Archiv5
Home ] Nach oben ] Archiv1 ] Archiv2 ] Archiv3 ] Archiv4 ] [ Archiv5 ] Archiv6 ] Archiv7 ] Archiv8 ] Archiv9 ] Archiv10 ] Archiv11 ] Archiv12 ] Archiv13 ] Archiv14 ] Archiv15 ] Archiv16 ] Archiv17 ] Archiv18 ] Archiv19 ] Archiv20 ] Archiv 21 ] Archiv 22 ]

Gästebuch: DDR-LUFTWAFFE.de
* Suche *


Trage Dich doch auch ein... Eintrag hier!


796.) TORSTEN GROSS, Bornheim
Kommentar zur Homepage:
Hallo Martin,

danke für Deinen Eintrag im Gästebuch.Vielleicht finden auch noch andere "Genossen" diese Seite und melden sich einmal.Hoffe ja auf diejenigen,die uns erklären wollten daß,die Welt an den Grenzübergängen aufhört.Aber ich nehme an das diese Herren sich zur mit der Arbeitssuche befassen.Ich gehe mal davon aus daß sie keine finden werden.Es gibt aber auch Firmen die Rote Socken herstellen.Vielleicht braucht man Sie dort.

Mit soz.Gruß

T.Gross
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 14. Mar 2007; 14:44:24


795.) christiane hensel, berlin
Kommentar zur Homepage:

je recherche christiane hensel
frederic motta ornans (france)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 12. Mar 2007; 15:57:29


794.) Martin Winter, Bazenheid,Schweiz
EMail: martin_winter46@bluewin.ch
Kommentar zur Homepage:
Hallo Leute!Die mich noch kennen,meine Adresse:
martin_winter46@bluewin.ch
Also Unterstrich nicht vergessen!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 11. Mar 2007; 12:56:11


793.) Gerty Böthling,
EMail: megeara@web.de
Kommentar zur Homepage:
Allen Mädels einen Besonderen gruß zum 8.März
Alle.die mal in fremden Heeren gedient haben.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 08. Mar 2007; 19:10:27


792.) Silke Friedrich ( Olschewski ), Hildesheim / Rügen
Homepage: http://www.sillis-homepage.de/
EMail: kleinesilli@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Ich habe in der 43. FLA Raketenbrigade neuenkirchen auf rügen als ZV in der Küche gearbeitet .
Wer mich noch kenn , bitte melden .
Würde mich riesig freuen .
Kenn jemand vieleicht noch Peter Szyma oder den Med. Mario Behrens ?
LG Silke


Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 08. Mar 2007; 14:38:35


791.) Frank Hannibal, Halberstadt
EMail: hannibalfrank@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Ich bin jetzt fast jeden Tag hier und finde es sehr Interessant.
Ist Dir echt super gelungen.
Ich war zur Zeit des Absturzes der MIG-23UB /109 beim FTB 9 (FTV) in Peenemünde.
War ein echt sche.. Erlebniss.
Wir mußten alle raus zur Absturzstelle um nach den Flugschreiber zu suchen.
Es war für mich ein Bild des Grauens.
Noch nie hab ich soetwas gesehen.
Trümmer und geschmolzene Flugzeugteile.
Die Hitze muß enorm gewesen sein.Leider kamen wir erst spät zur Absturzstelle, da sich ein Feuerwehrlöschzug im Waldweg festgefahren hatte (Aussage eines Gefreiten von der FTK).
Kann sich noch jemand daran errinnern?

mfg Hanni

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 06. Mar 2007; 13:19:40


790.) Dauenhauer-Ward Cheryl, Davison, Mi 48423 USA
EMail: Pharmgoil2@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Major Kaercher/Kacher Luftwaffe Flak??????
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 05. Mar 2007; 03:51:50


789.) Andreas Meister, 99427WEIMAR
EMail: putzi@kabelmail.de
Kommentar zur Homepage:
Habe88-1989 meinen grundwehrdienst in der hundestaffel geleistet,würde mich riesig über antworten oder fragen freuen die großschacksdorf betreffen.viele grüsse der RESI aus weimar
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 04. Mar 2007; 17:05:46


788.) Frank Hannibal , Halberstadt
EMail: hannibalfrank@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Ich war von 83 bis 84 im FTB 9
Erst in der Wachkompanie und dann zum Stab.
Hab dort eine SUS 2C bedient.

Es waren Coole Zeiten dort in Peenemünde/Karlshagen.
Jetzt stöbere ich hier ein wenig, vieleicht treffe ich ja auf Bekannte.
Gruß an alle die mich vieleicht noch kennen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 04. Mar 2007; 12:48:32


787.) Frank Hannibal, 38820 Halberstadt
EMail: hannibalfrank@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Echt Klasse
Bin leider erst heut drauf gestoßen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 04. Mar 2007; 12:42:34


786.) Martin Winter, Bazenheid,Schweiz
EMail: martin_winter46@bluewin.ch
Kommentar zur Homepage:
Torsten,Du kennst doch sicher noch "W50",den Irren und Lampe (Lamprecht).Und "PG"Haupt.
"Hund und Sau" Gottschalk
Höfer ,den "Elch"(der war ok,oder?Weist Du noch,wo wir 81 in Strausberg waren?Ich mußte ,nach einer Flasch Korn Maj.Mahnert anpusten,der Depp hat dank Deinem Trocken-Brot-Trick nichts gemerkt,ha,ha....
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 02. Mar 2007; 15:44:18


785.) Martin Winter, Bazenheid,Schweiz
EMail: martin_winter46@bluewin.ch
Kommentar zur Homepage:
Hallo Torsten Gross und "John"Scheer!Ich war "Jonny"Winter 3.Staffel FFM (Hptm.Lawenstein).Micha Krüger war mit mir 79-82/1.
"John",Du warst mein Truppchef nach Lawe,Torsten,Du warst Techn. 382oder?Alter Suffi,da haben wir ganz schön gebrettert im Cafe mit "Schlachti".Meldet Euch mal!Tschau!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 02. Mar 2007; 15:32:51


784.) gerhard benker, erfurt deutschland
EMail: pickelhaube@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
hier, zum tag der nationalen volksarmee,ein gruß an alle ehemaligen kameraden des offizierslehrgangs 1959 - 1962, 4. kompanie in kamenz und an die ehemaligen mitstreiter im jagdfliegergeschwader 3 - preschen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 01. Mar 2007; 07:41:27


783.) Hubert Rauch, 39130 Magdeburg
EMail: hubertrauch@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Zum einstigen Tag der NVA zum 01.März grüße ich alle ehemaligen Genossen / Kameraden des 13.FRR Parchim. Ebenso die Angehörigen der heutigen
"Gemeinschaft der 13er e.V."
mit Vereinssitz in Parchim.

Weiterhin wäre es schön, wenn sich mal noch ehemalige Kameraden ( z.B. Tramm - FRA 132 ) des Zeitraumes ab 1970 melden würden, einige Jung's müßte es noch geben ...
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 28. Feb 2007; 16:45:20


782.) Kurth, Bernburg, DDR
EMail: w_kurth2002@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
Tolle Seite für die Erinnerungen an die Dienstzeit 1960-62 in Jänschwalde Ost Standort Drewitz 4.Kompanie mit der RSK. Wir waren oft am SKP zusammen mit dem Bergungsdienst 3.Kompanie, die Feuerwehr und dem Sanka zum Flugdienst dort angetreten! Falls sich jemand daran erinnert, hier sind noch Bilder von damals zu haben. Wer hat auch die Volkshochschule Guben in der Neubausiedlung mit besucht?
Wer mußte den letzten Motorradschuppen verkaufen, oder besser ihn entsorgen, wie jetzt dort fast alles entsorgt wurde? Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 27. Feb 2007; 21:17:54


781.) (john) Michael Scheer, Rüdersdorf bei Berlin Ostdeutschland
EMail: heike123fix@web.de
Kommentar zur Homepage:
Habe nach langer Zeit wieder mal in den Seiten geblättert.Und dabei bin ich auf einen mir noch in erinnerung gebliebenen Namen gestossen.Er steht unter der Nr.737 Wiedemann.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 26. Feb 2007; 19:34:30


780.) Norbert Neldner, Cottbus
EMail: norbert-neldner@web.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Leute vom JG 3 suche Mitstreiter die 73-75 im JG3 Ihren Dienst taten. Ich war Kraftfahrer vom OSL Gundermann Vielleicht meldet sich ja mal wer?

Dazu der Webmaster höchstselbst: Hatte OSL Gundermann schon damals sein Glasauge?! Bin an "Geschichten" sehr interessiert.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 25. Feb 2007; 18:33:53


779.) Detlef Praast, Pragsdorf
EMail: detlef-praast@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
habe durch euch alte Bekannte wieder getroffen
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 23. Feb 2007; 22:38:41


778.) Sven Schmidt, Pirna
EMail: schnitzel1@gmx.org
Kommentar zur Homepage:
hallo! Ich suche immer mal alte NVA Gelaende Großraum Pirna,bei meine suche im internet bleit ziemlich erfolgslos! Darum bitte ich euch um Mithilfe! Es soll ein Gelaende Suedlich von Pirna sein und soll auch noch ein Wachturm stehen kennt jemand das gelaende? bitte melden, sag jetzt schon mal Danke
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 23. Feb 2007; 14:20:27


777.) Michael Höfer, 01917 Kamenz
EMail: bus@city-linie.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo,
habe von 11/79 bis 05/80 in Bad Düben Kfz.Uffz.Ausbildung
in Kompanie 610 gemacht.
Gibt es noch Kamaraden bitte meldet euch.Wurde nach Brück versetzt.
Zur OHS der LSK/LV in Kamenz habe ein Busunternehmen.Wenn ehemalige Offz.Schüler Interesse haben nach Kamenz
zu kommen ich kümmere mich um
alles Hotel und Rundfahrt.
Viele Grüße Michael Höfer
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 18. Feb 2007; 22:38:00


776.) michael damert, 38820 halberstadt
EMail: muutschi@web.de
Kommentar zur Homepage:
als "prangendorfer" muß ich sagen butterweich.zum thema selbstmord in dem einen betrag,im november 89 hat siich kapo brandenburg auf wache in der lagerzone erschossen. das ist definitiv,ob er der letzte war,weiß ich nicht.
mal sehen ob ich hier noch bekannte namen treffe.meldet sich wer mag.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 15. Feb 2007; 21:13:25


775.) jörg günther, schönfels , deutschland
EMail: omniglas@joe-guenther.de
Kommentar zur Homepage:
war von '87-'89 in der ausbildung im fag 25 zug 371 hoffe , daß ich hier ein paar alte kontakte wieder aufleben lassen kann und finde es gut , daß es diese seite gibt
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 15. Feb 2007; 19:28:04


774.) Ralph Dressler, Karlshagen
EMail: BurnMe90@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Ich habe noch zwei Ergänzungen zu Verlusten im JG 9. Zum Absturz der 614 am 09.06.63.Ein Tragflächenzusatzbehälter hatte sich beim Flug nicht entleert. Dadurch ergaben sich erhebliche Schwierigkeiten beim Landeanflug die zum Absturz führten.
Nun zum Verlust der 874 am 14.10.66. Der Pilot heist Leutnant oder Oberleutnant Erich Neumann und ist in der Ostsee nach 40 Min. in seinem Schlauchboot geborgen worden.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 13. Feb 2007; 17:46:34


773.) kai knüpfer, jena / thüringen
EMail: kaiknuepfer@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
ist immer noch klasse, obwohl sich nich viel getan hat. schade eigentlich.ach doch, ich hab den "kanzler" gefunden. bzw er mich.
ich will auf diesem weg mal meinen staabs-chef grüßen, den gen.Mj TAUBERT, man(n) sieht sich immer zweimal im leben. auch der gen schmidt vom kommando 2000 (stasi) sei rechtherzlich gegrüßt. für ihn gilt das gleiche.an alle anderen ehrlich gemeinte grüße.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 12. Feb 2007; 20:38:37


772.) Hubertus Doberschütz, Insel Poel
EMail: doberpoel@aol.com
Kommentar zur Homepage:
So irrt sich Torsten. Ja, Torsten, indem man durch das MfS auf die Seite des "Klassenfeindes" gestellt wird. Mir wurde unterstellt, ich habe für den BDN gearbeitet. 16 Leute haben mich bespitzelt. "Krake" war der böse Deckname unter dem ich beschattet wurde. Gut, dass die DDR pleite ging. Noch ein Jahr hätte mir nicht gut getan. Die hätten aus mir schon eine Agenten des BND gemacht ... Ich war nie einer. Jetzt habe ich über 7 Jahre Verfolgung anerkannt bekommen. Eine lange Geschichte, die nicht erst in der NVA begann. Beste Grüße Torsten. Melde Dich mal - nach Deinem voreiligen Schnellschuss gegen mich.

Dazu der Webmaster höchstselbst: Ich behaupte mal fröhlich: in _jeder_ Gessellschaft, zu allen Zeiten, selbst in der "besten aller Welten" - Schlaraffenland z.B. - gibt es eine bestimmte Anzahl (willkürlich: 10%) der Bevölkerung, die einfach "den Ar*sch gemacht" haben. Die hatten Pech, haben sich an der falschen Stelle mal blöd angestellt, sind durchs Raster gefallen. Das ist unschön und für die Betroffenen schicksalhaft ... sie geben aber der jeweiligen Gesellschaft und Zeit NICHT das Gepräge. Und daher ist der Untergang der DDR höchts bedauerlich, insbesondere wenn ich mir die zunehmende Kriegsführung der BRD so anschaue ... (P.S. Fürs Protokoll: die DDR war nicht Pleite)

Ich begrüße es, daß Ihr die Diskussion weg vom Gästebuch, hin zum bilateralen Austausch verlagern wollt ... hat nämlich nix mit meinem Web zu tun.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 11. Feb 2007; 11:36:35


771.) Rene Schröter, Leipzig 04158
EMail: atze_schroeter@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
interessante seite
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 09. Feb 2007; 21:07:18


770.) Torsten Gross, 53332 Bornheim
EMail: t,gross-gross-web@web.de
Kommentar zur Homepage:
Liebe Genossen,

Da fragt doch ein Herr Doberschütz von der Insel Poel als IM.KRAKE,Warum habt Ihr mir das angetan Genossen?Lieber Genosse Doberschütz,Ich glaube Du scheinst momentan etwas durcheinander zu sein.Kann auch sein das DU beim Überflug einer MI 9 oder Mi 24 vor Jahren vollständig die Orientierung verloren hast.Vielleicht hast Du auch damals eine auf den Deckel bekommen.Nun erzähle uns doch mal was Du so beim MfS alles erlebt hast?Wie wird man IM Krake.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 09. Feb 2007; 18:04:28


769.) Ralph Dressler,
EMail: BurnMe90@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Super Seite.Habe selber im JG 2 von 10/84-04/87 in der KRS unter Obslt. Bengs gedient.
Kann den Absturz von 809 nur bestätigen.Musste selber als Waffenmechaniker mit raus zum Teile einsammeln.Kann mich auch noch gut an den Technicker erinnern.(hat sich unter nummer 460 bei euch gemeldet)Wir haben Ihn damals nicht beneidet.Ich habe mich sehr über das Foto der KRS Halle gefreut .So konnte ich meinem Sohn zeigen, wo ich gearbeitet habe.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 08. Feb 2007; 15:33:19


768.) Günter Lehnhardt, Berlin
EMail: guenter.lehnhardt@superkabel.de
Kommentar zur Homepage:
Prima Seite!
Ich war von 1973-1976 in der 3.HS
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 08. Feb 2007; 14:34:08


767.) Wolfgang Haase, 15831 Mahlow/Brandenburg
EMail: HarryWHaase@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Die homepage is o.k., eh!
Habe 1965-67 beim Gefechtsstand JAG 15 unter Major Giese/Hauptmann Engelstätter gedient. Gibt´s da noch Kameraden???
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 05. Feb 2007; 09:52:15


766.) IMS GmbH, Leer, Deutschland
Homepage: http://www.ims-leer.eu
EMail: Info@ims-leer.eu
Kommentar zur Homepage:
Moin!
Diese Seite sieht sehr gut und übersichtlich aus!

Großes Lob!
Viel Glück für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen

IMS GmbH

http://www.ims-leer.eu
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 05. Feb 2007; 08:17:40


765.) Hubertus Gustav Doberschütz, Insel Poel MV
EMail: doberpoel@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Nicht schlecht...
Leider fehlt die Geschichtsaufarbeitung ...
ich diente von 1969 bis 1990 in der 43. FRBr. Meine Dienstgrade vom Uffz. bis OSL. Mein MfS Deckname "Krake". Warum habt ihr mir das angetan "Genossen" des MfS ???
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 04. Feb 2007; 21:49:45


764.) Ralf Krause, Chonburi,Thailand
EMail: publicadvertising@hotmail.com
Kommentar zur Homepage:
Ich war selber ueber mehrere Jahre Berufssoldat in der 3 LVD und finde eure Homepage gut
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 02. Feb 2007; 07:39:57


763.) Olaf Gurt, 04159 Leipzig
EMail: olaf.gurt@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
GRüße an alle aus der 46.Kmpanie der OHS Franz Mehring Leutnant`84
und des JBG77/MFG28
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 01. Feb 2007; 17:46:50


762.) Ulrich K,
EMail: v-stromer57@web.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Leute,
gibt es denn noch interessantes vom FBT-15 aus Rothenburg?
War von 81/2 bis 83/1 zum Gwd dort,und habe den Posten des Krähenschützen und Fanganlagenwarts innegehabt.

Eure Hp ist gut gemacht und man kann sich ganz schön festlesen ;-).Weiter so.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 31. Jan 2007; 23:05:31


761.) Stefan Knoll, Kreis TF, Brandenburg
EMail: zoss@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Tolle Seite, man denkt gar nicht was es so alles im Internet gibt. Ich war von 1986 bis 1989 als UaZ in der FRA 4323 in Hinrichshagen bei Rostock stationiert, würde gern wissen ob es noch welche von damals gibt im Netz, egal ob GWD, Uaz oder Offizier. War damals auch kurze Zeit in der FRAG-431 in Prangendorf und sollte zum Lehrgang für die neue FRK "Angara" S-300 PMU in die SU, habe mir damals aber eine Verletzung am Knie zugezogen und mußte also nicht mit. Falls mich noch jemand kennt und über die alte Zeit klönen möchte, bitte anmailen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 27. Jan 2007; 21:27:47


760.) Ingo Ritter, Plessa
EMail: trucker_ingo@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Klasse!
1985 bis 1990 bei der VS 14 Strausberg.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 27. Jan 2007; 13:11:27


759.) aspie, Taunusstein, Hessen
EMail: aspie@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo, finde Homepage nach wie vor gut. Habe schon paar mal versucht, Kampfgenossen aus meiner Ausbildungszeit (1987-89) an der MTS d. LSK/KV in Bad Düben zu finden. War in der 380. Komp., Zug 382. Ausbildung im FID - Fachrichtung Instandsetzung Z/TW HS. KC war Mj. Waldes. Ich hab so das Gefühl, dass die alle ausgeflogen sind. Also meldet Euch mal. Gruß A.P.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 25. Jan 2007; 20:34:14


758.) Silke Friedrich ( Olschewski ), 31135 Hildesheim
Homepage: http://www.beepworld.de/members77/kleinesilli/index.htm
EMail: kleinesilli@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Ich habe in der 43. FLA Raketenbrigade neuenkirchen auf rügen als ZV in der Küche gearbeitet .
Wer mich noch kenn , bitte melden .
Würde mich riesig freuen .
Kenn jemand vieleicht noch Peter Szyma oder den Med. Mario Behrens ?

LG Silke
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 25. Jan 2007; 13:21:37


757.) gerhard benker, erfurt deutschland
EMail: pickelhaube@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
ergänzung zu eben:
wir waren zusammen von 1962 bis 1964 im jg 3, 3.staffel in preschen!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 23. Jan 2007; 15:17:06


756.) gerhard benker, erfurt deutschland
EMail: pickelhaube@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
hallo freunde, suche noch immer ein foto von meiner mig 15 uti,takt.nr 134 und die alten kameraden unteroffizier schliebs und unterfeldwebel ritschke
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 23. Jan 2007; 15:10:59


755.) Peter Rosch, BRD
Kommentar zur Homepage:
Sehr interessant!

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 22. Jan 2007; 19:21:09


754.) Jack Hoffmann,
EMail: bluerap[@]gmail.com
Kommentar zur Homepage:
in unserer schule behandeln wir zurzeit das Thema Bunker in Fürstenwalde und Umgebung. Aus diesem Grund

wollte ich Sie zu einem Speziellen Bunker "Fla-Raketenabteilung 4121 Markgraf-Pieske bei Fürstenwalde

(Spree)" Fragen.
Haben Sie Dokumentationmaterial (Karten,Bilder, etc.)?
Was für Gebäude Standen auf diesem Gelände?
Wie viel Mann Besatzung hatte diese "Fla-Raketenabteilung 4121"?
In welchem Zeitraum war diese Einheit aktiv?
Wer hat den Bunker Gebaut wenn es einer war?

Auf eine schnelle Antwort würden wir uns freuen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 21. Jan 2007; 22:54:51


753.) Anne Gerlach, Hamm
Homepage: http://www.un-nachrichten.de
EMail: a.s@web.de
Kommentar zur Homepage:
»Die Strafe für den Lügner
besteht nicht darin,
daß man ihm nicht glaubt,
sondern darin, daß er
selber niemandem mehr
glauben kann.«
G. B. Shaw

www.un-nachrichten.de
www.steuerzahler.de
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 18. Jan 2007; 16:56:57


752.) rüdiger[bauer] lenz, berlin
EMail: rudi2006@mymail.ch
Kommentar zur Homepage:
klasse hp.durch zufall darauf gestoßen.war im jg 9 von 85 bis 89 techniker 1.js[563].
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 16. Jan 2007; 00:05:12


751.) Najade,
Kommentar zur Homepage:
In Bezug auf deine Antwort in Nummer "723"

[Dazu der Webmaster höchstselbst: Vielen Dank. Leider hast Du Deine E-Mail Adresse vergessen, aber vielleicht kannst Du mir noch mehr mailen, bitte. Ansonsten klingt das nach "Fluchhilfe" ... merkwürdigerweise gibt google oder diverse BRD-Publikationen zum Thema nix her ... sonst sind "sie" doch so "gierig", was dieses Thema betrifft.]

Dazu sage ich nur: "dochiq" hat Recht, auch wenn er denkt es sei "Seemannsgarn".
Und wenn du nun 1 und 1 zusammen zählst, verstehst du auch warum ich meinen Namen und meine Email "vergessen" habe.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Tally Ho (wie ihr Flieger sagt)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 13. Jan 2007; 02:24:51


750.) Hagen Hienzsch, Strausberg
EMail: hagenhienzsch@web.de
Kommentar zur Homepage:
Habe meine Mailadresse vergessen wie soll mir da denn einer schreiben. Asche auf mein Hau......
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 12. Jan 2007; 14:06:27


749.) Hagen Hienzsch, Strausberg
Kommentar zur Homepage:
Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken die mir mit meiner MIG23MF aus dem JG9 mit der Nummer 592 weitergeholfen haben.Was ich noch nicht raus bekommen habe ist welcher Pilot sie geflogen hat. Wenn mir jemand weiterhelfen kann so möge er mir schreiben. Nochmals Danke Belobigung außer der Reihe Bild vor der Truppenfahne.Es Beweißt sich wieder auf die Alt Gedienten ist verlass. Gruß Hagen
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 12. Jan 2007; 14:04:07


748.) Volker Erichson, Berlin (Deutschland)
EMail: Iv_Iven@web.de
Kommentar zur Homepage:
Ich habe einen kleinen Zusatz zu den Verlusten vom JG-3 (Preschen bei Forst) der 50-er Jahre.
Thema: Ein Flugschüler verlor während eines Schulfluges in einer Linkskurve seinen
Fluglehrer.
Problem: Die Landung !
Nähere Info folgt.

V.Erichson



Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 06. Jan 2007; 21:27:17


747.) ronald roesler, darmstadt
Homepage: http://www.ronald-roesler.de
EMail: ronald-roesler@web.de
Kommentar zur Homepage:
konnte mir net vorstellen das man doch noch so ne seite findet,war selber von 82-84 in abtshagen,durfte sogar 82 mit zum schiessen..geile sache...wusste ich wenigstens was ich zusammen und auseinandergebaut habe,der ehemalige uffz klaus könnte sich ja mal melden wenn er wieder vorbeischaut,und wer könnte mir info zu einem ltn schaaf geben der auch in abtshagen war
mfg ronald
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 05. Jan 2007; 22:41:59



Militärflugplätze der NVA