Archiv16
Home ] Nach oben ] Archiv1 ] Archiv2 ] Archiv3 ] Archiv4 ] Archiv5 ] Archiv6 ] Archiv7 ] Archiv8 ] Archiv9 ] Archiv10 ] Archiv11 ] Archiv12 ] Archiv13 ] Archiv14 ] Archiv15 ] [ Archiv16 ] Archiv17 ] Archiv18 ] Archiv19 ] Archiv20 ] Archiv 21 ] Archiv 22 ]

Gästebuch: DDR-LUFTWAFFE.de
* Suche *


Trage Dich doch auch ein... Eintrag hier!


246.) Ingo Winkler, 09126 Chemnitz
EMail: ingokerstinwinkler@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Ich suche Kameraden, die von Mai 1986 bis August 1988 im TG 44 in Marxwalde gedient haben. Meldet Euch doch mal bei mir!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 13. May 2003; 18:33:44


245.) Andreas Bussas, Brake, Niedersachsen
EMail: andi.bussas@web.de
Kommentar zur Homepage:
Danke, diese Homepage ist meine Rettung !!! Muss für`s Gymnasium (11.Klasse) ein Referat über das Militär in der DDR halten und hab erst hier etwas brauchbares gefunden !!! Coole Page !!!!

Dazu der Webmaster persönlich: Andreas, Danke für das Lob! Natürlich bin ich an einem "Belegexemplar" interessiert und was Dein(e) Lehrer(in) dazu gesagt hat ... ;-)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 13. May 2003; 14:11:11


244.) Thomas Mucha, Neustadt/Niedersachsen
EMail: gerani00@aol.com
Kommentar zur Homepage:
schöne sache.ihr seit meine letzte rettung!!!
suche ehemalige offiziersschüler sektion 1 ohs LSK/LV "franz mehring" jahrgang 1984-1988.
habe total kontakt zu allen verloren. war eine super zeit unter "PAPA" metzsch,Stabsoberfähnrich schröder, hptm. peisker, öltn bachmann usw.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 12. May 2003; 20:26:28


243.) Thomas Krause,
Kommentar zur Homepage:
Sehr interessant diese HP,
ich war vom 25.08.1988 bis 27.04.1990 an der OHS LSK/LV!
Grüsse alle ehemaligen vom Zug 321/88
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 11. May 2003; 05:03:49


242.) Peter Hebecker, Dresden
EMail: Hebecker@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Tolle Seiten, bin über das Luftfahrtmuseum Finowfurt darauf gestossen. Habe 81-83 in Pudagla in der Nachrichtenkompanie unter Oberleutnant Haase meine Zeit im DHS verbracht. Garz Peenemünde und Co. Interessant nach sovielen Jahren über den Absturz der Maschine von Hptm. Burwitz zu erfahren. Hatten damals ganz schön Stress deswegen und bedrückend wars auch.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 08. May 2003; 09:22:08


241.) Frank Uebe,
Homepage: http://mc.uebe.bei.t-online.de/
EMail: mc.uebe@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Eine gelungene und sehr informative Seite. Habe von 88 bis 90 als Mechaniker im DHS im Führungsbunker der 41.FRB (Ladeburg bei Bernau)gedient. War eine schöne Zeit.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 05. May 2003; 21:33:50


240.) Ines Rinas, Schneeberg Sachsen
EMail: www.ines_rinas@web.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo wo sind die mädels die von 1985 -1988 in Rothenburg FAG-15 gedient haben? Es wäre schön mal was von euch zu hören!

Dazu der männliche Webmaster: Ja, wo sind sie denn und warum erhalte ich von Dir keine Reaktion? Ich habe mit Deiner E-Mail Adresse alle Varianten durchgespielt ....
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 05. May 2003; 20:23:11


239.) Thomas Möller, Leipzig, Deutschland
Homepage: http://www.thomas-lpz.de
EMail: info@thomas-lpz.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Peter,

auf meiner FuTT-Seite ( der Link bei Dir ) gibt es einen neuen Link. Es sind ein paar Bilder der PRW-Besatzung in der Steppe Kasachstans.
Heute hatte ich auch endlich mal Zeit mich auf Deiner Homepage umzusehen.

Noch ein schönes Wochenende

Gruß Thomas
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 03. May 2003; 18:07:21


238.) Markus Hofmann, triebes
EMail: markus.hofmann@chefmail.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo! Ich versteigere siele alte Zeitungen und Bücher zu Thema NVA (Wissen und Kämpfen, Leseheft des Unteroffiziers usw.) bei Ebay... Ihr komm über www.zonis.sindcool.de direkt zu meine Auktionen!!! Viel Spaß bei Bieten!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 29. Apr 2003; 00:42:53


237.) Eitel Gronert, Cottbus
EMail: Eitel.Gronert@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Diese HP kann man nur loben, es ist nicht zu fassen, was da an Fakten zusammenkommen. An vieles erinnert man sich erst beim Lesen. Vielleicht sollte jeder, der es liest, seinen Beitrag leisten. Ich versuche es mit Erinnerungen über den GS-31, gibt es auch zu wenig. War dort zuletzt, bis 1986, in der Flugsicherung tätig. Viele Grüße an alle, die mich kennen und vielleicht meldet sich der eine oder andere.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 28. Apr 2003; 20:24:26


236.) Lutz Richter, Neuhardenberg
Homepage: http://www.richter.neuhardenberg.org
EMail: lutz@neuhardenberg.org
Kommentar zur Homepage:
Eine sehr ausführliche Darstellung und gut gelungen
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 28. Apr 2003; 08:09:21


235.) Wolfram Kreller, 1829 Laage
EMail: Wolfram.Kreller@web.de
Kommentar zur Homepage:
Euere Homepage ist gut gelungen. Ich war bis 1985 an der OHS in Kamenz und dann beim TG 44
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 25. Apr 2003; 19:37:28


234.) Thomas Möller, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Homepage: http://www.thomas-lpz.de
EMail: info@thomas-lpz.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Peter,

bin auf Gegenbesuch. Vielen Dank für Deinen Eintrag. Eine e-mail ist auch schon auf dem Weg. Das ist eine super Seite. Da muß ich mir mal richtig Zeit nehmen. Bin jetzt nur mal drüber geflogen.

Viel Grüße aus Leipzig

Thomas
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 24. Apr 2003; 19:03:15


233.) Knut Kaftan, Quedlinburg Sachsen/Anhalt
EMail: quedlinburg@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Eine schöne arbeitsintensive Seite. Ich war von 66 bis 69 erst in Kamenz und dann HG 31.
Vielleicht finde ich einige Kameraden wieder.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 20. Apr 2003; 21:56:34


232.) Tino Brandt, Zwickau
Homepage: http://www.tinospage.de
EMail: tinobrandt@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Hallöchen, ich hab ja gestaunt, KHG-3 Kontroll und Reparaturstaffel, ein Bild von unserer "Chaostruppe", wo habt Ihr das her? Ich hab 2-Jahre dort gedient. Hat jemand auf dem Bild etwas mit dieser Homepage zu tun? Bitte melden........!!!!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 13. Apr 2003; 20:48:21


231.) Jens-Uwe Ernst, Alltendambach
EMail: 520007643574@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Lange gesucht und doch gefunden,- gute Seiten-
War " Spezi " in der III. JS
von 1982 - 1985 , war eine schöne Zeit heute aus betrachtet.Hab sogar noch ein
Bild von der 589 an der Wand hängen. Signiert von Helling.
Gute Erinnerung !!!


Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 07. Apr 2003; 16:07:36


230.) Harald Bachmann, Zscchopau/Sachsen
EMail: haba32@msn.com
Kommentar zur Homepage:
Traditionspflege ist besonders für uns Veteranen und auch für unsere Jugend wichtig,weiter so.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 06. Apr 2003; 17:00:32


229.) Gerald Tietze, Sehlen auf Rügen
Homepage: http://g.tietze.bei.t-online.de/Ferien.htm
EMail: gerald.tietze@web.de
Kommentar zur Homepage:
Hatten gerade ein Treffen des FuTB`s 33 auf Usedom. Es soll auch direkt Seiten der Funktechnischen geben und die habe ich gerade gesucht und diese gefunden. Werde demnächst wieder reinschauen und diese Seite weiter empfehlen. Gruß an alle des FuTB`s 33 besonders die die mal in Putgarten dienen durften. Gerald

Dazu der Webmaster: Du suchst sicher http://www.nva-futt.de/ ... :)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 31. Mar 2003; 16:55:14


228.) Uwe Graf, Helbra/Mansfelder Land
Kommentar zur Homepage:
Eure Seite finde ich wunderbar,habe sie durch Zufall entdeckt. Ich selber habe von 05/84 bis 10/85 beim JG-7 gedient und war als Funkorder auf der P 18 tätig.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 27. Mar 2003; 18:46:47


227.) Torsten Eckardt, Lautertal bei Coburg
EMail: reussenheini@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Hier meine e mail Adresse
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 27. Mar 2003; 18:29:55


226.) Torsten Eckardt, Lautertal,bei Coburg
Kommentar zur Homepage:
bin durch Zufall auf euere Seite gestossen ist ja echt geil habe im Nachbrenner ein paar meiner ehemaligen Maschinen wiedergesehen Mig17F 346,300 an denen hab ich von 1982-84 rumgeschraubt .Warum schreibt ihr nichts weiter über die 3.Staffel des JBG 37 oder ist zuwenig bekannt darüber habe selber noch viel Bildmaterial und Informationen wenn Interesse besteht bitte melden Ex Uffz. TWZ T.Eckardt genannt Ecki
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 27. Mar 2003; 18:02:46


225.) Norbert Arndt, Berlin
Homepage: http://www.freundeskreis-karpin.de
EMail: freundeskreis-karpin.de@popmail.com
Kommentar zur Homepage:
Eure Seite gefällt uns gut und auch die Informationen sind gut aufbereitet - weiter so!
MfG N.Arndt
Reservistenverband der NVA + http://www.freundeskreis-karpin.de + http://www.feldwebel-loge.de
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 26. Mar 2003; 13:54:09


224.) Karsten Ziemann,
Kommentar zur Homepage:
Als ich las dass ENNO verstarb, dachte ich daran, zur Beisetzung zu fahren. Schade, ich habe es dann aus Termingründen nicht getan, obwohl ich noch heute, 20 Jahre nach dem Dienst, vom JG-3 träume-nicht nur albträume.

Dazu der Webmaster: Hallo Karsten, warum "auch" Albträume? Warst Du Techniker an der MiG-29? Kannst Du was beisteuern? Gern per E-Mail ;-)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 26. Mar 2003; 09:33:01


223.) Uwe Goritzka, Eisenach
EMail: Uwe_G.@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Wirklich eine geile Site ! Wie viele andere auch verbinde ich ein Stück meiner Vergangenheit mit dieser Thematik,da ich von 85 - 87 in Pragsdorf/Sponholz stationiert war. All diejenigen,denen die Namen "KC Schneider" , "Spieß Bialeki" , "Fähnrich Praast" oder auch "Olt.Kiffner" noch was sagen, können sich ja mal melden,wäre echt toll. Good Luck !
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 22. Mar 2003; 09:07:02


222.) Kay-Uwe Ritter, Eisleben, Sachen Anhalt
EMail: ku.ritter@web.de
Kommentar zur Homepage:
Bin durch Zufall auf die Seite gestossen, echt super gemacht. War von 87-90 im FAG 25 in Bautzen und Garz.
Die sache mit den Geschwaderkommandören stimmt allerdings nicht ganz, der Dicke (Oberst Dieckmann)war bis 88 und anschließend nicht Oberst Kernchen sondern Oberst Langener. (im übrigen war der "Dicke wesentlich cooler, vor allem im Flugzeug)
Hi Krömling, hab Deine Message gelesen,werd mich melden.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 21. Mar 2003; 18:27:44


221.) volker,
EMail: v.schnigge@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo, höchst interessante Seite. Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich das, entgegen allen öffentlichen Meinungen,Piloten des JG 8 bei ihren Überführungsflügen nach Syrien auch in Luftkämpfe mit Israelis verstrickt waren und dabei 7 "feindliche Maschinen" abgeschossen haben? Geflogen wurde dabei natürlich nur über Syrischem Hoheitsgebiet. Könnte das vieleicht stimmen oder kommt das aus dem Bereich der Märchen.

Dazu der Webmaster: Es sollte bereits deshalb ein Märchen sein, da die Kampfhandlungen am 25.10.1973 eingestellt wurden, die "Spezialistengruppe" jedoch erst am 28.10.1973 in Aleppo landete ...
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 19. Mar 2003; 12:23:17


220.) Thomas,
Homepage: http://www.tomsen-home.de
EMail: tomsen_leipzig@hotmail.com
Kommentar zur Homepage:
Ich bin ja hin und weg. Habe zwar nicht in der Luft gedient ... aber dennoch ist es sehr interessant was es hier alles so an Info´s gibt. Vielleicht kann man ja einen kleinen Teil über die Marine einfügen. 88-91 gedient, Schirrmeister in der 6.Flotille 1.RTK Dranske/Bug Rügen. War ja früher auch mal ein Fliegerhorst, bevor Aljoscha alles in die Luft gejagt hat.
Super Seite ... weiter so!!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 18. Mar 2003; 11:12:46


219.) Frank Gartzky, 16775 Klein - Mutz
EMail: GartzkyF@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Hallo an alle JG7-mer, 2.JS!
Habe von 1985 - 1989 ( bis zur Abgabe an JG-2 ) die wunderbare " 435 " , für 2 Jahre lang die Geschwader - schnellste Kampfmaschine, als FT Z/TW betreut.Oberst Pampel war besonders gail auf mein Maschinchen beim Wetterflug. Hallo Gabi, kennst Du mich noch ! Man nannte mich damals noch " Nase ". Deine Schilderung zum 13.09.89 Fall 711 ist nicht ganz korrekt. Ich habe zum Team der FT gehört, die diese Maschinen empfangen haben. Nach heutigen Standards wäre ich wohl verhört worden. Damals waren Augenzeugen unerwünscht. Stelle Dir vor, da steht jemand am Strahlabweiser, raucht sein Zigarettchen und wartet auf seine Maschinen. Live !
Im Landeanflug waren die Fahrwerke definitiv eingefahren.( FT: " oh Scheiße " )Als der Pilot seinen Fehler merkte, dann das Fahrwerk ausfuhr, fing die Hydraulik ganz normal an zu arbeiten. Erst Hauptfahrwerk, dann Bugfahrwerk, das war definitiv aber noch nicht vollständig draußen, als der Vogel aufsetzte. Der Crash war dann für mich doch erschütternd. Die Hy-Pumpen haben noch gearbeitet und haben das Bug-Fahrwerk tatsächlich noch in eine stabile Lage transportiert.( leider zu spät ) Das war ja damals wohl der große Streit. Der Fehler lag beim jungen FF, sorry, es war so. Hat aber keinen mehr interssiert, war ja eh nur ein Schrott - Vogel.

Gruß an das JG-7
"Nase" FT 435
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 17. Mar 2003; 20:52:06


218.) Volker Liebscher, Berlin
EMail: vl0031@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Hohes Lob, dafür das Du die Grenztruppen mit aufgenommen hast!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 12. Mar 2003; 18:49:30


217.) Rene Stubenrauch("Smoky"), Lauf/Bayern
EMail: r.stubenrauch@surfeu.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Leute,super gemacht von Euch.Ich möchte alle "Ehemaligen" grüssen und Euch alles Gute wünschen.War von 83-85 im JG 7/3.JS/3.Kette als Techniker am Gerät 594 tätig.

Bleibt Stark !!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 10. Mar 2003; 20:02:31


216.) andreas atzler, 03046 Cottbus
EMail: andreas.atzler@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Ganz tolle Sache einige Kammeraden aus dem JG-1 gefunden zu haben.Einen Gruß an alle.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 09. Mar 2003; 18:05:59


215.) Uwe Jähnig, Schwepnitz
Homepage: http://www.ossitest.de
EMail: info@uwejaehnig.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Webmaster,
habe etwas interessantes für Eure Homepage zum einarbeiten.
Hier der Link zum einarbeiten
www.ossi-test.de/quiz/quiz.php

macht doch einfach mal mit beim OssiQuiz.

Gruß Uwe Jähnig
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 07. Mar 2003; 13:26:55


214.) Hans-Dieter Rau, Querfurt, Sachsen-Anhalt
EMail: h7151@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Klasse.bin durch einen Arbeitskollegen auf dieser Seite gestoßen.War von 70-79 als Techniker TW/ZE im JG 8,2 Staffel.Ich finde es prima aus alten Zeiten zu lesen,weiter so!!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 06. Mar 2003; 21:53:56


213.) Torsten
Homepage:
 
EMail:
Kommentar zur Homepage:
Super Sache !
Habe euch heute entdeckt und finde es gibt wenig über das FRR 31! Ich war von 86-88 Nachrichtenuffz (945). und dann noch ZB! Vielleicht hat jemand Interesse mit mir Kontakt auf zu nehmen!
MfG Torsten
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 05. Mar 2003; 21:50:26


212.) Joachim Kreller, 09526 Olbernhau / Sachsen
Kommentar zur Homepage:
Ab 1961 habe ich in der Feuerbatterie des FRR 17 in Weggun gedient. Die Zeit war Spitze.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 04. Mar 2003; 22:00:04


211.) Martin Krömer, 10119 Berlin
Homepage: http://www.chateau105.de
EMail: martin.kroemer@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
war bis 89 in bautzen/garz, meldet euch doch mal 0163 2842401
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 04. Mar 2003; 21:11:56


210.) Kurt Richter , Oelsnitz, Sachsen
EMail: kumacori@arcor.de
Kommentar zur Homepage:
Auf dieser Seite werden alte Erinnerungen wach (dank der Freien Presse)!
War vom 04.11.75 bis 28.04.77 in der Wachkompanie beim JG 44.
Hoffe auf diese Weise den einen oder anderen 'Mitkämpfer' wieder zu finden.
Wo gibt es Informationen über den Verbleib der ehemaligen Kameraden und Vorgesetzten?
Fuhlie
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 04. Mar 2003; 16:35:48


209.) Uwe Köhler, Perasdorf
EMail: marcusk2@web.de
Kommentar zur Homepage:
Ergänzung zu meinen Kommentar (zwecks E-Mail)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 04. Mar 2003; 00:56:02


208.) Uwe StFw.a,D.Köhler, Perasdorf Bay.-Wald
Kommentar zur Homepage:
Super Seite.Weckt alte Erinnerungen an JG-7, NFB-7.Hab schon die Überlegung gehegt, mal ein Treffen zu organisiern,zwecks Jahrestag,Auflösung Drewitz Süd.Hab zwar alle Namen(fast aller vom NFB-7 Sindermann,Kunst,Mühlbredt,Seibt,Horn,Müller.Kulawik.etc.)zusammengebracht aber mir fehlen die Adressen.Vielleicht könnt Ihr Helfen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 04. Mar 2003; 00:41:34


207.) Karl Körschner, 99310 Arnstadt
EMail: karl.koerschner@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Obwohl ich die Seiten bisher nur überflogen habe, sind sie wohl ein guter Versuch Kontakte zu halten, wieder zu finden und Erinnerungen zu bewahren. Ich suche ehemalige Flugzeugführer und die Techniker der 1. JS des JG 1 in Holzdorf, deren Kommandeur ich bis zum 31.12.1989 war. Wer sich mit mir in Verbindung setzen will: Meine Telefonnummer: 03628/584944
Allen "Ehemaligen" viel Glück auf dem Weg, der jetzt gegangen wird.
K.K.

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 03. Mar 2003; 18:44:42


206.) Michael Claviez, 08539 Schönberg
EMail: Michael-Claviez@web.de
Kommentar zur Homepage:
Bin durch die Freie Presse auf diese Seite aufmerksam geworden. Eine wie ich finde gelungene und interessante Seite! Ich selbst habe von 11/87 bis 04/89 im TG 44 in Marxwalde gedient. Das war sicher nicht die schlechteste Zeit. War da als Busfahrer (B1000 und LO)in der FTK (Zimmer110 - brühmt-berüchtigt, wem das was sagt!?!) Alle die mich noch kennen, können sich gerne mal per EMail melden. Bei Gelegenheit melde ich mich hier noch einmal ausführlicher. Bis dahin. Micha
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 02. Mar 2003; 14:14:07


205.) Dieter Baumgärtel, 09337 Hohenstein-Ernstthal
EMail: dieterbaumgaertel@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Ich habe die Adresse aus der Chemnitzer "Freie Presse"
Ich komme mir echt in meine jugend zurückversetzt vor.ich habe 1967/68 in Rothenburg gedient (Flugdienststaffel). Ich habe damals die restlichen MIG-15 oft für Wetterflüge vorbereitet.Die Arbeit auf dem Flugplatz war toll und die Kameradschaft auch.Ich werde Eure Seite noch oft besuchen. Macht weiter so!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 28. Feb 2003; 23:37:57


204.) Steffen Brand, NRW, Deutschland
EMail: steffenbrand@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Geile Seite, heute durch Zufall gefunden. Habe von 85 bis 90 in der FRA 4132 gedient. Wäre gut mal wieder etwas von den alten Kameraden zu hören.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 28. Feb 2003; 16:27:07


203.) Jürgen Kuczynski, 09618 Brand-Erbisdorf
EMail: dg0er@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Schade,viel zu spät entdeckt,bin erfreut,mal was von den LSK zu sehen.War inm JG9 als UKW-Funker auf einer 824
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 28. Feb 2003; 12:12:59


202.) Heiko( Speiche ) Grunewald,
EMail: max,gruni@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Habe von 11/81-5/83 im TG 44 gedient und AG gefahren.Kraftfahrer dieses Jahrgangs bitte zwecks "E-Treffen" bei mir und "Peu" (Jürgen Peuker)melden. Treffen wäre nach 20 Jahren ein schöner Gaudi, Speiche (93 kg)
Homepage ist interessant.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 26. Feb 2003; 20:15:36


201.) B.Lenzer, Neuhardenberg
Kommentar zur Homepage:
NVA-„Con Air“ - Zum Verständnis unter nachlesen http://www.airlinesairliners.de/airlines/interflug.htm „Ein weiteres Kapitel, welches in der INTERFLUG Geschichte nicht unterschlagen werden sollte ... snip & snap durch den Webmaster, dieser dazu: Leider geht der Link - auch bei Berücksichtigung gängiger Rechtschreibfehler - nicht und dann ist das Wiedergeben "wilder Geschichten" in meinem Gästebuch nicht erwünscht. Wenn Du etwas konstruktives beizutragen hast, bitte die Foren oder E-Mail nutzen!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 23. Feb 2003; 12:16:00


200.) Steffen (jocky) Hundefuehrer, Deakin West 2600 ,Australien
EMail: peewee@webone.com.au
Kommentar zur Homepage:
Ja , ich bin wirklich nach Australien gegangen .
Echt super doch noch ein Stueck Erinnerung von NVA/ Preschen zufinden .
Vielleicht kennt mich noch jemand aus der Hundestaffel ,HSA oder Wachkompanie von 5/89 bis 4/90 .Mein Hund war schwarz und sein Name war Jocky.
Bitte melde dich ,denn ich habe auch noch Fotos die wir uns austauschen koennten !
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 18. Feb 2003; 04:09:10


199.) Preiss, Mühlhausen
Kommentar zur Homepage:
Viele Grüsse an die alten Kumpels von Spielerei 1 83-85
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 15. Feb 2003; 22:09:40


198.) Dirk Hoehne, Chemnitz
EMail: dirk.hoehne@sales.bti.de
Kommentar zur Homepage:
Gut gestaltete Übersicht auf deiner Homepage,da werden wieder alte Erinnerungen wach,war selbst von 81-84 im JAG 25 in Bautzen als Techniker TW/Z in der 2 Staffel taetig.WennŽs noch andere aus dieser Zeit gibt,meldet euch mal!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 15. Feb 2003; 00:06:27


197.) uwe wennike, frankfurt am main
Kommentar zur Homepage:
hallo holger,
wer keine ahnung hat, sollte sich aus der sache raus halten, ihr seit mit eurer philosiphie groß geworden und wir mit unserer und wenn die oben so wieter machen, kommen wir da an, wo wir im novenmber 89 im osten angekommen sind. ach so, wir im osten sind wenigstens auf die straße gegangen und haben unser schicksal selbst in die hand genommen.
tschüß uwe

Dazu der Webmaster: Uwe bezieht sich auf den Gästebucheintrag von Holger Mueller vom 03.02.2003
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 14. Feb 2003; 00:17:44



Militärflugplätze der NVA