zu finden. Bisher allerdings leider Fehlanzeige. Deshalb Ralf, wenn Du diese Mail lesen solltest, wäre es toll nach ca. 16 Jahren wieder mal etwas von Dir zu hören. Also Kopf hoch! "Take it easy and smile!!!" Wäre wirklich sehr dankbar für jede Info und wünsche Ihnen noch viel erfolg mit Ihrer Hompage, die ich auch weiterhin gern besuchen werde. Ihr Robby
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 12. Jul 2002; 01:05:33


138.) Karsten Bült, Schleswig, Schleswig-Holstein
EMail: k.buelt@foni.net
Kommentar zur Homepage:
Echt super deine HP. Habe mich wirklich gefreut. Bin leider erst 05.09.1989 nach Bad Düben zur MTS gekommen und dann im Jannuar 90 zum JG-2 KRS versetzt und "durfte" diese dann im Nachkdo abrüsten.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 10. Jul 2002; 12:36:52


137.) gert Böthling, Berlin BRD
EMail: Megeara@epost.de
Kommentar zur Homepage:
Es sollten sich Alle Melden!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 06. Jul 2002; 16:53:08


136.) Gert Böthling, Brd
EMail: Megeara@epost.de
Kommentar zur Homepage:
An Alle,an Alle,an Alle! Jeder der mal im FRR-13 Etgar Andre Gedient hat. Gebt Euch einen Ruck. Es war eine Zeit des Friedens. Wer Auskünfte geben möchte, An E-Mail von dieser Hohmpage.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 06. Jul 2002; 16:38:39


135.) Steffen Kirchberg, Itzehoe
Homepage: http://www.steffen-kirchberg.de
EMail: sk.iz@steffen.kirchberg.de
Kommentar zur Homepage:
Ich habe selber 3 Jahre bis 1990 im MHG-18 "KuBa" in der KRS gedient und war positiv über die informative Seite überrascht. Da kommen einige Erinnerungen wieder hoch. Weiter so.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 03. Jul 2002; 11:26:02


134.) Andreas Seltner, Heidelberg
Homepage: http://www.stockwelt.de
EMail: anselt@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Interessant wieder mal die "ollen Sachen" aufzuwärmen. Falls es noch aktive Anna-Piloten gibt, die Lust auf ein Flugfest in BW am 24./25.8 haben, bitte melden. Super finde ich gerade nicht so stromlinienförmige Beiträge (Bsp. Hr. Landgraf). Sachlich war alles richtig beschrieben. Schade wenn schon wieder eine Zensur gefordert wird.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 28. Jun 2002; 22:30:28


133.) Matthias Kohl, Münster
Kommentar zur Homepage:
Da geht mir einer ab. geile seite
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 24. Jun 2002; 10:24:41


132.) Norbert Walter, Hamburg, deutschland
Kommentar zur Homepage:
Mein lieber Scholly! das ist ja super, was ihr hier zusammen getragen habt. ich war ja selber dabei, in der CSSR 1968. Ich habe den Russen da ganz sachön eingeheizt... Aber, dass ist ein anderes Thema... Tolle seite
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 21. Jun 2002; 06:33:39


131.) karl kranz, Stuttgart, österreich
Kommentar zur Homepage:
heidewitzka
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 21. Jun 2002; 06:31:08


130.) Gert Böthling, Berlin/BRD
EMail: Gert.Boethling@epost.de
Kommentar zur Homepage:
Mein lieber Scholly! Da kommen ja Erinnerungen hoch. Von 11/70-10/80 selbst dabei gewesen. Erst U-Schule in Kamenz,danach Dienst im FRR-13.Leider nichts verwertbares gefunden. Hoffe auf Besserung,die Standorte sind leider alles zur chronik. Gerty aus derEX(GDR)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 15. Jun 2002; 19:21:20


129.) Klaus Rosen,
EMail: klaus.rosen@planet-interkom.de
Kommentar zur Homepage:
Sehr interessante Seite,auf die ich durch Zufall gestoßen bin. Es weckt bei mir alte Erinnerungen, da ich selbst von 1976-1978 im JG-9 in Peenemünde/Karlshagen als Techniker gedient habe. Weiter so!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 31. May 2002; 09:48:32


128.) Eugen Rudolph, 03149 Groß Schacksdorf
EMail: home@eugen-rudolph.de
Kommentar zur Homepage:
Lieber Veith, wir verfolgen die HP schon seit 1999. Sie wird immer besser. Einige von der MIG 19 JG-3 Preschen arbeiten zur Zeit die Chronik auf. Zu gegebener Zeit melden wir uns um die bisherigen Veröffentlichungen mal in die richtige Reihe zu bringen. Wir würden uns freuen wenn ehemalige FF und Techniker etwas dazu beisteuern können. Ansprechpartner ist meine Adresse + E-Mail. Die Seite JG 3 bekommt auch eine Erneuerung wenn das Buch erschienen ist. Weiter so!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 28. May 2002; 14:56:47


127.) Tim-Oliver Meyer, 67112 Mutterstadt
Homepage: http://www.tmeyer-modellbau.de
EMail: tim@meyer-modellbau.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo, ich muss sagen, ich bin zutiefst beeindruckt. Ich komme vom Modellbau her (seit 22 Jahren) und habe mich auf die Luftstreitkräfte des ehem. Warschauer Paktes spezialisiert. bastle auch gerade an einer eigenen Homepage. Werde noch oft wiederkommen um zu stöbern....weiter so Tim Meyer
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 25. May 2002; 01:15:56


126.) Georg Achsel, Pölzig
EMail: achsler@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo ! IchŽbesuche diese Seite regelmäßig auf der Suche nach Informationen speziell zu den Fla-Raketentruppen. Ich selber habe von 71-81 im FRR-17 als Schirrmeister CH gedient. Auf der Suche nach Informationen bin ich auf eine interessante Seite im Internet über die Fla-Raketenabteilung FRA-171 in Altwarp gestoßen. Die Adresse ist: www.altwarp.de/fra/fra.htm. Ansonsten macht weiter so. MfG Stfw i.R. Achsel
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 24. May 2002; 19:43:48


125.) Eberhard Puchert, 03222 Lübbenau
EMail: Eberhard.Puchert@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Habe die Seiten mit viel Freude angeschaut. Einiges an Material könnte ich vielleicht beisteuern (Trollenhagen 1976-81, Moskau 1981-86, Marxwalde 1986-88, Holzdorf 1988-91). An alle früheren Mitstreiter: Meldet Euch mal!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 21. May 2002; 14:54:40


124.) Sören GrimmiMC, Oelsnitz Deutschland
EMail: grimmimc@hotmail.com
Kommentar zur Homepage:
Hi was geht bei euch so ich wollte nur ein bisschen grüßen ich grüße alle die mich kennen
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 17. May 2002; 09:50:01


123.) Gösta Berwing, jetzt Niedersachsen
Homepage: http://www.x123.de
EMail: gberwing@web.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo, Reservegefreiter Berwing auch zur Stelle, war 1980/81 bei der Funktechnischen Abteilung 4301 in Rövershagen als Funkorter (Kabina). Im September 1981 gings zur Übung in die Sowjetunion, dabei wurde der Mamaj-Hügel in Wolgograd besucht - Wer war mit?
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 15. May 2002; 16:40:19


122.) katrin kobalz,
EMail: katrin_kobalz@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
ich find die homepage gut habe eine hinweis zu JG8 der pilot von 1982? havarie des 990 heißt Martin Kobalz
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 15. May 2002; 11:09:54


121.) Wolfgang Blavius,
Kommentar zur Homepage:
Habe heute die Seiten der AS 31 erstmals gesehen. Aufbau gefällt mir. Inhaltliche Hinweise demnächst per Post.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 10. May 2002; 11:58:15


120.) Andre,
Homepage: http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=glimmer1965&include=0&since=-1&sort=2&rows=25
Kommentar zur Homepage:
Tolle Seite. Bei Interesse: Zahlreiche sehr preisgÌnstige BÌcher zum Thema gibt es momentan bei: http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=glimmer1965&include=0&since=-1&sort=2&rows=25
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 08. May 2002; 15:31:12


119.) Frank Münch, Schloßvippach, Thüringen
Kommentar zur Homepage:
sehr gute infos auf deiner Website, habe von 1981- 84 im Kommando gedient, bin heute zufällig auf deine Web gestoßen und kann viele Fakten und Daten nur bestätigen Tel.: 036371/ 6600
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 05. May 2002; 22:10:29


118.) Andreas Bernhard, D-28197 Bremen
EMail: a.bernhard@thermotraffic.de
Kommentar zur Homepage:
Ande, die 1815, hat nun endlich ein Bild der gerne geflogenen 21 BIS gefunden. Danke
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 03. May 2002; 16:15:09


117.) Dirk Redmer, Olbersleben
EMail: D.Reddi@T-Online.de
Kommentar zur Homepage:
nach langem suchen habe ich nun doch eine "home"page gefunden.war von 1982-1987 in kamenz und danach in der fra 5114 remda. einen teil der dokumente dieser abteilung konnte gerettet werden, mit dem besitzer habe ich noch kontakt.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 03. May 2002; 09:12:19


116.) Friedrich Kappes, Baden-Württemberg
Homepage: http://www.geocities.com/friedkappes/flagship.html
EMail: friedkappes@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
Sehr schöne Fotos!!! Ich hätte da eine Frage... Mil Mi-17TB Hip-H: Indienststellungsdatum, Bewaffnung Bis bald!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 29. Apr 2002; 13:25:59


115.) Steffen Treptau, Zeitz
Homepage: http://home.t-online.de/home/steffen.treptau/
EMail: Steffen.Treptau@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Webmaster... spitzen Seite. Mach weiter so. Es gibt viel zu wenige Websiten über dieses Interesante Thema. Werde wieder einmal vorbeischauen und habe dich natürlich gelinkt. MfG Steffen
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 27. Apr 2002; 14:25:20


114.) Norbert Wagner, 12687 Berlin
EMail: stingwray41@compuserve.de
Kommentar zur Homepage:
Leider muss ich feststellen, dass über das Luftverteitigungswesen in der 3. Luftverteitigungsdivision wenig Fakten genannt werden. Vielleicht gibt es da ja ehemalige Angehörige die das nachholen können. War selbst in der Flaraketenwerkstatt 33 tätig. War eine schöne teilweise auch harte Zeit. Vielleicht lesen ja ehemalige Kollegen diese Zeilen, würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Besonderen Gruß gilt hier Rainer Loock aus Rostock, mit dem ich vom 03.05.1979 bis zu seiner Entlassung zusammen gedient habe.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 21. Apr 2002; 16:29:16


113.) Peter Probst, Halle, Sachsen-Anhalt
EMail: rammpilot@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Ich war heute das erste Mal auf Deiner Seite. Ich kann da nur sagen, sie ist klasse. Ich war von 1973 bis 1990 selbst Angehöriger der LSK/LV. Brandenburg, Kamenz, Preschen und Laage waren meine Standorte im Laufe von 17 Jahren. Die meiste Zeit erlebte ich im JBG 77, genauer im FTB von 1984 bis 1990. Also, bei Fragen bin ich sehr gern bereit Hilfe zu leisten.Ansonsten weiterhin recht viel Erfolg wünsche ich Dir.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 05. Apr 2002; 18:24:05


112.) Frank Berger, Gommern/Sachsen Anhalt
EMail: frankgommern@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Sehr gute Seite, ich selbst war von August 1986 bis August 1988 an der MTS in Bad Düben(FRT 290. Kompanie)und danach bis November 1990 als Techniker SBZ in der FRA 4324 Neuenkirchen(1988 wurde die FRA 4325 umbezeichnet in FRA 4324). Der Besuch auf der Seite hat mich an gute und schlechte Tage dieser Zeit erinnert. Ich würde mich freuen, wenn sich ehemalige Kameraden mal bei mir melden würden.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 02. Apr 2002; 00:43:22


111.) H M, Mecklenburg
Homepage: http://Blind.Angel.bei.t-online.de
EMail: Blind.Angel@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
schöne page. war 1980-84 bei der volksmarine. 1981-84 auf'n landungsschiff 615 'eisenhüttenstadt'in peenemünde E-nautiker und steurmannsmaat. war schon ne lustige zeit.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 30. Mar 2002; 09:20:14


110.) Manuela Ebert, Unterhaching
Homepage: http://ma.nuela.net
EMail: m@nuela.net
Kommentar zur Homepage:
Hallo Peter, vielen Dank für deinen Besuch. Mußte mich jetzt einfach mal revanchieren. Deine Seite ist ganz schön informativ. Den Stützpunkt in Cottbus kenn ich sogar. Den haben wir mal im Zuge eines Wanderstages besucht aber in die Flieger haben se uns nicht gelassen - Sauerei ;-))
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 25. Mar 2002; 15:17:12


109.) Peter Schwesinger, Sonneberg, BRD
EMail: Marcus-Bau@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Super Hompage. War von 1983-1986 als Flugdispatcher in der TAS-45. Eine Super Zeit. Vieleich meldet sich mal einer oder ...
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 25. Mar 2002; 10:31:01


108.) [MSD] Simpsonov,
Homepage: http://www.msd1.de.vu
EMail: birgerb@web.de
Kommentar zur Homepage:
Immer wieder schön hier vorbei zu kommen :D
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 23. Mar 2002; 12:12:10


107.) alfatino -, H
Homepage: http://www.alfatino.de
EMail: matthias@alfatino.de
Kommentar zur Homepage:
Unglaublich. Ich bin jetzt seit fast einer Stunde auf deiner Seite und kann es wirklich nicht fassen. Ich habe bei der "Konkurrenz" als Horchfunker gedient. Endlich kann ich sehen, was ich früher nur gehört habe. Eine der besten Seite im web. Ganz klar. Liebe Grüsse aus Hannover... Matthias
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 21. Mar 2002; 17:26:13


106.) Raymund Kokel, Geilenkirchen, NRW
EMail: kokrea@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Ich finde die SDeite sehr gelungen. Habe selbst in den LSK/LV bis zum 02.10. gedient. Wurde im August 1970 als Offz-Schüler der Sektion FO eingestellt, danach JG-3, nach Studium Kdo. LSK/LV. Vieles ist mir bekannt. Würde mich über Kontakte mit Ehemaligen freuen. MfG
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 20. Mar 2002; 14:28:40


105.) Lu,
Kommentar zur Homepage:
Herzlichen Glückwunsch zur 50.000! :-)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 12. Mar 2002; 18:23:09


104.) Ingo Bonath, Greifswald Meck/ Pomm
EMail: BONATHI@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Super ich war LO im DHS der 4321 von 1985-90 bin froh das es noch Menschen gibt die diese Zeit nicht ganz vergessen haben. Wir haben schließlich auch für den Frieden gesorgt und unser Gegengewicht war bestimmt nicht zu verachten!!!!Getroffen haben wir schließlich auch und wer in der Wüste war wie klein die Reflektionsfläche war von den Dingern , die wir runtergeholt haben! Gott und wer auch immer sei Dank, dass wir nicht auf echte Flieger schießen mußten, die wären nämich runtergeholt worden!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 08. Mar 2002; 20:28:25


103.) Jörg Hartmann,
EMail: Hartmann2010@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Sehr interessant! Eine völlig andere Sichtweise in Teilbereichen des Militärs ohne die sonst übliche Westbrille.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 05. Mar 2002; 18:33:19


102.) Coogar -, Berlin
Homepage: http://www.torderverlorenen.de
EMail: coogar@web.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo, sehr interessante Page. Hat mich sehr gefreut etwas im Web zu diesem Thema zu finden. Da ich selbst bist 1990 bei der Fla-Raketenabteilungsgruppe 411 gedient habe waren die Bilder (insbesondere die der DHS Baracke *g*) aus Badingen besonders interessant. Wieviele Dienste habe ich dort abgesissen. :o)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 03. Mar 2002; 10:23:22


101.) Uwe Brendler, 15517 Fürstenwalde/Spree Brandenburg
EMail: Uwe.Brendler@hebinet.de
Kommentar zur Homepage:
Allen "Ehemaligen", ich begrüße und beglückwünsche Euch zum Jahrestag der NVA, macht weiter so!! Hallo Veit, leider ist meine Kiste letztens abgestürzt, und ich bin mir nicht sicher, ob meie letzte Mail angekommen ist. Ich bitte Dich das Foto von der Rakete auf der Seite von der 4134 zu entferne, wir waren ein "Newa"- Einheit, soll heißen es war der Komplex S- 125 stationiert, und nicht daß was Du dort hinein interpretiert hast!! Leider habe ich noch kein entsprechendes Foto- aber gut Ding will Weile haben. Sollte doch mal jemand von den "Ehemaligen" der 4134 diese Seite öffnen, dann meldet Euch doch mal unter meiner Adresse, die ist doch keion Geheimnis!!!!! Tschüß Uwe und feiert schön die Beförderung.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 01. Mar 2002; 17:44:09


100.) Joachim Tarnowski, Templin /Brandenburg
EMail: JRT22@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Auf der Suche nach Luftstreitkräften,bin ich auf deiner Hompage gelandet.Ich finde die Seite Spitze und hoffe du machst weiter.Ich war von 69bis72 bei der3.LVD GS 33 in Cölpin.Vieleicht gibt es auch mal ein Treffen der alten Garde würde mich freuen!!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 27. Feb 2002; 18:12:42


99.) Hanka L.,
EMail: LoreLay@web.de
Kommentar zur Homepage:
Bin hier gelandet, da ich jemanden suche, hatte auch schon im Forum einen Beitrag reingestellt, aber vielleicht lesen hier ein paar mehr. Kennt jemand von Euch Mirko Brombas? Er fing August 1987 an der Offiziershochschule Brandenburg eine Ausbildung als Militärflieger an, leider weiß ich garnichts über seine Truppenzugehörigkeit, nur das er ab 1990 dann in Cottbus weiterstudiert hat. Wollte auch nur wissen ob es ihm gut geht und er seinen Traum vom Fliegen verwirklicht hat.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 26. Feb 2002; 20:31:20


98.) Thomas Lepinski, D
EMail: th.lepinski@web.de
Kommentar zur Homepage:
Es ist immer wieder toll, diese Seiten zu besuchen. Ich grüße alle Ausbilder und Absolventen der OHS LSK/LV, Sektion FRT Jg. 1987 und die Ehemaligen der 43.FRBr, insbesondere die der FRA 4321. PS: Der Eintrag zu dem Buch mit dem Titel "Eine Elite- Einheit der NVA rüstet ab" ist nicht korrekt. Es handelt sich bei den Raketen um Schiffsabwehrraketen der Volksmarine. Die hatten nichts mit den Fla-Raketen zu tun. Trotzdem lesenswert.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 25. Feb 2002; 08:01:06


97.) Bertram Kießling, Chemnitz/Sachsen
EMail: 2635DaimlerCrysler@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
3.JS,"Waffen und Gerümpel" (81/1 bis 84/1) Wenn das jemand aus der Zeit liest, kann er ja mal ein Lebenszeichen von sich geben.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 22. Feb 2002; 15:03:10


Militärflugplätze der NVA