Archiv 22
Home ] Nach oben ] Archiv1 ] Archiv2 ] Archiv3 ] Archiv4 ] Archiv5 ] Archiv6 ] Archiv7 ] Archiv8 ] Archiv9 ] Archiv10 ] Archiv11 ] Archiv12 ] Archiv13 ] Archiv14 ] Archiv15 ] Archiv16 ] Archiv17 ] Archiv18 ] Archiv19 ] Archiv20 ] Archiv 21 ] [ Archiv 22 ]

Gästebuch: DDR-LUFTWAFFE.de
* Suche *


Trage Dich doch auch ein... Eintrag hier!


1126.) Manfred Fitzke, 01917 Kamenz
EMail: MaFi201045@aol.de
Kommentar zur Homepage:
sehr interessant
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 13. Aug 2008; 00:21:13


1125.) Rainer Porst,
EMail: r.porst@online.de
Kommentar zur Homepage:
Richtig so Klaus!
Sonst kommt es noch dazu, dass die Kleintierzüchter
neue Kaninchensorten suchen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 12. Aug 2008; 16:05:53


1124.) klaus,
Kommentar zur Homepage:
es geht um LSK/LV
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 10. Aug 2008; 21:12:32

Dazu der Webmaster höchstselbst: Klaus bezieht sich auf einen gelöschten Eintrag.


1123.) Andreas Thiele, Bad-Blankenburg/Thüringen
EMail: micymaus7@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
ich suche auf diesem wege alte kameraden des Jahrgangs 86-89 des Panzerregimentes des 3.Panzerbattalions in Spremberg.
Einige Namen sind mir noch im Kopf geblieben da ist z.B. der Ralf Paulie, Jörg Erdmann, Christian Kühne und Frank Schmalz,und den Hauptmann Detlef Rother solte einer der "alten" Jungs das zu fällig lesen möge er sich ruhig unter der angegebenen mail adresse melden ihr bekommt dann auch eine telefon nummer ich würde mich freuen einen von euch mal wieder zu sehen,
glg

andy thiele
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 09. Aug 2008; 22:18:15


1122.) Frank Alex, Möckern
EMail: muckefuckalex@web.de
Kommentar zur Homepage:
Super website !!Suche noch immer ehemalige Genossen,damals Uffz.-Shule Bad Düben 11/87-04/88.KC War Mj.Aderhold,320.Kompanie.
Danach ging es nach Kronskamp zum JBG-77,NFB-77,FSK.Wir waren in der Baracke am Rollfeld untergebracht.KC war dort Oltn. Schmidt,Zimmergenossen wie z.B.Uffz.Müller,Ufw.Klein,
Uffz.Larsen und noch viele mehr.Oder auch die Namen Maack,Beil,Klatt,Aportin,
Baum,Bülow,Rennecke,Voldt möchte ich hier erwähnen.Vielleicht meldet sich jemand..
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 05. Aug 2008; 19:30:12


1121.) Jürgen Hohenstein, Leibzig, Deutschland
Homepage: http://www.dosenwelten.de
EMail: monzarello@dosenwelten.de
Kommentar zur Homepage:
Gelungene Webside und schön das man so was macht!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 25. Jul 2008; 21:36:05


1120.) H.-J. W., Thüringen
Kommentar zur Homepage:
Das ist eine gute HP über die LSK/LV. Ich lese hier immer mal und schaue nach 320-ern (von 05/76-10/76) der ehemaligen U-Schule Bad Düben bzw. ehemaligen Angehörigen der Stabskompanie des JG-1 in Cottbus. Ich war von 1976-1979 auf dem Flugsimulator (KTS4) als Mechaniker.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 21. Jul 2008; 09:10:21


1119.) Torsten Wymetal, Stapelburg/Harz
Kommentar zur Homepage:
Hallo Leute vom ehemaligen Fla-Raketenregiment 13 bzw 132.Ich war in der Zeit von Mai 89 bis Anfang August inParchim zur Ausbildung zum MKF auf Ural.Danach hat man mich nach Tramm versetzt.In Tramm hab ich 4 Monate als Heizer ''gearbeitet'',danach habe ich Mulicar gefahren bis mich ein Darminfekt wieder für 3 Wochen nach Parchim verschlug.Durch die Wende brauchte ich nur 11 Monate und 9 Tage dienen-Gott sei dank.Wie hatten zwar nicht viel Auszustehen aber manchmal war es ganzschön Langweilig.Möchte mal so wissen was manche Leute von DAMALS so machen.Meldet Euch doch mal.Schüß Torsten.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 20. Jul 2008; 13:44:29


1118.) Hans-Jürgen Weber, Thüringen
EMail: hans-juergen.weberco@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Das ist eine gute HP über die LSK/LV.Ich lese hier immer mal und schaue nach 320-ern von 05/76-10/76 bzw. ehemaligen Angehörigen vom JG-1 Cottbus 1976-1979 (Flugsimulator KTS4).
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 18. Jul 2008; 22:10:30


1117.) Uwe Tulodetzki, Leipzig-Deutschland
EMail: Uwe.Tulodetzki@web.de
Kommentar zur Homepage:
Einfach Klasse!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 12. Jul 2008; 21:45:39


1116.) Uwe Matzat, Halle(Saale)
EMail: Gospodin-uwe@web.de
Kommentar zur Homepage:
Finde Eure Hompage super habe lange nach was ähnlichem gesucht
war von 1984-1990 im FTB 77
zuerst VD danach FTK
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 12. Jul 2008; 14:01:21


1115.) Frank Bangel, Neuzelle
EMail: frankbangel@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
Kann mir jemand sagen, wo ich das Buch " MIG's über Peenemünde" bekommen kann.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 12. Jul 2008; 12:43:26


1114.) Frank Bangel, Neuzelle
EMail: frankbangel@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
Meine Frage zu den Verlusten JG 9. Ich erinnere mich nicht mehr genau. Wer ist am 02.08.78 die MIG 23 geflogen. War es Aljoscha Hein oder der Fiß persönlich. Die Maschine kam, so glaube ich, direkt aus der SU. Wir warteten in der KRS und wollten sehen, wie die Maschine landet. Aber da kam nichts und dann war der Teufel los. Wer kann sich daran erinnern? Viele Grüße
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 12. Jul 2008; 12:36:31


1113.) Hilmar Ehring, 06268 Nemsdorf-Göhrendorf
Kommentar zur Homepage:
Rothenburg 1972/75 1. TS
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 10. Jul 2008; 20:27:14


1112.) Frank Hannibal, Halberstadt
EMail: hannibalfrank@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Hi Torsten Riess
Habe heut leider erst Dein Beitrag vom 30.07.07 hier gelesen.
Ich war zwar nicht in der TSK sondern in der FTV im FTB9 von  83 - 84 Ist ja das selbe Gelände gewesen mit den supi Holzbaracken als Unterkünfte (lach).
Viele Grüße aus Halbrstadt
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 08. Jul 2008; 11:47:48


1111.) Thomas Bodenstein, Schleswig Holstein
EMail: bohne69@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Immer noch eine top Adresse.Zu den Verlusten des THG-34 gibt es noch eine Sache zu berichten.Ich selbst war Mechaniker der KRS-35.Saßen eines Tages an der Raucherinsel, beim THG-34 war Fallschirmspringen angesagt.Das Jahr weiß ich nicht mehr genau. War 88 oder 89. Jedenfalls ist ein Ltn. verunglückt. Sein Fallschirm ging nicht auf.Vielleicht findet sich ja noch jemand,der genaueres weiß um die Seite zu vervollständigen. Vielleicht gibt es ja auch noch mehr vom Hag-35 die sich mal verewigen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 06. Jul 2008; 18:32:57


1110.) Dieter Hinz, Mistorf,M-V
EMail: punny@hotmail.de
Kommentar zur Homepage:
Tolle HP, viele Erinnerungen. Zu Verluste JG-7:Abgebrannte MiG-21M "520" am 06.12.1973,paar
Rak. schlugen im Kirchturm in Drewitz ein, keiner verletzt Gruß an alle, die mich kennen,Didi
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 06. Jul 2008; 11:19:18


1109.) Torsten Hoffmann(SIMSONTREIBER), Fahlhorst(gemeinde Nuthetal)
EMail: 01622115865@vodafone.de
Kommentar zur Homepage:
wer was über meine fahnenflucht

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 06. Jul 2008; 10:48:27


1108.) Jens Lauckner, Leipzig
EMail: Jens210460@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Ich war von 79-82 in Basepohl in der KRS.Gruß Jens
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 04. Jul 2008; 18:16:10


1107.) Christoph Kuntze, Niedersachsen
EMail: christoph_kuntze@web.de
Kommentar zur Homepage:
Ich war von 1986 bis 1989 im Kampfhubschraubergeschwader Adolf von Lützow in der KRS. Anfangs unter Hauptmann Michael. Hoffe es geht allen Mitstreitern gut und ihr habt die Zeit positiv in Erinnerung. Gruß Christoph
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 04. Jul 2008; 15:11:01


1106.) Hermann Schierz, 01920 Haselbachtal OT Gersdorf
EMail: schierz.hermann@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Gute Gelegenheit, früheren Angehörigen der OHS "Franz Mehring" zu sagen: Wir schreiben "Geschichte und Geschichten der OHS" - beteiligt euch. www.ohslsklv.de Viele Grüße!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 02. Jul 2008; 19:01:43


1105.) Matthias Dittrich, Hofgeismar, Hessen
EMail: madittrich@arcor.de
Kommentar zur Homepage:
Ich hatte schon mal einen Beitrag zum FTB 15 in Rothenburg geschrieben. Nun suche ich mal paar Angehörige, die in der Zeit 1974/75 da gedient haben unter Oltn Kauz. Vielleicht könnt Ihr Euch melden.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 01. Jul 2008; 16:34:20


1104.) VERBRAEKEN-SCHLAG, 52477 aachen
Kommentar zur Homepage:
suche hans-joachim theuerkauf-wohnte vor 15 j-verlautenheide-seit 10j etwa landgraaf-holland.........danach vermisst.lkw fahrer bestimmt mitlerw,in ruhe stand

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 29. Jun 2008; 01:04:26


1103.) Walburga Therese Hüsken, Essen
Homepage: http://www.das-gibts-doch-nicht.info
EMail: wal@web.de
Kommentar zur Homepage:
Im Zeitgeistmovie.com von Alex Jones wird die größte Fälschung aller Zeiten aufgezeigt, und die wahre Geschichte des " Außerwählten " RA Alexander Meier - Greve von der Kanzlei Klaus vom Brocke, D-12205 Berlin, Drakestr.42 enthüllt.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 23. Jun 2008; 11:09:47


1102.) Thomas Klemenz, 12627 Berlin
EMail: tom68@infocity.de
Kommentar zur Homepage:
War von Nov´86 bis April ´87 in Bad Düben danach mußte ich nach Steinheid(thüringen)und über Sprötau nach Marxwalde dort blieb ich dann bis Nov´88 und wurde dann gegangen.
Falls mich noch jemand kennt meldet euch doch einfach mal.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 19. Jun 2008; 01:02:08


1101.) Thomas Klemenz, 12627 Berlin
EMail: tom68@infocity.de
Kommentar zur Homepage:
Die HP einfach super
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 19. Jun 2008; 00:56:31


1100.) Frank-Ullrich Spirra, Niedersachesen
EMail: frank-ullrich-spirra@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
War Mai 1978 - sept. 19 78 in bad Düben. sind im September nach Brandenburg versetzt. Suche Kameraden aus der ehemaligen 1. Staffel des THG 34 OTL Heß.
Ich hoffe es meldet sich jemand. War vov1978 - 1982 Techniker in der Staffel.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 16. Jun 2008; 20:52:22


1099.) Torsten Gross Gross, Bornheim Lindenstr.143
EMail: t.gross-gross-web@web.de
Kommentar zur Homepage:
Kann mir jemand sagen wo der Herr Büchner untergetaucht ist.Ehemaliger Staffelkommandeur der HSFA 5.Gruß an Hubert Rauch,Martin Winter und alle die mich noch kennen.

Torsten Gross ehem.HSFA 5.oder auch 3.Staffel Mi2.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 15. Jun 2008; 15:13:15


1098.) Uwe-Jens Damm, Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland
EMail: UJDamm@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
SEHR GELUNGEN;VIELEICHT FEHLT EIN BISCHEN FARBE.
GEBE ZU DUMMER SPRUCH :]
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 13. Jun 2008; 15:10:49


1097.) z. uwe, leipzig
EMail: willy_de_ville@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
..hab mich wieder mal auf dieser seite " verirrt " und grüsse mal alle ehemaligen genossen der FRA 163 Klosterfelde !! habe selbst 1982/1983 in " Dolly " in der SB gedient und sept.83 am gefechtsschiessen in kasachstan (ascheluk) teilgenommen!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 13. Jun 2008; 10:11:37


1096.) Rainer Jacob,
EMail: jamaja@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Habe 1966-1969 im JG 1 als Mechaniker FFM Mig 21 WRS 2.Staffel gediehnt.Suche ehemalige Mitstreiter.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 04. Jun 2008; 00:53:05


1095.) Rainer Jacob,
EMail: jamaja@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
wer kennt Wilfried Arnold
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 03. Jun 2008; 20:39:06


1094.) Korinna Krocker,
Kommentar zur Homepage:
Kennt jemand die Autogrammadresse von
Eberhard Köllner????
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 02. Jun 2008; 19:28:43


1093.) Carsten Himmler, Gera
EMail: car.mm@web.de
Kommentar zur Homepage:
Echt interessant die HP ! Habe von 1984-1985 bei den LSK/LV in Kronskamp gedient. Hat noch jemand Fotos vom damaligen NVA-Gelände ???
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 24. May 2008; 22:20:14


1092.) Eszter Kordt,
EMail: eszter@drumanddance.de
Kommentar zur Homepage:
Mein Vater könnte auf der LSK/LV" Franz Mehring gewesen sein. (1974/75) Bautzen.
Wer weiß mehr oder wer kennt Günther?
Würde mich rieseig freuen, ihn endlich zu finden.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 23. May 2008; 13:13:31


1091.) Eszter Kordt,
EMail: eszter@drumanddance.de
Kommentar zur Homepage:
Ich suche dringend meinen leiblichen Vater, er muß 1974/75
in Bautzen verpflichtet gewesen sein - Günther R. wer weiß mehr?
Name, Wohnort, Tel.??? Stichwort"Iri", bin dankbar für jeden Hinweis
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 19. May 2008; 23:29:03


1090.) RB,
Kommentar zur Homepage:
"ebenfalls hat mir Sadzu tolle Bilder vom Erschießen zur Verfügung gestellt, Super!" Wer wurde denn in der DDR erschossen ???

Dazu der Webmaster höchstselbst: Es wird wohl "Erdschießen" gemeint sein ... nur, wo steht der Verschreiber? Bitte per Mail.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 15. May 2008; 13:18:05


1089.) Eberhard Küster, Groß Kreutz
EMail: eberhard.kuester1@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Super Seite!
Grüße alle ehemaligen des KHG 3 und des THG 34!
Bin Bordtechniker auf der Mi 8 und Mi 24 gewesen.
Spitzname "Beppo".
Wen sich wer erinnert bitte melden!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 13. May 2008; 14:35:54


1088.) Ingo Botterbrodt, 26316 Varel (Niedersachsen)
EMail: botterbrodt.varel@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Bei der Küstenfl.-Gr. 1./1o6 Norderney gab es 1939 einen Oblt. Stricker, vermutl. später Hptm.im II. Fliegerkorps. Kann der identisch sein mit einem
Major Stricker der DDR-Luftwaffe? Wäre für einen
Hinweis dankbar.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 11. May 2008; 19:40:57


1087.) Sven Amberger, 84428 Buchbach
EMail: steinbock6@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
versprochen :-]]]
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 10. May 2008; 19:35:41


1086.) Sven Amberger,
EMail: steinbock6@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
Ohh Mann, diese Seite gibt es ja immer noch. Lieber Webmaster, ich hoffe Du lässt diese Seite noch lange im Netz. 1986-Bad Düben, danach nach Bautzen FAG-25 und dann kam der große Umzug nach Garz. Macht weiter so!!!

Dazu der Webmaster höchstselbst: Sven, Du tauchst hier nach 4 Jahren wieder auf und wunderst Dich .. schon ein starkes Stück! ;-) Ich möchte Dich jetzt häufiger auf meinen Seiten sehen, dann tun mir auch die rd. 200 EUR p.a. für die Website nicht so "weh" ;-))
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 10. May 2008; 16:18:57


1085.) Uwe Trommler, 08499 Mylau
EMail: u.trommler@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Mich würde mal interessieren ob mein letzter Beitrag überhaupt angekommen ist, oder ob mir ein Fehler unterlaufen ist. mfG Uwe Trommler

Dazu der Webmaster höchstselbst: Wenn Du ein Beitrag per E-Mail meinst, dann hast Du sicher nichts falsch gemacht ... ich kann zZ aus persönlichen Gründen nicht an meinem Standard-PC arbeiten, wo die meisten E-Mails auflaufen. Ich denke mal, daß ist in einem Monat ausgestanden. Vielleicht nutzt Du zwischendurch die Veröffentlichungsmöglichkeit ("Kommentar") in meinem Blog!?
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 10. May 2008; 10:35:45


1084.) Frank Bangel, 15898 Neuzelle
EMail: frankbangel@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
Hey Webmaster, verändere bitte die Kommentarleiste, dass man auch was ausschreiben kann

Dazu fragt der Webmaster höchstselbst: ?Was meinst Du? Bitte per Mail.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 06. May 2008; 13:21:08


1083.) Frank Bangel, 15898 Neuzelle, Brandenburg
Kommentar zur Homepage:
Habe von 1976 - 1979 im JG 9 Karlshagen in der KRS gedient.
Kann mir jemand zum Verbleib eines Kurapka; Klaus berichten. Er wurde damals wegen Republikflucht(Fahnenflucht)eingebuchtet.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 06. May 2008; 13:19:26


1082.) Frank Liebau, El Paso Texas USA
EMail: frank.liebau@sbcglobal.net
Kommentar zur Homepage:
Ich finde unsere Seite einfach nur gut. Bin seit 25 Jahren aktiver FlaRak Mann und weiss dass man von uns wenig hoert, aber wir sind immer da. Einen Gruss an einige Leute denen unsere Homepage nicht zusagt, ihr braucht euch ja nicht einmischen lasst uns einfach in Ruhewenn ihr keine Ahnung habt.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 06. May 2008; 07:10:12


1081.) Harald Steinigen, Freiburg/Elbe
EMail: Harald.Steinigen@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Bin ein bisschen enttäuscht, Flieger-wie immer Ja; FUTT- wie immer Ja; Nur die Fla-Raks werden kaum erwähnt. Iss also genau wie früher. Tut mir leid Gruss Harald
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 04. May 2008; 15:10:21


1080.) Mike Pröhl, Hannover
EMail: mike.proehl@htp-tel.de
Kommentar zur Homepage:
Einfach geil!!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 03. May 2008; 01:32:57


1079.) Helmut Bleck,
EMail: prag68@web.de
Kommentar zur Homepage:
"Je stärker der Sozialismus, desto sicher der Frieden" - obwohl es die reine Wahrheit ist ... selten einen solchen Schwachsinn gelesen. Danke für diesen herzlichen Lacher.

Dazu der Webmaster höchstselbst: Helmut, vielen Dank für Deinen "Besuch" und daß Dir meine Website einen Eintrag ins Gästebuch wert war. Wenn Du mit dem Lachen fertig bist, überlege mal wie "lange" die BRD bis zur "Deutschen Normalität" brauchte und wieder (mit) in andere Länder einfiel?! Denkhilfe: Somalia, Jugoslawien, Afghanistan ... während der Existenz der DDR haben sie sich das nicht getraut ... heute ist Kriegführen so normal wie der Große Guggangriff beim Discounter
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 02. May 2008; 05:01:01


1078.) Hans Blum, 51107 KÖLN D.
EMail: nc-hansbl@netcolonge.de
Kommentar zur Homepage:
Bei dem lesen des Buchs von Eberhard Heinrich u. Klaus Ulrich(Befehdet seit...) brauchte ich mehr Informationen zum Thema Deco2.Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen, zu deren Inhalt u. Form ich mich bedanken möchte.! Diese Seite lässt nur Verbesserungsvorschläge zu u. keine Hinweise auf Fehler. Korrekt!! Auskünfte über(gegen)
HARZ V sind das lesen von Internationaler Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte - Wikipedia.mht
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 23. Apr 2008; 22:52:33


1077.) Bernhard Claus(ehemals Schmidt), 39218 Schönebeck D.
EMail: Bernhard.C@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
die seiten sind top
suche schon ewig nach planzeichner von1984-85 in hinrichshagen bei rostock in der FüK
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 22. Apr 2008; 22:21:55



Militärflugplätze der NVA