Archiv8
Home ] Nach oben ] Archiv1 ] Archiv2 ] Archiv3 ] Archiv4 ] Archiv5 ] Archiv6 ] Archiv7 ] [ Archiv8 ] Archiv9 ] Archiv10 ] Archiv11 ] Archiv12 ] Archiv13 ] Archiv14 ] Archiv15 ] Archiv16 ] Archiv17 ] Archiv18 ] Archiv19 ] Archiv20 ] Archiv 21 ] Archiv 22 ]

Gästebuch: DDR-LUFTWAFFE.de
* Suche *


Trage Dich doch auch ein... Eintrag hier!


646.) Frank Brock, Berlin
EMail: fetti_de@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo, war von´85 bis I/88 in der 1.HSS bei Oberst Strnad. Grüße alle die mich kennen vor allem S. Giemann, M. Gieschke, A. Laurenz, freue mich wenn sich jemand meldet
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 03. Jul 2006; 14:56:50


645.) Eric Behrens, Panketal b Berlin
EMail: eric-behrens@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
Super das so viele Infos hier zusammengetragen wurden. Ich war selbst von 85-88 (EK88/1) in der KRS KRH FFM (Major Köppen) des KHG 57/ KHG5 im Einsatz. War 'ne geile Zeit. Interessant wenn man ein Bild von seiner Truppe (1500. Wartung) wiederfindet. Vielleicht können ja alte Mitstreiter aus der Zeit sich bei mir melden.
MfG Eric
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 01. Jul 2006; 07:14:46


644.) Claus Onesciuc, 06862 Roßlau / Deutschland
EMail: onesciuc@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Ich suche schon seit ca. 1993 meinen alten Armeekumpel Linde Frank Oberleutnant gewohnt hat er zuletzt in Torgau, gedient in Rothenburg/Neisse FAG 15, ich bin über jeglich Hilfe sehr dankbar.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 29. Jun 2006; 01:37:29


643.) Claus Onesciuc, 06862 Roßlau / Deutschland
EMail: onesciuc@t-onlime.de
Kommentar zur Homepage:
Super Idee, weiter so.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 29. Jun 2006; 01:31:45


642.) Futen 134 OFO , Lu. Eisleben / SA
Kommentar zur Homepage:
War von 08/88 - 12/90
bei den Futen in Steffenshagen.
Habe all es schlechte vergessen und den "Big Fun" den wir hatten halte ich immer noch wach in meinen Gedanken.

Allerdings werde ich nie vergessen wie oft ich auf dem Schießplatz Demen im Dreck gelegen habe.
Und wer sagt das die NVA ein Fascistische Vereininigung war der ist nicht mehr ganz knusper.

wir leben jetzt in einen Land wo die Erste Regierung unter Herrn Adenauer sehr viele Kriegsverbrecher wieder aus dem Knast geholt hat und diesen gute Posten zugespielt worden.
Was auch bewiesen ist.

Also schöne Grüße an alle 134er

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 27. Jun 2006; 10:56:33


641.) Martin Zijlstra, 3123 PL Schiedam (Holland)
EMail: mart.zijlstra@wxs.nl
Kommentar zur Homepage:
Hallo, Ich such Fotos und Infos zur Zil-131 als Zugmaschine der NVA Jets sowie als APPA-5. Wer kann mich bitte helfen? Vielen Dank!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 25. Jun 2006; 11:24:56


640.) Heiko Wolff, Westerhausen Ostdeutschland
EMail: Schlackewitz@aol.com
Kommentar zur Homepage:

Sehr gut war selber Grenzer Grenzkompanie Blankenstein / Hirschberg Vieleicht ließt jemand Dienstzeit 87-89 diese Zeilen P.S. War ne gute Zeit
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 24. Jun 2006; 20:47:04


639.) TORSTEN GROSS, 53 332 BORNHEIM
EMail: T.@GROSS.de
Kommentar zur Homepage:
Gibt es auch noch MI8 und MI 24 Reservisten,die mal nicht auf das zweite Frühstück warten sondern sich mit dem FS 2004 befassen? MI 8 und MI 24 sowie MIG 21 etc. als Simulation ist auch zu haben . Ist Interressant und hat den Vorteil,Zulassung durch MFS Überprüfung von Kontakten in das kapitalistische Ausland ist nicht erforderlich.PC anlassen und ab geht die post.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 23. Jun 2006; 20:06:06


638.) grashalm,
Kommentar zur Homepage:
@ webmaster: auch wenn ich keinerlei Bedürfnis verspüre bei "Euch" mitzumachen, mal abgesehen davon, daß dem Webmaster"mind" hierbei die geschichtliche Tatsache entgangen ist, daß dies ein Anachronismus auf Basis der heutigen physikalischen Kenntnisse wäre, möchte ich auf folgende Literatur verweisen, obschon nicht in einem DDR-Verlag erschienen und somit nicht Ihre Primärlektüre: Krzysztof Ruchniewicz, Zögernde Annäherung. Studien zur Geschichte der deutschpolnischen Beziehungen im 20. Jahrhundert, Dresden 2005, S. 59- 85. Und herzlichen Glückwunsch Ihr Argumentationsniveau unterschreitet sämtliche Erwartungen. P. S.: Übrigens ihre Darstellung der Institution des NVA-Gefängnis entbehrt sämtlicher Tatsachenkenntnis.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 22. Jun 2006; 14:47:53


637.) Peter Frommann, Eilenburg-Ost Sachsen
EMail: xretep@arcor.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo ihr ehemaligen vom FTB-13 in Dessau.Wer kann mir die Adresse vom ehemaligen Ofw.Mix,Wolfgang,der bis 1963 im Fliegertechn.Bat.stationiert war senden?
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 17. Jun 2006; 17:34:04


636.) TORSTEN GROSS, 53 332 BORNHEIM
EMail: T.@GROSS.de
Kommentar zur Homepage:
HALLO Habe von 79-88 in der 3.Staffel spaeter HSFA.5 gedient MI 2 MI 9 Grueße alle die den Fw.Gross noch kennen
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 17. Jun 2006; 10:28:40


635.) Hoffmann Torsten, exDDR heute BRD genannt
EMail: 01622115865@vodafone.de
Kommentar zur Homepage:
..., bin auch unter Simsontreiber bekannt,(ältre einträge)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 15. Jun 2006; 22:07:17


634.) Hoffmann Torsten, EX DDR heute BRD genannt
EMail: 01622115865@vodafone.de
Kommentar zur Homepage:
Dein eitrag ist gut(567) es ist doch in allen Systemen das selbe,wer quer geht wierd kalltgestellt,bin damals noch jung und grün entäuscht worden war als uffz. in lage FuMestechnik beging fahnenffucht nach 10 tagen schnakten sie mich an der tschechengrenze ab,Makarow fast leergeschossen auf mich,wollte dann schmeissen da hab ich aufgegeben,3,3 jahre in cottbuss kamen dann,aber was jetzt in dem Land hier abgeht ist auch nich doll. Suche jemanden der etwas weis über meine Fahnenflucht aus Laage,oder wurde das wirklich so totgeschwiegen,egal wer ,wer was weis oder sich evtl.an irgendwelche Unstimmigkeiten errinnert kann sich melden

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 15. Jun 2006; 22:02:44


633.) Jürgen Hesler, Köthen D
EMail: oekotechno@arcor.de
Kommentar zur Homepage:
Danke, Danke, auch uns hat man damals genau so belogen, wie man es mit den Jungs von heute wieder tut.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 15. Jun 2006; 14:59:56


632.) grashalm,
Kommentar zur Homepage:
@ Karli: Du sagst es: AUCH. @ Vaterlandsliebende: Hättet ihr auch 1956, wenn die polnische Regierung das großzügige "Hilfs"-Angebot der DDR angenommen hätte, dort euer "Vaterland" verteidigt?

Dazu der Webmaster höchstselbst: @grashalm, Du kennst doch sicher noch die Kindersendung "Mach mit, machs nach, machs besser!" .... im Web hat jeder seine Chance. Und im übrigen gilt noch immer: "Hätte der Hund nicht gesch*ssen, hätte er den Hasen gefangen". Bitte an geschichtliche Tatsachen halten und nicht spekulieren.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 15. Jun 2006; 12:19:34


631.) Klaus Grosch, Ingolstadt
EMail: schalkeklaus@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Super HP bin durch Zufall drauf gestossen.War selber als Technicker von 81 - 89 in Rothenburg.Gruß an alle.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 13. Jun 2006; 20:28:38


630.) Frank Bangel,
EMail: f.bangel@set-werften.de
Kommentar zur Homepage:
Tja, Peter die werden alle noch wissen, was Du für einen Sackposten hattest und wie gut Du Dir es hast gehen lassen. Ihr wart nicht erwähnenswert. Spass beiseite,Du warst glaub ich in der Zeit von 76 -79 oder später da oben.

Dazu der Webmaster höchstselbst: "Erwähnenswert" sind alle, ohne Ausnahme ... nur, mir fehlt die Info! Bitte sendet viel und möglichst "mundgerecht", d.h. so, daß ich es 1:1 ins Web stellen kann :-)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 08. Jun 2006; 15:59:55


629.) Peter Schwabe, 06618 Naumburg
EMail: snjuci@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Tja, vom Fallschirmrettungsdienst Peenemünde ist nichts zu finden.Sehr merkwürdig. Die Jungs werden schon wissen warum. Könnte ja sein dass der alte Schwabe immer noch so trinkfest ist.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 08. Jun 2006; 09:34:11


628.) Harald Müller, 01877 Demitz-Thumitz
EMail: Mueller.Stacha.@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Alle "ehemaligen" aus dem JG3,
3.Staffel und AFS,73-76,
meldet euch bitte bei mir.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 04. Jun 2006; 17:56:55


627.) Wolfgang Naumann, 82433 Bad Kohlgrub
EMail: Sternenpilot2412@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Hallo Webmaster,
Deine Seite gefällt mir, hätte glattweg eine Idee von mir sein können :-))
Dies hier empfinde ich als einen Informationspool und als Treffpunkt von Menschen, die unter einer Fahne auf den gleichen Eid schworen und bereit waren, ihr Leben für die Verteidigung des Vaterlandes einzusetzen. Natürlich finden sich hier ab und an einige Bildzeitung-"Gebildete" (oder auch Geschädigte), die wir gelassen und souverän abschütteln - die können uns nicht das Wasser reichen.
Meiner Meinung nach kann diese Seite auch dazu dienen, nicht nur Erinnerungen aufzufrischen, sondern auch kameradschaftliche Hilfe und Anleitung zu geben.
Amüsant fand ich den Beitrag von Holger Mueller (191),der meinte, dass wir uns über die Pensionen in Euro doch freuen sollten. Weiß der Ärmste wirlich nicht, dass nach dem deutschen Soldatenversorgungsrecht Angehörige fremder Streitkräfte keinen Versorgungsanspruch haben und der sogenannte Einigungsvertrag ausdrücklich festlegt, dass die NVA keine deutsche Armee war und NVA-Berufsoffiziere, die defacto einen Beamtenstatus hatten, demzufolge keinen Pesionsanspruch besitzen? Aber wieviele andere Irrende (ich vermeide einen drastischeren Begriff)lese ich auch noch hier auf dieser Seite - darüber bin ich erhaben und gehe darauf nicht ein - es ist nicht unser Level.
Als Flugzeugführer flog ich von 1971 bis 1990 im JBG in Drewitz (MiG 17F und MiG 23BN)und kenne aus meiner Sicht den Aufbau der Jagdbombenfliegerkräfte, zumindest in meinem Geschwader. Gern bin ich zu einer Kontaktaufnahme und einem Informationsaustausch bereit.
Ein Wort an Dich, Webmaster: Deine souveräne und logische Argumentation gefällt mir, überhaupt die Bereitschaft, diese Seite zu führen. Wenn Du Unterstützung benötigst: ich bin gern dazu bereit.
Ich grüße alle Kameraden, für die der Begriff "Verteidigung des Vaterlandes" ein Selbstverständnis war.
Gruß Wolfgang
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 29. May 2006; 21:24:57


626.) Jürgen Roth, Groß-Kreutz 14550
EMail: jerbsensuppe@aol.com
Kommentar zur Homepage:
müßten mehr Fotos sein+mit Jahresangabe.Ich habe vom 4.05.70bis29.10.71 als" Flieger"gedient.(Küchenbulle)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 27. May 2006; 18:06:22


625.) Simon Michael, Bleicherode
EMail: Michael-Simon-Bleicherode@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
war von `83 bis`85 in Preschen
NFB3 (OSL Moye,Mj Laar)
DHS APM-90 Quali.III und Küche

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 25. May 2006; 20:47:44


624.) Volker Ernst, Eisenach
EMail: diesiedler@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
SuperSeite war von 1985-1990 im JG-7 1.Staffel 4.Kette Techniker 595
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 24. May 2006; 13:12:43


623.) Peter Kulik ,
EMail: pkulik@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
habe meine Adresse glatt vergessen einzugeben!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 21. May 2006; 09:38:54


622.) Peter Kulik, Riesa
Kommentar zur Homepage:
habe diese Seite nur zufällig endeckt.Von 1976-1979 habe ich im JAG 25 in Bautzen gedient(KRS).Wenn Ihr dass lest Kammeraden meldet euch mal.OK

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 21. May 2006; 09:27:54


621.) Guido Barke, Berlin
EMail: ocelot_berlin@arcor.de
Kommentar zur Homepage:
Super gemachte HP. War 88-90 in Laage beim MFG 28 (E-Spez /2.MFS) , stand auch auf dem Acker und durfte die Kunstflugreste :-) der Su 22 auflesen.Schön das es verewigt wurde. Hallo MÜ (F.M) Hast ein Prima Gedächtnis. Unser Fliegerwilly war also doch nicht gepanscht.:-)))) .
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 18. May 2006; 16:13:23


620.) Karli, Troisdorf, NRW
EMail: Karlicom@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Tja, "Grashalm" , man sollte AUCH MAL in DDR-Archiven stöbern!! Nicht alles, was in " Freiheit und Demokratie" publiziert wird, ist auch in diesem Sinne!!!

Karli, 85-88 PF 13042
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 18. May 2006; 15:51:35


619.) grashalm,
Kommentar zur Homepage:
Obwohl ich bezweifle, daß mein Beitrag in dieses Gästebuch gestellt wird, muß ich dennoch sagen, daß diese Homepage, ein Beweis dafür ist, daß es nach dem Untergang der Diktatur! DDR eine intensivere Aufklärungsarbeit hätte geben müssen. Warum vermag es der Verfasser nicht kritisch mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen, anstelle polemische Vorwürfe zu erheben un diese zu mystfizieren. Besonders augenfällig ist dabei die von ihm benutzte "wissenschaftliche Literatur". mit besten Grüßen und der Empfehlung nicht nur in DDR-Antiquariaten zu stöbern.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 18. May 2006; 11:07:59


618.) Andreas Weigl, SCHARNEBECK; NIEDERSACHSEN
EMail: PAMT.Weigl@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Wo sind den die ehemaligen von der Flugleitung MFG 28 geblieben. Bin selbst 31.12.90 gegangen. Vielleicht gibt es ja noch Überlebende!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 17. May 2006; 10:07:06


617.) Frank Dörnberg, Ichtershausen, Thüringen
EMail: fdoernb@web.de
Kommentar zur Homepage:
November 81 – 82 I Bad Düben 320. Kp.
82 I – Jan 83 Drewitz JBG 37 TFFM Olt, Bauch
Jan 83 – 84 II JG9 Peenemünde, 1. Staffel,
TFFM Oltn. Becker später Hptm.,

Eine Super – Web – Site , die ich regelmäßig besuche, aber es scheint wenig Besucher vom ehemaligen JG 9 zu geben
Ich grüße alle ehemaligen Kameraden (Stein (T.), Witti, Clemens, Möhre, Maxe, Pogo, Schlami, Schulle, Rocky, Dr. Hook, ...)
Ich grüße auch die ehemaligen Truppchefs von TWZ und W, die echte Kumpels waren
Meldet euch einfach mal! Besonderen Gruß an die, die heute noch auf der Insel sind
Louis
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 10. May 2006; 23:52:35


616.) Torsten Haupt, Chemnitz
Kommentar zur Homepage:
Hallo, tolle Seite. Ich habe von 86 bis 87 im TG44 in Marxwalde gedient. Erinnere mich sehr gerne an diese Zeit zurück. Kennt mich noch einer? Ich war im FTK. Grüsse Hauptlauscher der Aal.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 26. Apr 2006; 19:21:50


615.) Hartmut Altmann, Berlin
EMail: hartmutaltmann@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Habe heute die Seite durch Zufall gefunden.Ich bin begeistert wie viele sich noch gern an vergangene Zeiten erinnern,die ja nicht immer sehr schön waren.Auch ich würde gern Kontackte knüpfen mit ehemaligen Angehörigen der UJHS-18 bzw.Marinegeschwader "Kurt Bartel". Ich war von 1973 bis 1983 in der KRS.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 25. Apr 2006; 16:34:26


614.) Knut Wesser, Altenburg/Thüringen
EMail: knutschie@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo hier ist mal wieder Uffz. Wesser a. D. Weiß denn jemand bescheid über Ehemaligentreffen der JBG´s 37 und 77?
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 24. Apr 2006; 17:04:33


613.) Eberhard Fleischer, Chemnitz
EMail: fi667@danilo-fleischer.de
Kommentar zur Homepage:
Ein Lob dem Webmaster für die Seiten!
Gesucht werden alle "ehemaligen" der 3. Staffel des JG 3.
(MiG 15UTI,MiG 21F-13,MiG 21U,MiG 21MF,MiG 21UM)
Fips (ehemaliger Wart der F-13"623"und MF"667")
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 23. Apr 2006; 16:58:26


612.) Boris Hilbig, 08056 Zwickau
EMail: Boris2302@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Super gemacht!!!!!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 23. Apr 2006; 13:08:16


611.) Holger Bär, Cottbus, Brandenburg
Kommentar zur Homepage:
Super Seite - Dank dem Webmaster!

Als Mitglied fremde Heere OST war ich am 02.11.1976 (mit 19) für 1/2 Jahr auf der Löffelschule in Bad Düben. Dort wurde uns erzählt wie wichtig die NVA ist und wir habens geglaubt! Einen Tag vor der Versetzung in die kämpfende Truppe erhielten wir eine Belehrung, wie das Leben in der Truppe in Ausnahmefällen auch sein kann - Da soll es Alkohol in rauhen Mengen geben (Enteiser wie sich später herausstellte) und ein EK- Bewegung usw. usf. Was soll ich sagen, es ging als Flugzeugmechaniker zum JBG 32. Die EK's haben uns in Empfang genommen und die Ausnahmen waren die Realität. Wir wurden ja auch mal EK :-)....!

Grüße an alle Ehemealigen, die von 04/1977 - 09/ 1979 im JBG 32 gedient haben. Siegfried Graichen, Frank Kiera, OPA (der ging ohne Alk gar nicht zum Dienst) war ein Elektronik Genie, der z.B. einen örtlich begrenzten Radiosender bastellte und uns immer wieder mit Super Musik versorgte. Appropos Radio:"habt ihr die Senderstreifen auf der Kiste noch drauf?"
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 21. Apr 2006; 20:46:16


610.) Mathias Neuhaus, Chemnitz / Deutschland
EMail: mathias_neuhaus@web.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo erstmal, ich suche Kontakte zu Ehemaligen. Ich habe gedient von 1986/1 bis 1987/2 in Barhöft und war abgeordnet nach Sanitz, Dranske und besonders lange nach Putgarden. Ich habe da noch ein paar nette Bilder, welche damals ziemlich riskant waren...
Jetzt suche ich nach Info`s von damals...
Mathias Neuhaus
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 16. Apr 2006; 23:01:16


609.) Steffen Baer, Werdau/ Sachsen
EMail: eisbaer@werdau.net
Kommentar zur Homepage:
Hallo
Habe von 1980-83 im JG-9 in
Peenemünde/Karlshagen gedient.
War in der KRS(Waffen).
Wäre schön wenn sich mal jemand melden würde der damals auch dabei war!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 13. Apr 2006; 22:04:27


608.) Stephan Knoblich, 13129 Berlin
EMail: StephanKnoblich@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Superleistung Jungs! Bin durch einen Kumpel zu Euch gekommen! Hab von 80 bis 88 bei Euch ( 3.LVD. )oder uns gedient. Alte Kameradschaft muss nicht immer politische Gründe haben, wie einige schreiben. Super Seite Webmaster melde mich wieder.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 13. Apr 2006; 18:41:58


607.) gerhard benker, 99085 erfurt
EMail: pickelhaube@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
hatte mich schon eingetragen, suche noch immer alte kameraden. habe von 1959 - 1962 den offizierslehrgang, fachrichtung tw/z in kamenz ( 4. kompanie ) absolviert. war von 1962 - 1964 im jg 3 preschen, als techniker und im 1. halbjahr 1964 stabschef der 3. staffel.meldet euch bitte unter 0361 5616928 oder 0172 8720691.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 13. Apr 2006; 10:49:23


606.) gerhard benker, 99085 erfurt
EMail: pickelhaube@gmx.net
Kommentar zur Homepage:
ich finde sie einfach prima, weiter so!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 13. Apr 2006; 10:39:34


605.) F.B. Deutschland,
Kommentar zur Homepage:
Feldwebel K, was bist Du denn für ein Dumpfbacke. Zu tief ins Glas geschaut

Dazu der Webmaster höchstselbst: F.B. bezieht sich auf inzwischen gelöschte Einträge. Meiner Meinung nach ist "Feldwebel K" lediglich einsam und sucht Aufmerksamkeit.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 13. Apr 2006; 06:52:14


604.) Andreas Lehmann, Pirna, Sachsen
EMail: LehmannPIR@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Klasse Homepage, da werden alte Erinnerungen wach. Ich war von 1981-1983 im JG 3 als Raketentechniker haben damals die S5 und K13 gewartet. War eine schöne Zeit denke oft noch daran,
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 10. Apr 2006; 20:42:10


603.) Heiko Apoll, Mühlhausen/Thüringen
EMail: apoll.heiko@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Die Seite ist klasse! Ich war Angehöriger des JG 2 als Uffz. in der TDZ von 09.88 bis 05.90. Kamaeraden aus dieser Zeit--meldet euch! Mj. Ulrich ; Hpt Riese usw.

Heiko Apoll
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 08. Apr 2006; 21:17:29


602.) Sven-Uwe Grosser, 64658 Fürth
EMail: uwe@sugrosser.de
Kommentar zur Homepage:
Guten Tag,
sehr interessante Seiten.
Ich habe noch eine Frage zu den Flugplätzen mit den Koordinaten N5133 E1313 und N5135 E1344 waren diese auch Flugplätze der NVA und wie hiessen diese. mfg Sven-Uwe Grosseer
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 07. Apr 2006; 14:19:31


601.) Volkmar Wolfram,
EMail: fliegertreffen06@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Wer alles mal im KHG 57 in den Jahren 1979 bis 1989,im technischen oder fliegerischem Bereich gedient hat, kann mit mir Verbindung aufnehmen. Wir treffen uns regelmäßig und würden bei Interesse auch ein größeres Treffen der 1. 2. 3. und KRS eventuell planen und organisieren.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 06. Apr 2006; 21:50:34


600.) Markus Huth,
EMail: mhuth@junkerfilter.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo alte Genossen von der HSFA 5!
Ich habe von 1988 bis 1990 in der HSFA 5 in Basepaohl, im Trupp ESA gedient. Ist hier noch jemand der in der Zeit in Basepaohl gedient hat?
Derjenige kann sich ja mal bei mir melden!
MfG Uffz. " Mütze" Markus Huth
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 06. Apr 2006; 21:22:08


599.) Stasi Mister, Sulingen
EMail: mrstasi@arcor.de
Kommentar zur Homepage:
Schöne Grüße aus Lindern bei Sulingen. Besucht doch auch mal unsere Homepage. Dort gibt es Bilder, Umfragen und ein Forum. Über einen netten Eintrag im Gästebuch würden wir uns auch sehr freuen.

Klickt:

www.lindern-online.de.vu

MFG

Der Admin "Stasi"
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 06. Apr 2006; 19:51:00


598.) Mario Schuchhardt, Deutschland
EMail: mario_schuchi@web.de
Kommentar zur Homepage:
War EK 86/2 und habe in Klosterfelde und in Badingen dedient.Wer auch dort war,meldet Euch
Gruß Soldat a.D.Schuchhardt
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 02. Apr 2006; 19:54:21


597.) Stephan K.,
EMail: stephanchristophk@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo an Alle, insbesondere an Kameraden aus Bad Düben Uffz.-Lehrgang FMOD Nov. 83 bis Mai 84.....sollte hier noch jemand sein , würd ich mich freuen was zu hören...
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 01. Apr 2006; 22:09:58


 


Militärflugplätze der NVA