Archiv10
Home ] Nach oben ] Archiv1 ] Archiv2 ] Archiv3 ] Archiv4 ] Archiv5 ] Archiv6 ] Archiv7 ] Archiv8 ] Archiv9 ] [ Archiv10 ] Archiv11 ] Archiv12 ] Archiv13 ] Archiv14 ] Archiv15 ] Archiv16 ] Archiv17 ] Archiv18 ] Archiv19 ] Archiv20 ] Archiv 21 ] Archiv 22 ]

Gästebuch: DDR-LUFTWAFFE.de
* Suche *


Trage Dich doch auch ein... Eintrag hier!


546.) Alfred Nirschl,
EMail: ani.erkner@arcor.de
Kommentar zur Homepage:
Vieles wird nun in Frage gestellt. Es war unser Leben und unsere Zeit. Ehrlich gelebt, stehen sie den heutigen Idealen wohl in nichts nach.
Herliche Grüße an alle damaligen Mitstreiter.
Angeh. der LSK/LV NR 19.1. Bataillon von 1965-1968
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 09. Dec 2005; 17:08:42


545.) Frank Bangel, 15898 Neuzelle
EMail: f.bangel@set-werften.de
Kommentar zur Homepage:
War von 1977 - 1979 in der KRS vom JG 9.
War schon eine Scheiß Zeit unter Hauptfeldwebel Höft.
Wer auch zu der Zeit da war, soll sich mal melden
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 06. Dec 2005; 12:27:37


544.) Treschel Ronald , Meuselwitz
Kommentar zur Homepage:
Unser Boss war damals Maj.Peter Bonke.Dann gab es noch zu der Zeit den Hptm.Thormann,Uffz.Schill,Uffz.Rockau,Uffz.Menke,Feldwebel Witzel,Feldw.Stredak und massenweiße Reservisten aller 3 Monate...vielleicht kennt ja jemand noch den ein oder anderen und weiß,was aus ihnen geworden ist...

Gruß R.T.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 06. Dec 2005; 01:59:24


543.) Ronald Treschel, Meuselwitz
EMail: Lexif6@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Klasse Seite - war von 82-83 dabei - Flugplatzwartung / Transportkompanie ...grüße alle von damals...
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 06. Dec 2005; 01:46:41


542.) Günter Langhammer, 14548 Schwielowsee
EMail: GLanghammer@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
habe von mai 1971-oktober 1972 in tramm als funkorder auf der rbs p 12 gedient, war eine schöne zeit.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 30. Nov 2005; 20:31:29


541.) Frank Strehmann, Stadt
EMail: frank.strehmann@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Ich finde die Seite äußerst informativ, jetzt erhält man Informationen, die man früher als Einwohner Marxwaldes nicht bekommen konnte, besonders nicht als Jahrgang '76!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 27. Nov 2005; 23:06:45


540.) Winfried Schulz, 39114 Magdeburg ,Deutschland
EMail: info@ifa-dienst.de
Kommentar zur Homepage:
Habe 1977/78 in der 431. Fla -Abteilung in Abtshagen meinen wehrdienst als Funkorter abgeleistet.Zum scharfen Schießen in die SU wurde ich nicht für qualifiziert eingestuft .Und trotzdem kam die Abteilung ohne das Ziel getroffen zu haben , zurück . das hat mich seinerzeit positive gestärkt .Habe noch eine Aufahme von mir , als ich im Gefechtssystem ,B2' auf einer Abschußrampe mit Rakete verewigt bin .Mein ehem. Kumpel muß noch die zweite Aufnahme besitzen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 26. Nov 2005; 21:25:50


539.) thankmar zscheuschler,
EMail: tzscheusch@aol.com
Kommentar zur Homepage:
war von 1954 bis 1957 offiziersschüler inn kamenz!
1.kompanie,1.zug.
wemmgibt es da noch
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 25. Nov 2005; 19:39:36


538.) Wilfried Kurth, 14612 Falkensee Brandenburg
EMail: WilfriedKurth@web.de
Kommentar zur Homepage:
Meinen Glückwunsch zu soviel Arbeit und Hintergrundwissen!
Meine Interesse galt dem Standort Drewitz in der Zeit Mai 1960 bis Mai 1962! War dort als Angehöriger der Flugsicherungskompanie, meistens am SKP mit einer alten Funkstation, man nannte sie RSK die noch sehr viele amerikanische Merkmale hatte, obwohl alles Russisch war, aber die Heizspannung der Röhren zeigte den Entwickler an. An den Kompaniechef Herrn Hansen erinnere ich mich gerne und sage noch Danke für seine Führung und Unterstützung!
Ich habe dort Bilder gemacht und an Freunde verteilt, vielleicht erinnert sich jemand an diese Zeit und gibt ein Lebenszeichen, dazu meine E-Mail. Wo ist der (Reinhard Grutz) Spitzname Mette oder der Konrad Berlin geblieben, denn er war ja noch etwas länger dort. MfG W.Kurth

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 25. Nov 2005; 10:38:05


537.) Reiner Präkels, Schneverdingen,BRD
EMail: reiner.snever@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Die Seite ist eigentlich sehr gut gelungen.Ich möchte die Seite dazu nutzen,einige damalige Mitkämpfer zu finden.
Dazu gehören,der ehemalige Major Felgendreher,als mein Chef,sowie alle anderen,die bis 1990 in Dargelütz ihren Job gemacht haben.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 20. Nov 2005; 06:21:32


536.) Thomas Kuhndt, CH - 6006 Luzern
EMail: thoku@tele2.ch
Kommentar zur Homepage:
Super Homepage. Kam durch Zufall drauf. Diente von 11/77 bis 4/79 in Sömmerda (Grundausbildung) und Kreuzebra als Planzeichner. Würde mich freuen, wenn paar alte Kumpels von damals wiedertreffen zu können. War kein Zuckerlecken, hatten aber zumindest zwei gute Offiziere (Hauptmann Hofmann, Leutnant "Pino" Schneider)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 19. Nov 2005; 12:02:05


535.) Uwe Scabell, Halle
EMail: UweScabell@imail.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo,
Deine HP ist einfach super informativ und teilweise köstlich amüsant. Ich war von 1987-1992 "Nulli", "Rampenschwein" und Zivilstudent an der OHS. Werde jetzt erst mal das Gästebuch studieren, vielleicht "trifft" man ja mal einen Bekannten.
Gruß Uwe
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 16. Nov 2005; 10:09:57


534.) Hans-Dieter Behrendt, 14471 Potsdam
EMail: handiebe@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Glückwunsch zur HP.Wir hatten bei der Passkontrolle der DDR jährlich ein Fritz Schmenkel Banner zu verleihen.Die kommt in meinem Buchmanuskript über die Passkopntrolle vor.Weiterhin viel Erfolg.
Hans-Dieter Behrendt
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 13. Nov 2005; 23:33:33


533.) kai s,
Homepage: http://www.erzgebirgspower.de
Kommentar zur Homepage:
Glück Auf, ich habe ne tolle neue HP übers Erzgebirge gefunden. Ihr solltet dort mal vorbei schauen unter www.erzgebirgspower.de
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 08. Nov 2005; 12:31:17


532.) Andreas Andreas Wendt alias Wendel, 15890 Eisenhüttenstadt
EMail: andreas-wendt@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
PRAGSDORFer gesucht! Hallo ihr Ehemaligen. Ich war unter direkter Führung von (damals) Oberleutnant Uwe Kiffner und Fähnrich Praast in Pragsdorf bei Neubrandenburg - und mit meinen Kollegen bin ich am 5. November 1985, also vorgestern vor 20 Jahren, einberufen worden. Wer sich noch an Samson erinnert - wir haben uns schon gefunden. Suchen aber noch weiter nach Blubber, Schleife und beispielsweise Roger Müller. Schließlich wollen wir im Frühjahr 2007 die 20-jährige Entlassung feiern.
Also in Pragsdorf bei der Funküberwachung waren wir Helden der Volksarmee zwischen Ende 1985 bis 1987 und haben alles in allem schöne Erinnerungen an die Zeit, wüssten gern, was aus all unseren geheimen Schnapsverstecken und vor allem den versteckten Pornoheften im Bunker geworden ist.
Und: Auch unseren "alten" Kiffi haben wir schon aufgespürt. Also, Jungs, meldet euch. "Man sieht sich" (Zitat aus "Das fliegende Auge")

Andreas alias Wendel
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 07. Nov 2005; 18:02:21


531.) Linda Lin81, Paderborn, Deutschland
EMail: linda.kop@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo zusammen! Ersteinmal ein großes Lob an die Pagedesigner!
Dazu der Webmaster höchstselbst: Ich hoffe, der "Designer" ist nicht zu sehr sakastisch gemeint ;-)

Habe ein Problem. Würde meinem Vater gerne eine Freude machen und alte Kameraden zusammentrommeln, die mit ihm damals dienten. Ich weiß nur soviel: Er war von 1968-1970 (oder doch 66-68?)im JG-8 Marxwalde als Funker tätig. An alle, die sich an Bernd Kopatschek erinnern können, können mir gerne eine Mail zukommen lassen! Ich hoffe auf reges Interesse und verbleibe mfG
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 06. Nov 2005; 22:09:30


530.) Olaf Berger, 04416 Markkleeberg
EMail: olaf.berger2@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Find die Seite Klasse.
Habe selbst in der FTK 7 von 1982-1984 gedient.Vielleicht meldet sich mal jemand.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 04. Nov 2005; 17:30:39


529.) Uwe Reichelt, Reinsdorf b. Zwickau
EMail: Nico08141@blue-cable.de
Kommentar zur Homepage:
Finde diese Seite Klasse. Leider habe ich von dem Treffen von "Alten" Haasen des JG 3 zu spät gelesen. Ich diente von 1978 - 1980 im JG-3. Anfangs im Trupp TW/Zelle 1.JS unter Reuschel und später in der fliegerischen Nachweisführung (Stab) unter Emil Schade und später unter Clemens Baumann. Was ist aus denen geworden? Oder aus OLS Wehner, OSL Müller, Blavius, Kittelmann. Waren alles Zimmernachbarn. Einen habe ich hier unter den Zuschriften gefunden (L. Remmlinger).
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 02. Nov 2005; 18:59:41


528.) Klaus Schröer, 16269 Wriezen Brandenbuirg
EMail: klausschroeer@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
Suche Kameraden aus meiner Dienstzeit von 1961-65 im JG 8.War dort als Spezi in der 3. Staffel tätig.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 31. Oct 2005; 09:37:48


527.) Jost Partzsch, Neubrandenburg
EMail: jostpartzsch@arcor.de
Kommentar zur Homepage:
Einen schönen guten Tag, ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, weil ich mich mit Modellbau (Plastmodellbau) beschäftige. Durch mein schnökern auf den Seiten endeckte ich meinen Vater hier wieder. Mein Vater ist Konteradmiral a.D. Hans Partzsch und befehligte bis zur seinen Abschied aus der NVA das MFG 28. Da habe ich erst mal einen mächtigen Schreck bekommen. Ups, Papa im Internet!!! Übrigens ich besitze noch Bilder s/w von der ersten und einzigen Militärluftparade der Marine. Eine Mi-8TB des Marine Hubschrauber Geschwader "Kurt Bartel" steht seit kurzem im Luftwaffenmuseum Lärz bei Mirow, seit Anfang des Jahres 2005. Ich war schon dort und habe mit meinen fünfjährigen Sohn dort von der "blauen Mi-8" ein paar Farbilder geschossen. Ich würde mich freuen wenn ich Kontakt zu Piloten der Mi-8 bekommen könnte. Vieleicht hat hier einer Interesse und ist selbst im Modellbau. Diese Seite ist eine ware Fundgrube und ist für den Modellbau hochgradig geeignet. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Gruß Jost Partzsch
Erläuterung des Webmasters höchstselbst: Konteradmiral Partzsch, ausgezeichnet mit dem Verdienstorden in Silber sowie dem Kampforden in Silber, war zuletzt von 1982 bis 1990 Chef Marineflieger im Kommando Volksmarine.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 26. Oct 2005; 13:25:50


526.) gerhard benker, 99085 erfurt thüringen
EMail: pickelhaube@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
seite gefällt mir prima! hoffe,daß ich hier einige von den alten kameraden wiederfinde. habe 1962 den offizierslehrgang ( fachrichtung tw/z )an der technischen schule in kamenz ( 4. kompanie ) absolviert. meine erste mig, war die damals in preschen stationierte uti 134.sie brachte mir den spitznamen "kuhjunge"ein! kann mir jemand sagen, was aus ihr geworden ist und ob sie evtl. noch irgendwo herum steht!?
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 15. Oct 2005; 19:06:37


525.) Matthias Richter,
Homepage: http://www.s200-wega.de
EMail: m.richter@s200-wega.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo,
habe begonnen eine Website zum Thema Fla-Raketenkomplex S200-Wega der NVA aufzubauen. Es gibt schon Fotos und Videos auf der Website,schaut doch mal vorbei!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 14. Oct 2005; 22:01:15


524.) Berndt Franke, Genthin
EMail: franke@riebesam.de
Kommentar zur Homepage:
Info: Im November treffen sich einige TDZ-Leute des JG1 Entlassung 1970-72 in Cottbus, nach 35 Jahren das 1. Mal
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 12. Oct 2005; 16:59:14


523.) Harald Böttcher,
EMail: jensjb6@compuserve.de
Kommentar zur Homepage:
Finde eure Seite DDR-Luftwaffe ganz Klasse.Vor allem die vom JG-9
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 09. Oct 2005; 18:11:05


522.) harald böttcher,
EMail: jensjb6@compuserve.de
Kommentar zur Homepage:
Habe von 1966-69imFTB-9 Flugsicherungskomp.LMZ APM-90 Dienst geschoben.Suche Kontakt mit "Ehemaligen"
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 09. Oct 2005; 17:52:20


521.) Horst Punthöler, BW-Gerabronn (früher Oschersleben)
EMail: oschipe@web.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo, war von Frühjahr 1969 bis Herbst 1971 im JG 9, 1. Staffel in Karlshagen. Ich war Ufw. Habe die MIG 21 SPS 404 gewartet. Wer mich noch kennt, kann sich gerne melden. Würde mich freuen. P.S. Super Seite, bin leider erst heute auf diese HP gestossen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 07. Oct 2005; 20:50:42


520.) Knut Wesser, Altenburg/Thüringen
EMail: knutschie@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Hi Veith,

hier meldet sich der Uffz. a.D. der 1. JBS der JBG-37 (10/83-11/84) und ehemaliger Spieß der 1. JBS des JBG-77 (11/84-04/86). Habe zufällig Deine Seite entdeckt und muss sagen neben Bani´s Seite eine gelungene Sache. Habe einige Namen wiedererkannt und würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet.

Während meines Dienste und danach keine besonderen Vorkommnisse! Wesser/Uffz.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 06. Oct 2005; 15:32:31


519.) Sven Morgenstern, 23569 Lübeck
EMail: sven-morgenstern@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
JG-3 Preschen 70`-73`
Helmut Morgenstern ,damals Wart(Techniker)an der Mig,sucht seine Leute von einst! Kontakt über mich (Sohn)!!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 06. Oct 2005; 13:59:35


518.) Lutz Remmlinger, 06179 Schochwitz
EMail: L.Remmlinger@web.de
Kommentar zur Homepage:
Klasse ! Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. War von 76-79 als Startschreiber in Preschen. Hat jemand Kontakt zu "Emil" F.P. Schade ? Oder zu "Mens" Cl. Baumann ? Würde ich beide gern wiedersehen. Vieleicht gibt es jemanden aus meiner Zeit.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 04. Oct 2005; 23:17:43


517.) Ingrid Knoop,
Kommentar zur Homepage:
Ich suche .... Es geht um unser Klassentreffen!!!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 04. Oct 2005; 09:50:56


516.) Thomas Hübner, Greiz, Thüringen
EMail: ThomyF16@web.de
Kommentar zur Homepage:
Eine sehr gut recherchierte und interessante Webpage.
Besonders die Fakten und Hintergründe, die nicht für die Öffentlichkeit zugänglich waren.
Ich war 1986/1987 Nulli an der OHS "Franz Mehring" in Kamenz.
Da ich die fliegerische Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen nicht aufnehmen konnte, sah ich von einer Laufbahn als Offizier ab. Vom 01. 09. 1986 bis 22. 02. 1988 diente ich in der Wach und Transportkompanie im HAG - 35 in Brandenburg - Briest.
Meinen Taum vom Fliegen konnte ich nach der Wende aber doch noch verwirklichen.
Viele Grüsse
www.Luftbildflug.com


Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 03. Oct 2005; 16:41:56


515.) Mario Schneider, Kritzkow
EMail: Prion67@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
Hallo an alle!
Muß sagen echt super Seite!War 1986/87 In Bad düben und war bis 89 Uffz.in Kronskamp MFG 28 FWTK 28. ich würde mich freuen wenn sich Leute melden die mich noch kennen.Macht weiter so denn es ist sehr spannend das alles zu lesen. Echt toll!!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 28. Sep 2005; 10:50:15


514.) Torsten (Simsontreiber) Hoffmann, Stahnsdorf (DDR)
EMail: 01622115865@vodafone.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo suche immer noch Kameraden aus der Zeit 84-85 Bad Düben -Kronskamp Laage(JBG-77)Wer weis was über meine Fahnenflucht von Kronskamp mai 85!? Könnt mich auch direkt anmailen Danke der Simsontreiber
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 22. Sep 2005; 23:43:52


513.) andre leibelt,
EMail: alf@47df.de
Kommentar zur Homepage:
hi,

suche auf diesen wege kontak zu ehemaligen des jg 9 2 staffel. ich war vom 03.05.1989 bis 31.12.1990 als uaz mechaniker tw/z am gerät 585. wäre schön mal was zu hören.

andre
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 20. Sep 2005; 11:37:39


512.) Steffen Drescher, 06118 Halle a.d.Saale /D
EMail: steffen.drescher@arcor.de
Kommentar zur Homepage:
Danke für die Fülle an Informationen .Weiter so!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 19. Sep 2005; 11:52:27


511.) Andreas Pfendt, Dallgow,Brandenburg
EMail: pfendtpartner@tiscali.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Webmaster,
hab jetzt mal alle Seiten der Komentare durchgeschaut und muß sagen das Deine Antworten auf einige sehr dubiose Beiträge einiger Leute aus dem ,,Beitrittsgebiet West,,genau den Punkt treffen. Es ist schon erstaunlich wie wenig diese Leute doch über die DDR Bescheid wußten und ihr System und vor allem über die Leute. Die meißten waren sie bis heute nicht hier. Und wer das Geld hat bestimmt, das ist doch was uns seit 1989 gelehrt wurde. Als weiter so!!!
Schönen Sonntag noch
Andreas
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 18. Sep 2005; 08:17:55


510.) Andreas Pfendt, Dallgow,Deutschland
EMail: pfendtpartner@tiscali.de
Kommentar zur Homepage:
Super Website, eines meiner schönsten und erlebnissreichsten Zeiten die ich im Fag 25/KRS 25 verbracht habe, Jahrgang 86-89, falls ihr hiert reinschaut meldet Euch doch mal.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 18. Sep 2005; 07:10:52


509.) Sven Teschendorff, Bremen
EMail: info@teschendorff.de
Kommentar zur Homepage:
Ich war von 1987 bis 1990 in der TDZ des JG9. Nach mir gab's noch ein Jahrgang, dann war dort Schluß. Hätte ich vorher nie gedacht. Die TDZ des JG9 war das beste was mir passieren konnte.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 13. Sep 2005; 22:20:02


508.) Andreas van Empel, Weimar Thüringen
EMail: ceaero@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
schau`n mer mal
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 11. Sep 2005; 18:55:16


507.) Frank M.,
EMail: mhlrc@compuserve.de
Kommentar zur Homepage:
Finde ich toll die Seite. Habe von 1981 - 1984 beim THG 34 (1. Staffel)in Brandenburg als Spezi gedient. Vielleicht meldet sich jemand von damals.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 11. Sep 2005; 15:20:42


506.) Andreas Kolaska, Wedel, Schleswig-Holstein
EMail: andreas@kolaska.net
Kommentar zur Homepage:
Hallo an alle ewig gestrigen !
War nur ein Scherz. Wer mich kennt weiß das nur zu gut. Ich war von 87-89 im JG-7 in der "Faultierfarm" KRS als TF F/FFM tätig. Wir hatten trotz harter Arbeit auch wirklich viel Spaß! Wer mich noch kennt, oder denkt mich zu kennen, sollte sich unbedingt melden. OLt a.D. ako
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 08. Sep 2005; 12:20:02


505.) Karl-Heinz Baum, 03149 Forst/Lausitz
EMail: kbaum1@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
War als "Spezi" von 63-76 in der KRS im JG3 (Preschen)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 06. Sep 2005; 02:49:30


504.) Falko Haase, München
EMail: falko.haase@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Klasse Seite. Ich behaupte, dass es keine vergleichbare Seite anderer LSK/LV weltweit gibt. Ich schaue hier regelmäßig vorbei.
Ich war von 1986/87 auf der MTS Bad Düben und anschließend in der Richtfunkkompanie des Nachrichtenregiments- 14 im Roten Luch, später dann im Stab des Richtfunkbataillons. Habe meinen Dienst als Ufw im August 1989 beendet.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 03. Sep 2005; 19:06:07


503.) Harald Jacob, Leipzig
EMail: harald.jacob@swl.de
Kommentar zur Homepage:
Tolle Seite, sehr gut gelungen, gratuliere dem Webmaster. Die Bilder und der Text wecken zahlreiche Erinnerungen. Ich war selbst von 1980-1983 im JG-9 1. Staffel als E-Spez unter Hptm. Scholz tätig. Mein Truppführer war Unterfeld „Snickers“ Jacob, Chef war Hauptm. Scholz. Schaue gern mal wieder rein.
Falls mich noch jemand kennt (Donix, Steinorth, Gürtler...), kann er sich ja mal melden
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 02. Sep 2005; 11:51:18


502.) Eddi Heydenreich, Berlin
EMail: eddi_berlin@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Bin durch Zufall auf die,wie ich finde gelungene und interessante Seite gekommen. Ich selbst habe von 11/87 bis 04/89 in der 41. Fla-Raketenbrigade (Technische Abteilung 4120) in Ladeburg gedient. Das war sicher nicht die schlechteste Zeit. Alle die mich noch kennen, können sich gerne mal per E-Mail melden.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 31. Aug 2005; 19:16:04


501.) Frederic Richter,
EMail: Gric104880@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Ich musste 18 Monate bei der FTK in Drewitz Dienst abreissen.Habe dort Unmögliches erlebt das heute noch nach über 22 Jahren noch unvergessen ist.Ich denke nur an Oberfähnrich *Name durch Webmaster gelöscht* der dümmer als die Nacht lang war,aber zu allem fähig. Deshalb kann ich nicht verstehen wie man da so eine verherrlichende Website aufziehen kann.Wer diesen Schrott dort gesehen hat,ist froh das nicht allzuviel passiert ist.Aber die Geschichte beweisst es ja immer wieder,das es Unverbesserliche gibt.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 27. Aug 2005; 22:55:28


500.) Torsten Riess, Bergen in Mittelfranken
Homepage: http://www.nadinweissenborn.de
EMail: Torstenriess@web.de
Kommentar zur Homepage:
Mal ne Frage an den Chef: ist es möglich das Du eine Suchfunktion im Gästebuch einrichtest?? Wäre echt ne tolle Sache!
Wer also von 85-90 im JG9 in der FSK war, der kann sich ja mal melden!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 22. Aug 2005; 12:49:30


499.) Uwe Hödtke, 06667 Weißenfels
Homepage: http://www.fuko-kolkwitz.de/
EMail: info@fuko-kolkwitz.de
Kommentar zur Homepage:
Dem Macher ein Lob.
Es läßt sich nur erahnen was da für Arbeit drinn steckt.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 20. Aug 2005; 12:24:07


498.) Uwe Himburg,
Kommentar zur Homepage:
Schöner und vor allen Dingen wahrer Beitrag zur geschicht der MTS in Bad Düben. War selber vom Mai bis zum November 1985 dort und kann alles nur bestätigen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 20. Aug 2005; 01:50:45


497.) Uwe Himburg, 33102 Paderborn
EMail: uwe.himburg@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Sehr gut gestaltete und übersichtliche Page. War von 1985 bis 1990 BU in der HS-16. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute, die damals ebenfalls dort waren. Würde mich über einen Kontakt freuen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 17. Aug 2005; 00:09:39



Militärflugplätze der NVA