Archiv17
Home ] Nach oben ] Archiv1 ] Archiv2 ] Archiv3 ] Archiv4 ] Archiv5 ] Archiv6 ] Archiv7 ] Archiv8 ] Archiv9 ] Archiv10 ] Archiv11 ] Archiv12 ] Archiv13 ] Archiv14 ] Archiv15 ] Archiv16 ] [ Archiv17 ] Archiv18 ] Archiv19 ] Archiv20 ] Archiv 21 ] Archiv 22 ]

Gästebuch: DDR-LUFTWAFFE.de
* Suche *


Trage Dich doch auch ein... Eintrag hier!


196.) uwe kleiber, arnstadt.thüringen
EMail: nicolekleiber@web.de
Kommentar zur Homepage:
gute seite etwas mehr über das TG44 war selber von 78-81 in der 1.staffel tätig oltn. Zober war mein offizier triebwerk zelle würde mich über kontakt freuen
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 08. Feb 2003; 22:45:18


195.) Lucas,
EMail: lucas-mail@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
Hallo Webmaster!
Herzliche Glückwunsche zur 100.000 !(Counter)
Mach weiter so! Ich werde auch weiter meinen Beitrag dazu leisten :-)!

Gruß!
Lu
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 08. Feb 2003; 16:15:27


194.) Jürgen B., Klitten/NOL
EMail: j.b.k@worldonline.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Leute,
Kann nur sagen tolle Seite und einfach super dass es jemanden gibt der so über unsere alten Zeiten informiert.Ich war von 76-79 Funk-Funkmeßmechaniker in der 2.TS in Rothenburg ,kennt mich etwa noch jemand , der wie ich tagein tagaus an unseren MIG's gebastelt hat?
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 07. Feb 2003; 00:16:46


193.) Honecker Erich , Ost Berlin DDR
Homepage: http://www.honecker.de
Kommentar zur Homepage:
Halo Kamaraten.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 04. Feb 2003; 19:42:41


192.) Wisi, Poznan Polen
Homepage: http://www.vipmann.republika.pl
EMail: vipmann@wp.pl
Kommentar zur Homepage:
Supper page, echt toll.
Wisi
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 04. Feb 2003; 19:31:03


191.) Holger Mueller,
EMail: holger_ua@hotmail.com
Kommentar zur Homepage:
Also mal ehrlich Leute, nicht nur dass man staendig im Fernsehen von den langsam aussterbenden Weltkriegsteilnehmern hoeren muss, dass nicht alles schlecht war, nein ihr haut in den gleichen Sack.
Zum Glueck kann ich nur sagen war der "Umsturz 1989" erfolgreich. Schade dass Eurer Lametta damit floeten ging. Aber so eine Pension in Euro ist doch bestimmt auch nicht zu verachten. Und ab und zu ein kleiner Urlaub im "NSW". Ich arbeite gerade in der Ukraine um die Scheisse wieder hinzubekommen, die der Kommunismus hier angerichtet hat. Und wenn ich jeden Tag aufs neue erlebe wie viele Menschen diese Ideologie auf dem Gewissen hat, wird mir beim lesen mancher Seiteninhalte dieser Homepage schlecht.

Dazu der Webmaster: Vielen Dank für den Besuch und das Dir meine Website einen Eintrag ins Gästebuch Wert war! Also mal ehrlich Holger - "es war nicht alles schlecht ..." sagte er nach dem Beischlaf ;-) - inzwischen habe ich eine Ahnung, wieviele Kriege auch die "DDR-Luftwaffe" verhindert hat ... und bis zu meiner Rente ist es leider noch sehr lange hin.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 03. Feb 2003; 22:43:10


190.) Jürgen Herbert, Gera
EMail: J.Herbert-Gera@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Seite ist oK, war von 1975 (Peenemünde) bis 1985 im JG8 alte Kämpfer treffen sich jedes Jahr in Altfriedland
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 31. Jan 2003; 21:52:18


189.) otto cermak, leipzig in sachsen, magdeburger
EMail: heinz.cermak@arcor.de
Kommentar zur Homepage:
nachtrag. saz von 68-71 in trollenhagen, da mangel an flugzeugwarten, eingesetzt an der 918 und 821, deshalb der vorherige eintrag
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 31. Jan 2003; 20:56:11


188.) otto cermak, leipzig, in sachsen
EMail: heinz.cermak@arcor.de
Kommentar zur Homepage:
sehr gute erinnerung an eine schöne zeit...es war nicht alles schlecht...
SPITZE
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 31. Jan 2003; 20:51:09


187.) Steffen Katzschmann, Borna
EMail: skatzschmann@comundo.de
Kommentar zur Homepage:
Ein großes Kompliment an die Macher dieser Homepage. Bin zufällig drauf gestoßen und sehr begeistert.Leider habe ich nicht viel über Prötzel gefunden. Ich habe 1989/90 in der "grünen Hölle" gedient.Falls es irgend jemand gibt, der sich an "Katze" erinnert, bitte melden!
Werde öfter mal auf Eurer Seite vorbeischauen. Weiter So!
mfg
Steffen "Katze" Katzschmann
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 28. Jan 2003; 01:15:43


186.) Karsten Przetak,
Kommentar zur Homepage:
Also ein riesiges Lob anden oder die macher dieser Seite.
Hab selbst in Cölpin gedient und hatte es schon fast vergessen(oder verdrängt) Mach weiter so. Gute Arbeit
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 21. Jan 2003; 10:05:42


185.) Jens Oertel, Hindenburt,Sachsen/ Anhalt
EMail: FULCRUM1@T-online.de
Kommentar zur Homepage:
Ein riesen Lob an den Macher dieser Seite. War selber an der OHS "Franz Mehring" in Kamens 89/90 HSR. Bin leider nicht über die HSR hinaus gekommen.Würde mich freuen wenn ehemalige des Jahrgangs 89/90 der HSR sich bei mir melden würden. Mit einigen treffen wir uns jedes Jahr in Kamenz.
MFG Jens Oertel
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 13. Jan 2003; 10:08:04


184.) Frank Herm,
EMail: fs.herm@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Habe durch Zufall die Seite gefunden. Leider nichts über den Fallschirmrettungsdienst. Habe in Diepensee u. Marxwalde interessante Jahre verbracht. Ich grüße alle ehemaligen Mitschtreiter des FRD u. wünsche ein friedliches 2003.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 11. Jan 2003; 18:46:17


183.) Hans - Gerd Schäfer/ bekannt als HIGSEN,
EMail: Higsen@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Tolle Homepage.Durch Zufall gefunden.Falls Du noch Infos zu Basepohl HG-57 /KHG- 5 brauchst, einfach ´ne Email losjagen.Bin von 1977-81 auf Mi8 TB, danach bis zum Schluß auf Mi-24D in der 1.Staffel geflogen, auch im DHS Groß-Moltzahn, Athenstedt und kurz in Kreuzebra.Wie gesagt, falls Informationen gewünscht werden- Email.Viel Erfolg weiterhin.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 11. Jan 2003; 16:50:43


182.) Michael Markus,
EMail: MiAsJu@T-Online.De
Kommentar zur Homepage:
Als ehemaliger Flgz.-Mechaniker der Interflug habe
ich von 79-82auch imTG-44 gedient.War nicht immer der reinste Genusses, aber es gibt auch nette Erinnerungen.
Habe noch reichlich Kontakt zu ehemaligen Mitstreitern durch unsere gemeinsame Arbeit bei der Lufthansa.Der
Rest unseres Jahrgangs(82/2)kann sich ja mal per E-Mail bei mir melden.Allen Leuten ein gesundes und friedliches
Jahr 2003!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 01. Jan 2003; 18:58:29


181.) Gert Böthling,
EMail: Megeara@web.de
Kommentar zur Homepage:
Allen Hutzern dieser Seite
Ein gesundes Neues Jahr
und ein friedliches!
Siehe IRAK.
Gerty
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 01. Jan 2003; 06:30:55


180.) Jens Schmidt, 04420 Markranstädt
Kommentar zur Homepage:
Spitzname " Fips " TG 44 "
von 1985-1988 ( NFK ) Bitte unter 01787771536 melden !!!!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 28. Dec 2002; 18:19:48


179.) Dirk Meißner, Magdeburg
EMail: DirMeis@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Falls es noch Überlebende des Jahrganges 1983-1988, FID (Treibwerk/Zelle)bei Kompaniechef Hptm.Meier bzw. Oltn.?????. Meldet euch mal !!
Oltn. d.R. Meißner
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 28. Dec 2002; 00:35:21


178.) Dirk Meißner, Magdeburg
EMail: DirMeis@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Ganz gut, aber ein bischen mehr Details !
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 28. Dec 2002; 00:26:55


177.) Thomas Leck, Biberach
EMail: manuela.korsing@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Als ehemaliger Angehöriger des JG-9, Mechaniker in der 1.Staffel/1.Kette,554 im Zeitraum 1985-1987 muss ich euch ein riesen Lob für eure Bemühungen aussprechen. Teilweise sind die gelieferten InfoŽs auch mir neu. Zum Flugplatz Peenemünde sollte noch gesagt werden, dass 1985 an der SLB Bauarbeiten durchgeführt wurden. In diesem Zeitraum war das JG-9 dezentralisiert. 1.Staffel war in Trollenhagen, 2.und 3.Staffel war in Marxwalde untergebracht. Im Sommer 1985 waren wir während einer Übung bei den Jungs eines Mig-23 Jagdgeschwaders in Slupsk(Polen). Grüsse an alle EK I/87 die in der I.Staffel gedient haben.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 26. Dec 2002; 13:45:08


176.) Herbert Kratschmar, Peißenberg, Bayern
EMail: herbertkratschmar@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
ich wurde über einen ehemaligen Piloten der DDR auf diese Homepage aufmerksam gemacht und bin völlig überrascht, wie umfangreich und interessant diese Seiten sind. Gratulation!!!!! Die hohe Anzahl von Besuchern auf diesen Seiten sind sehr aussagekräftig. Nur weiter so.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 20. Dec 2002; 12:27:22


175.) Heiko Passet, 09599 Freiberg, Deutschland
EMail: h.r.passet@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Gute Seiten, rüttelten verstaubte Erinnerungen wach.
War selbst Techniker MIG-21
86-89,FAG15,1.ST,4.Kette TW/Z
Falls Überlebende aus dieser Zeit, bitte mal melden zweck`s Treffen 03/03 in
Rothenburg.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 10. Dec 2002; 21:34:18


174.) Roland Schult,
EMail: erste-flottille@usedomnews.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Webmaster,

freue mich über jede Traditions- und Info-Seite über NVA. Schaue wieder mal rein. Roland

www.erste-flottille.de
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 10. Dec 2002; 20:45:40


173.) Jochen Prosch , Berlin
EMail: jopro4@aol.com
Kommentar zur Homepage:
War selber von 88-90 beim
JG 7/TAFS 87 als Mechaniker.
Super Seite Sehr interesant.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 10. Dec 2002; 10:53:45


172.) Uwe Schmidt, jetzt Bayern
EMail: atlantic3@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Interessante Seite, war selbst von 84 bis 90 im jg 3 als techniker ( leider nur Mig 21 ) hab aber die Zeit der Mig 29 Einführung und die Übernahme durch die Bundeswehr mitgemacht. falls du Bilder vom JG 3 suchst melde dich mal
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 08. Dec 2002; 19:47:03


171.) gery WINGS OF AVIATION POWER, Austria
Homepage: http://xp-office.de/Autorankpro/index.html
EMail: airpower@gmx.at
Kommentar zur Homepage:
Your Website is perfect and excellent, impressive, i find your plane photos and your unique planes website wonderful. You can make a “ free advertising “, for your web page.
Kommentar vom Webmaster: Danke, aber ein bißchen Werbung habe ich gelöscht ...
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 05. Dec 2002; 14:13:23


170.) Gert Böthling,
EMail: Megeara@Web.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Fans !
Suche Angehöhrige Lehrgang
U-schule Kamenz
11//70-03/71
Kp-chef Major Lange.
Betrifft FRT
Gruß an alle GERT

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 04. Dec 2002; 15:36:06


169.) Ralf Schmidtchen, 06217 Merseburg, Deutschland
EMail: mrrts229@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Durch Zufall (beim Rumsurfen) hab´ ich diese Seite entdeckt und bin hellauf begeistert. Gute und schlechte Erinnerungen wurden sofort in mir wach. Habe selbst vom Oktober 1986 bis Februar 1989 beim KHG-3 / KRS (Elektrospezialausrüstung) in Cottbus gedient. Vieleicht finden sich hier ehemalige "Genossen" wieder, mit denen man sich mal treffen könnte. An die Macher dieser Seiten: HUT AB!!! und macht weiter so. MfG -RALF-
Kommentar des Webmasters: Vielen Dank! Gelegentlich , so wie hier, muß ich die Einträge erst noch freischalten - aber ich arbeite daran ;-)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 28. Nov 2002; 14:47:41


168.) Schalck,
Homepage: http://www.onkel-schalck.de
EMail: nora2@onlinehome.de
Kommentar zur Homepage:
So, Versuch Nr. 3. Also ich finde die Seite Klasse, schön, daß es sowas noch gibt. Habe auch ein paar Sachen zum Thema NVS LSK/LV auf meiner Seite. Ihr könnt ja mal sehen.
Hier gehts zur HP von Onkel Schalck. Besucht mich doch mal wieder
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 24. Nov 2002; 18:44:03


167.) Veith,
Homepage: http://www.DDR-LUFTWAFFE.de
EMail: webmaster@ddr-luftwaffe.de
Kommentar zur Homepage:
Sorry, es gab einige Schwierigkeiten Anbieterseitig!
Jetzt ist aber alles wieder o.k. :-)

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 24. Nov 2002; 10:33:35


166.) Jürgen Richter, 03238 Sallgast
EMail: richter-sallgast@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
War von 1973-76 Techniker an der Mig 21 in der JG3-AFS31-,Staff.-Kdr.Major Blavius. Sollte es aus der Zeit noch "Überlebende" geben, lasst von euch hören. Würde mich sehr freuen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 18. Nov 2002; 15:12:06


165.) Dirk Leutz,
EMail: papadirk1@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo!Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin nicht entäuscht worden.War von Anfang 90 bis okt.90 im Jg9 an der KRS tätig.Vielleicht liest das hier jemand der zu dieser Zeit dort auch gedient hatte . Meien Glückwunsch an die Macher dieser Seite.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 14. Nov 2002; 21:28:02


164.) Frank Parth, München/BRD
EMail: fparth@aol.com
Kommentar zur Homepage:
War 80-83 beim MHG 18. Die Seite ist wirklich gut. Man kann nur gratulieren dazu.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 11. Nov 2002; 23:51:46


163.) Maik Müller, 08529 Plauen
EMail: go64ctw@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
Hallo, ich war von 1983-1986 in der TAS-45. OSL Ripl hab ich auch mal persönlich kennengelernt. Aber wir waren in der Zeit auch mal ca. 10 Monate in Dresden-Klotsche stationiert, weil man in Kamenz die SLB für die L-410 herrichten musste. Persönlich war ich auch einige Monate in Königsbrück, als die Zentrifuge dort gebaut wurde (offiziell hieß es wohl Untersuchungszentrum Dresden, war aber ein Piloten-Testzentrum).
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 06. Nov 2002; 00:48:35


162.) Anke indiskret, ehem. DDR
Homepage: http://www.ddr-geschichte.info
EMail: Webmaster@DDR-Geschichte.info
Kommentar zur Homepage:
Hallo, möchte mich doch auf diesem Weg für Deinen Eintrag bei mir revanchieren. Du hast hier eine ganze Menge Info's zusammen getragen, Kompliment! Also eine gelungene Adresse im WWW, was die Einträge in Deinem Gästebuch ja auch bestätigen. Viele Grüße
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 04. Nov 2002; 21:51:55


161.) natalia Saifuda, deutschland
Kommentar zur Homepage:
Ich habe gehofft was anderes zufinden,aber das ist auch nicht schlecht
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 01. Nov 2002; 20:44:21


160.) steffen hab ich, DV 10/0/009
Homepage: http://hab ich nicht
EMail: nööö@nööö.de
Kommentar zur Homepage:
tach auch... bin heute beim flüchtigen surfen auf diese seite gestossen. ist gar keine so schlechte idee :-) trotz intensiven suchens fand ich jedoch nix zum nachrichtenregiment 14 "harro schulze-boysen" (waldsieversdorf). als dem kdo. lsk/lv direkt unterstellter truppenteil sollte man es doch zumindest mal erwähnen :-) gruss steffen
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 25. Oct 2002; 17:40:19


159.) Prescott Ted, USA
Homepage: http://www.grenzer.com
EMail: deradler6@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Great web site and good information on HS-16! It is hard to find such information on the Grenzfliegers.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 22. Oct 2002; 18:07:39


158.) Bernd Herrmann, 07545 Gera
EMail: Nfz-Herrmann@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Suche alte Kameraden 2.UAWSA Schiff 212(83-87)Signalmaat grüßt alle U-Jäger
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 15. Oct 2002; 22:11:52


157.) Bernd Falke, 14776 Brandenburg
EMail: bernd.falke@planet-interkom.de
Kommentar zur Homepage:
Finde ich prima,wenn man etwas über die ehemalige LSK/LV findet.Macht weiter so. Habe von 67-70 im HG 31/FTB31 in Brandenburg/Briest gedient.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 13. Oct 2002; 12:39:47


156.) Wilfried Rühe,
EMail: Wilfried.Ruehe@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Deine Homepage wird immer besser. Gem der 13er e.V. hatte am 5.10. klasse Familientreffen mit 66 TN. Haben eine Chronik des FRR 13 vorgestellt. Sie wird demnächst gedruckt. Preis 7,00 ? plus VK. Bestellungen unter meiner EMail Adresse.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 12. Oct 2002; 12:28:55


155.) Thomas Beer, Berlin
EMail: tbeer@web.de
Kommentar zur Homepage:
Sehr informativ diese Homepage habe selber von 82-85 in der 43. FLB.in Barth gedient als OSM denke oft an die schöne Zeit.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 09. Oct 2002; 07:13:00


154.) Lutz Ulrich, Schwallungen /Thüringen
EMail: LutUlr@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Hompepage finde ich sehr gut,bin durch Zufall darauf gestoßen.Ich habe von 1982 bis 1984 in der dritten Staffel als Techniker gedient.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 05. Oct 2002; 10:31:37


153.) Hartmut (Hardy) Richter, Schwarzenberg
EMail: h.richter_erla@t-online
Kommentar zur Homepage:
Jetzt ist schon wieder fast ein Monat seit dem letzten TA-Treffen der 51. Fla-Raketenbrigade vergangen. Ich denke an euch und erinnere mich gern. Manne-denk du bitte auch für das nächste mal an die rechtzeitige Organisation!!! Kipser sind zwar flexibel aber auch verheiratet! Also viele Grüße an alle und natürlich an die anderen Kipser-Düste,Uwe,Easy meldet euch mal! Und du Knut, denk an das Treffen im Frühjahr, denn die 200er möchte ich auch mal wieder treffen. Tschüß Hardy PS:Wer Fotos von den Komplexen S-75,125,200,300 oder dem neuen 400er sucht, dem empfehle ich die Page www.fas.org
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 29. Sep 2002; 11:55:56


152.) Frank Behrens, 04509 Krostitz
EMail: Behrens-Krostitz@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Sehr interessant - ich habe 1982/84 beim JG 7 gedient - sollte mich jemand kennen - melde Dich !
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 19. Sep 2002; 00:51:56


151.) Timo Lenk, Fürth-Burgfarrnbach
EMail: Multa.Nocte@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo, echt super Homepage. Beim Lesen und schmöckern mußte ich wieder an die guten Zeiten bei den LSK/LV denken. Ich selbst habe von 1988-1990 mehrere Stationen durchlebt (MTS Bad Düben, FRA5123 Seebergen, JG3 Preschen und schliesslich FRAG511 in Eckolstädt) und alles nur weil ich zum FID (Fliegeringenieurdienst) wollte dann aber bei der Energieerzeugung gelandet bin. Toll die alte Technik noch einmal zu sehen. Mach weiter so. Wäre toll, wenn sich alte Mitstreiter wieder melden würden. Liebe Grüße, Timo
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 06. Sep 2002; 02:02:54


150.) Matthias Richter, 39221 Eggersdorf
EMail: m.richter@weise-massivhaus
Kommentar zur Homepage:
Hallo und Danke für die tollen Seite.Ich selbst habe von 1986 bis 1987 meinen Grundwehrdienst in Prangendorf bei der FRAG 431 "S200 Wega" abgeleistet.Dort war ich bei der B-Betankung der Raketen.Zum Betankungstraining mussten wir nach Badingen fahren.Das Trainig für O-Betankung war bei und in Prangendorf.Man wollte damit Raketen sparen die ja alle 2 Jahre spätestens verschossen werden mussten(nach dem Betanken).Hoffentlich melden sich mehr von den ehemaligen Raketensoldaten. MfG .... Matze
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 03. Sep 2002; 14:24:51


149.) Alex,
EMail: dohlikom@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Auf meiner unendlichen suche in den Weiten des WWW und vor allem über die Murmelsuchmaschine ( Google ) bin ich auf eure Seite gelangt. In der Zeit von September 1988 bis Oktober 1988 wurde ich zum Richtungs Ufz in Cölpin im GS 33 ausgebildet. Danach von 1988 bis 1990 war ich in Rüggow bei Wismar im Auftrag der 3.LVD um der GS 33 auch sagen zu können wen sie da auf Ihrer Glaswand mit Fettstift eingezeichnet haben. Mein Vorgesetzter war Major Weinert. Leider ist jeglicher Kontakt zu Ihm nach der feindlichen Übernahme der anderen Seite abgebrochen. Vielleicht hat er auch den Weg zu eurer Seite gefunden. Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg. Gruss Alex
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 02. Sep 2002; 19:07:27


148.) Achim Bellmann, Sachsen
Homepage: http://www.trasse4all.de
EMail: achim.bellmann@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo, zunaechst erst einmal Glueckwunsch zu Eurer Homepage. Das Gaestebuch ist gut und man findet doch den einen oder anderen ehemaligen Kumpel von damals. Ich gruesse alle vom HAN-V, die in der Zeit von 1982 bis 1986 in der Ukraine waren. Ich wuerde mich freuen, wenn sich auch jemand auf meiner neugestalteten Homepage(Trasse4all.de)eintragen würde .
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 26. Aug 2002; 13:28:04


147.) Seemann,
Homepage: http://www.robertoroth.de
EMail: kontakt@robertoroth.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Peter... vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob. Natürlich ist die ehemalige VM der DDR auch "zahlreich" im Netz vertreten, schließlich war es irgendwo auch eine prägende und schöne Zeit und ein Stück von uns. Der Seemann P.S.:Die Luft und die See grüßt den Rest der Armee.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 25. Aug 2002; 11:21:26


Militärflugplätze der NVA