Archiv4
Home ] Nach oben ] Archiv1 ] Archiv2 ] Archiv3 ] [ Archiv4 ] Archiv5 ] Archiv6 ] Archiv7 ] Archiv8 ] Archiv9 ] Archiv10 ] Archiv11 ] Archiv12 ] Archiv13 ] Archiv14 ] Archiv15 ] Archiv16 ] Archiv17 ] Archiv18 ] Archiv19 ] Archiv20 ] Archiv 21 ] Archiv 22 ]

Gästebuch: DDR-LUFTWAFFE.de
* Suche *


Trage Dich doch auch ein... Eintrag hier!


846.) RENE ROLOFF, GOMMERN D
EMail: reneroloff@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
ICH WAR AUCH IN DER FWK FÜR DREI JAHRE ALS 10´´ÄNDER . (EK 88)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 30. May 2007; 16:36:00


845.) Frank Mühlfeld, 98547 Kühndorf
EMail: Frank.Muehlfeld@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Ist einfach spitze diese Homepage. Kennt mich noch jemand habe von 82-85 in Bautzen unter Major Kuntze gedient.In der 2. Staffel
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 30. May 2007; 14:28:57


844.) Jocky Stevo, Australien
Kommentar zur Homepage:
Dear Sir/Madam With all respect I just can't believe that you deleted my message which I wrote in your guest book yesterday. Firstly; this is the through and not what you think, because I would never put any think on the Internet which is made out of lies. And secondly; It wouldn't make much difference if I had made that command only in an e-mail to him. Thirdly; I did not mention any other people which has been also involved in that matter. Because that's not my indention to criticize any of they officers, which I had a good relation ship with. However that's fine with me if your people don't like to see the real stories, then why not call your WWW a FAIRYTALE! I don't know why you would call my message " ART von Anmache" ,how would you know anyway ? I was just shocked that especially that guy (bully) is still around and mentioning his time in our army . If you wish to tell about the old GDR PEOPLES ARMY,than you should start telling the whole story!

Regards Jocky Stevo Australia

Dazu der Webmaster höchstselbst: Ganz simpel, Andreas hätte ein Recht diese Zeilen löschen zu lassen und ich hätte mich bei positiver Kenntnis strafbar gemacht. Außerdem gefällt mir dieser Stil nicht.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 30. May 2007; 03:09:49


843.) Uwe Schiller, 86676 Ehekirchen, Bayern
EMail: Dieseluschi@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Tolle HP,beobachte ich schon seit längerer Zeit, da ich 1986-88 in Bad Düben war und dann in das MFG-28 Laage versetzt wurde (als Fähnrich)als FFMA Techniker
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 29. May 2007; 23:37:05


842.) Dik Knorre, Halle
EMail: fyler1969@web.de
Kommentar zur Homepage:
sollte sich jemand vom 87er Jahrgang der OHS der LaSK "Ernst Thälmann" in Zittau verirren, würde mich über E-Mailkontakt freuen.
Zum Thema Flugplätze:
Groß Mohrdorf war leider nie fertiggestellt, es fehlten noch ca. 200 m Beton der Piste und der Tower war nur im Rohbau fertig. Hab von Aug. 89 bis Sept. 91 als Küchenleiter (Fähnrich) dort, vom Flugplatzpionierbataillon 14 aus stationiert, bis zur kompletten Abwicklung gedient. Der Flugplatz wurde zur Abwicklung von "alter" NVA-Technik genutzt. Erstaunlich, was dort alles angeliefert wurde.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 29. May 2007; 23:06:55


841.) Roland Grundmann,
EMail: roland@team-grundmann.de
Kommentar zur Homepage:
Klasse Homepage
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 29. May 2007; 21:45:22


840.) Jens Höhne, Frankfurt (Oder)
EMail: Hoehne-FrankfurtOder@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und bin erstaunt und auch angenehm überrascht über den Inhalt. War selbst von Mai-Okt. 87 in Bad Düben um am 20.10.87 dann zum THG 34 verlegt zu werden. Habe dort bis zum 26.01.90 unter Krumbi in der KRS/Tragschraubenblatttruppe meine Dienstzeit hinter mir gebracht. Werd demnächst mal nach Brandenburg fahren und mir das Gelände mal anschauen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 29. May 2007; 12:34:34


839.) Jocky Stevo, Australien
Kommentar zur Homepage:
Hello Andreas Meister! Ich kenne dich noch sehr wohl und dein Hund war Alf. *delete*

GOOD LUCK! Viele Gruesse an Sven & Steffen.

Dazu der Webmaster höchstselbst: Ich habe eine längerere Passage gelöscht, da ich meine, diese Art von Anmache gehört maximal in eine E-Mail. Da Andreas seine E-Mail beigefügt hat, steht dem nichts im Wege.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 29. May 2007; 10:44:38


838.) Ronald Schmidt,
Homepage: http://www.wunnicom.de
EMail: ronald.schmidt@pcwelt-premium.de
Kommentar zur Homepage:
Ich finde die Seite echt toll, die Geschichte der Luftwaffe der DDR gut erklärt. Selbst habe ich von 1988-1989 als Unteroffizier in der Tafs 47 unter Osl Krummhaar gedient. Als Flugzeugmechaniker war ich der Lager zugeteilelt mit unserem Lagerchef Hauptmann "Kuno". In dieser Zeit habe ich viel gelernt(Teilweise bildet das Gelernt Grundlage für meinen heutigen Job) und Heute gehe ich anders mit der Geschichte um, wie ich finde.
Man hat in der Tafs nicht nur die Bilder von Hamburg und Wolfsburg gesehen, Jeder mußte mit Jedem Umgehen können und sich einander helfen.
Gruß und macht weiter so mit Eurer Homepage Ronald
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 28. May 2007; 19:21:54


837.) Torsten Krause, Görlitz
EMail: torsten.krause@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Ich finde das echt genial, man redet auf Arbeit ein wenig über die Fahne, recherchiert, und findet eine Seite über die FRA 134 wo ich von 84-86 gedient habe.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 27. May 2007; 23:00:07


836.) Wolfgang Naumann, Bad Kohlgrub
EMail: Wolfgang2412@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Hallo miteinander,
im Auftrag eines Kameraden stelle ich hier seine Daten hinein in der Hoffnung, dass er auf diese Weise ehemalige Kameraden trifft.
Es ist Detlef Dietze, der in den Jahren 1964, 1965 und 1966 als Flugzeugmechaniker Funk-Funkmeß an der MiG 17PF gearbeitet hat. 1964 diente er in Pinnow, in den Jahren 1965/66 im JG 1 in Cottbus in der 1. Staffel. Er kann sich noch an die Namen Major Otto und an Meurer erinnern. Meldet Euch doch bitte, wenn Interesse an einer Kontaktaufnahme besteht, Detlef wohnt in Torgau.
Gruß von Wolfgang
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 25. May 2007; 16:13:22


835.) Frank Elmenthaler, Rodewisch/ Vogtl
EMail: www.elmenthaler8@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Es ist schade das sich niemand vom JG9 meldet.Insbesondere der TDZ. Ich habe als Raketenmechaniker dort von 1982-84 gedient.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 25. May 2007; 12:56:15


834.) Wiedemann, Insel Usedom
EMail: uklas@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Ich habe im KHG-5,bei den Lützowern gedient.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 15. May 2007; 21:02:52


833.) Lutz Schimang, Elsterheide DE
EMail: lutz.schimang@t-onliŽne.de
Kommentar zur Homepage:
ich habe nach hag 35 gesucht
und diese seite gefunden.
gut gemacht.
habe selbst von 85-86 in brist
bei der nfsk 35 ,später nfsz 35, gedient.
mfg l.schimang

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 14. May 2007; 23:05:08


832.) Maik Audehm, Berlin
EMail: maik.audehm@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Bin jetzt Modell-Heli-Pilot,
konnte nicht anders und hab schon 2 Kisten geschrottet,
aber mach weiter, ist , war ein toller Job.
Eggi, bist Du´s aussem KHG 5????
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 14. May 2007; 21:55:35


831.) torsten hoffmann, fahlhorst gmd. nuthetal
EMail: 01622115865@vodafone.de
Kommentar zur Homepage:
hallo,nehmt doch mal das luftwaffe raus,dafür LSK/LV rein,die seite ist doch so ansonsten super,aber Luftwaffe gabs in der Wehrmacht ,das thema ist ja auch sehr interesannt aber im extra bereich dann wäre gut, gruss der Simsontreiber

Dazu der Webmaster höchstselbst: Wenn Du mir die Domän http://www.LSK/LV.dd spendierst, ziehe ich sofort dorthin um! ;-)
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 12. May 2007; 00:38:07


830.) Peter Steinbach, 70736 Fellbach, Deutschland
EMail: peter.der.grosse@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Habe durch Zufall die Internetseite gefunden. War erstaunt darüber, daß über den Stützpunkt und die Techik im Internet berichtet wird. Habe von 1986 - 1988 in Prangendorf gedient. Einheit Brichle -Startrampenführer soweit ich mich errinnern kann. Die Zeit war einfach Scheiße. Also Grüße an Unbekannt.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 04. May 2007; 12:45:29


829.) Thomas Wenzel, Senden
EMail: wenzel.sa@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Gute Seite!
Bin durch Zufall drauf gestoßen und habe mich an meine Zeit in Bad Düben und Großröhrsdorf erinnert.Ich war Funkorter-Unteroffizier bei den FLA-Raketentruppen von 1985-1988.Vielleicht finde ich ja auf diesen Wege Kontakt zu ehemaligen Mitstreitern.Wäre erfreut.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 02. May 2007; 21:34:43


828.) Juergen Hofmann, 76698 Ubstadt-Weiher Baden-Wuerttemberg
EMail: juergen.hofmann7@web.de
Kommentar zur Homepage:
toll; das ich diese seite gefunden habe.habe von 10.64-10;76 in rothenburg JAG15 in der 2. staffel bei Jakubeit gearbeitet .als wart tw/zelle und als kettentechniker. rothenburg hat ein kleines aber feines armeemuseum direkt auf dem flugplatz. pfingsten 07 bin ich auf jeden fall dort zu finden, es gibt ein gaestebuch sehr interessant. an kontakten bin ich interessiert

gruss juergen
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 26. Apr 2007; 20:23:16


827.) Dirk Pfers , Rauenstein,Thüringen
EMail: bratscherox@web.de
Kommentar zur Homepage:
Sorry für das www.vor der Adresse. Habe Postfach geleert.Mail müsste eigentlich jetzt gehen.Richtige Adresse siehe unten.Viele Grüße aus Thüringen.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 16. Apr 2007; 20:39:04


826.) Dirk Pfers, 96528 Rauenstein,Thüringen
EMail: www.Bratscherox@web.de
Kommentar zur Homepage:
Bin ehemaliger E-Spez. im JG 3 am "Santa Preschen Airport". Wer kann mir mehr mitteilen zum Treffen ehemaligen JG-3 Dienenden? Viele Grüße an Pinki(Jörg Pinkert) und Blase(Paulus Faulus) den einzigsten EK 89/2, die ich hier gefunden habe.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 15. Apr 2007; 20:42:07


825.) Jürgen Häckel, Radegast Deutschland
EMail: hjhaeckel@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Echt Genial die HP!
Habe von 11/1983 bis 04/1985 im JG7 in Drewitz gediehnt.War Susi-Fahrer in der FTK.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 15. Apr 2007; 18:03:42


824.) Peter Otto, 03046 Cottbus
EMail: peter.otto@eb.de
Kommentar zur Homepage:
Finde ich gut.
Bei der Auflistung der selbstständigen Einheiten und Einrichtungen des Kdo. LSK vermisse ich die WFVT-14(Werkstatt für Flugzeugversorgungstechnik 14) in Cottbus.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 10. Apr 2007; 11:17:42


823.) Matthias Thoms, St.Julian
EMail: thomsmk@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Hallo,war vo 11/1984 - 04/1986 als Auswerter im JG 7 im GWD tätig.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 09. Apr 2007; 10:12:36


822.) gert Böthling,
EMail: megeara@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Allen ehemaligen Angehörige des FRR-13 Etgar Andre,sowie allen 13ner die heute noch Kontakt haben ein frohes Osterfest
Gerty
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 06. Apr 2007; 19:52:48


821.) klaus-peter sonntag, halle/saale
Kommentar zur Homepage:
von mai 84 bis oktober 86 beim ftb-9 in karlshagen/peenemünde gedient-war eine prima zeit- aber es gab bei uns keine luftwaffe sondern LSK/LV-alles klar?!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 06. Apr 2007; 19:09:08


820.) Frank Alex, Möckern
EMail: Frankalex3@aol.com
Kommentar zur Homepage:
Super Seite weiter so....Suche immer noch Genossen vom JBG-77 und NFB-77 Kronskamp.Wir waren in der " Baracke " am Rollfeld untergebracht,unsere Kompanie war für die Flugsicherheit verantwortlich,Peiler,Funkfeuer,RSP,RSPN,APM-90 M-Lok..Wäre toll wenn sich ehemalige Genossen aus dieser Kompanie melden würden.War wirklich ne Geile Zeit in Laage die ich nie vergessen werde !!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 05. Apr 2007; 16:21:38


819.) Wiedemann, Insel Usedom
EMail: uklas@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
FRD-Fallschirmrettungsdienst,mit dem habe ich auch Erfahrungen gehabt als BT
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 03. Apr 2007; 01:35:12


818.) Wiedemann, Insel Usedom
EMail: uklas@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
wer sucht der findet
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 03. Apr 2007; 01:33:32


817.) Uwe Martin, 17153 Stavenhagen
EMail: u.martin2@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
Ich habe von 72 bis 75 im JG-9 Peenemünde und anschließend bis 82 im HG/KHG in Basepohl gedient.Ich war im FRD tätig;die Arbeit in diesem Fachdienst war damals einfach toll.Vielleicht kennt mich noch jemand?!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 02. Apr 2007; 23:00:19


816.) andreas meister, weimar
EMail: putzi@kabelmail.de
Kommentar zur Homepage:
suche meinen E jörg wagner aus erfurt ek 78/88. melde dich mal alter andreas von der HST PRESCHEN
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 31. Mar 2007; 18:33:47


815.) Martin Winter, Bazenheid,Schweiz
EMail: martin_winter46@bluewin.ch
Kommentar zur Homepage:
Hallo Lutz (Erwin)!
Also für mich war Basepohl der absolute Horror!!!
Wer da von "geile Zeit" redet, hat einen Schlag bekommen von einer voll rotierenden Tragschraube!!!
Geile Zeit ist für mich Urlaub in der Karibik,Kanada,Thailand!
Alles andere war Mist!!!!

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 29. Mar 2007; 20:17:47


814.) dto user, dt.
Kommentar zur Homepage:
Hallo Ehemalige des JG-3 (Preschen)!
Am 08.09.2007 ist es wieder soweit,großes Treffen im Kremmel bei Mischa - haltet durch, bis dann.
PS. Das ist Traditionspflege!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 29. Mar 2007; 19:25:13


813.) René May, Friedrichshafen/Bodensee
EMail: techniker35@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
HP ist super!
Hallo und viele Grüße an alle ehemaligen vom JG9. Ich war von 87-89 in der 1.JS bei E-Spez. Wer mich noch kennt, kann sich gerne bei mir melden. Suche schon seit einiger Zeit nach damaligen Leidensgenossen.
Mfg René

Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 28. Mar 2007; 23:05:30


812.) Lutz Berndt, 03238 Finsterwalde
EMail: lutz.berndt@web.de
Kommentar zur Homepage:
Klasse Seite hier, habe selbst mit Thomas Löffelholz zusammen gedient in Basepohl.Er war mein Zimmernachbar, war ne geile Zeit damals. Bin durch Zufall hierher gelangt, über die Basepohler Seite.Ich will mir die Gegend da oben mal wieder ansehen zu Ostern. Wilfried Krebs Trupp Zelle 2 in der KRS Basepohl ist jetzt beim fliegenden Personal irgendwo bei Hamburg, hab ihn mal auf ner Autobahnraststätte getroffen.Das für Insider von damals. Also dann machts gut und wenn ihr mal noch paar Infos braucht, bin gern bereit dazu. Tschüß Lutz alias Erwin
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 28. Mar 2007; 01:01:27


811.) Klaus (Kurt) Drummer, Sachsen
EMail: klaus@klausdrummer.de
Kommentar zur Homepage:
Super HP, war bis 1990 im FRR-13 NK und GS
Hallo Hubertus Doberschütz, bitte melde Dich mal.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Monday, 26. Mar 2007; 10:21:22


810.) Frank Erb, Breitungen ,Thüringen
EMail: frank.erb@freenet.de
Kommentar zur Homepage:
Ich finde die Homepage sehr gut,noch besser wär eine Einteilung nach Geschwader,so könnte man ehemalige Genossen leichter finden.Ich war von 1985 -1988 in Laage beim JBG 77 und MFG 28 als Flugzeugmechaniker tätig.
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Sunday, 25. Mar 2007; 10:00:10


809.) Habi, Gera
EMail: astra17@web.de
Kommentar zur Homepage:
fast schön, es fehlt noch eine Suchmaschine geordnet nach Standort, Kompanie oder was weis ich noch! War ab Mai 85 in BD (Militärkraftfahrer) und von 85-89 in Cottbus, Stkb-31, bin "P353" gefahren :-) .
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 24. Mar 2007; 17:22:41


808.) Stuhrmann,
Kommentar zur Homepage:
Zu meinem Beitrag vom 22.03.2007 muß ich mich berichtigen, es war in der Uffz.-Schule Kamenz nicht der 1. sondern der 4. Zug (4054).
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 23. Mar 2007; 13:04:29


807.) Detlef Stuhrmann, 39240 Calbe/Saale, Deutschland
EMail:
santacruz54@freenet.de neu: santacruz54@kabelmail.de
Kommentar zur Homepage:
Die HP finde ich persönlich sehr gelungen. Gut zu wissen, dass es noch andere ehemalige der LSK/LV gibt,die die Zeit bis 1990 nicht vergessen haben. Habe im JG-2, 3. JS Neubrandenburg-Trollenhagen von 11/72-09/75 als Mech. Triebwerk-Zelle gedient und warin der Uffz.-Schule Kamenz 405 Kompanie, 1. Zug
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 22. Mar 2007; 16:37:43


806.) Rolf Stolpe, 14471 Potsdam
EMail: rolfstolpe@yahoo.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Herr Veith!
Glückwunsch zur überzeugenden und informativen Darstellung der Entwicklung derLSK/LV der NVA. All diejenigen,die sich mit der Geschichte der NVA befassen wird Ihre Darstellung zur Struktur,Gescichte, Bilder der LSK/LV von großem Nutzen sein. Mit freundlichen Grüßen Rolf Stolpe
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 21. Mar 2007; 17:17:36


805.) Dirk Knorre, Halle
EMail: fyler@t-online.de
Kommentar zur Homepage:
ebenfalls nachträglich den Ehemaligen- und Nochgenossen zum Ehrentag. Vielleicht sind ja welche unter denen hier, welche von Aug. 87 bis Aug. 89 in Zittau bei den RD`s, Küchenbullen, studiert haben. Würde mich über persönlichen Kontakt freuen.

Getreu dem Motto:
Stillgestanden, richt euch Augen gerade aus !!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Tuesday, 20. Mar 2007; 13:50:03


804.) Jens-Uwe Kuhlmann,
EMail: j.u.kuhlmann@web.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo 'Kollegen', viele Grüsse an die E-Spez. Leute die zwischen 83/86 in der 3.Staffel ihre Zeit verbracht haben. Die Mi-9 war schon 'ne tolle Kiste. Leider sieht die 411 in Gatow nicht mehr so toll aus. Gruss juk
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 17. Mar 2007; 20:08:04


803.) Michael Rödel, Oelsnitz / Vogtland / Sachsen
EMail: fun.family@tiscali.de
Kommentar zur Homepage:
genial
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Saturday, 17. Mar 2007; 00:46:47


802.) Hubert (Hubsy) Rauch , 39130 Magdeburg
EMail: hubertrauch@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo fremde Kameraden, warum tragt Ihr Euch so oft anonym hier ein ?? Ihr vertretet hier Eure ehrliche Meinung und das ist gut so, keiner will Euch an den " Kragen " gehen.Dann aber bitte nicht auf die alte DDR fluchen wo auch vieles militärisch geheim war. Wenn wir uns hier eintagen, suchen wir "Alten Hasen" auch gegenseitigen Kontakt - zum privaten diskutieren und kennenlernen und das kann sehr interessant sein. Wir kommen ja im GB überall her heutzutage. Und das ist auch der Sinn von einem GB ! Hier gibt es auch schon einen "Alten Stamm" und das sind echt nette Kumpels !!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 16. Mar 2007; 20:39:53


801.) Martin Winter, Bazenheid,Schweiz
EMail: martin_winter46@bluewin.ch
Kommentar zur Homepage:
Hallo Bandwurm!Warum so annonym?Hast aber Recht,meistens dachte ich,die Leute haben Verfolgungswahn!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 16. Mar 2007; 19:02:01


800.) Bandwurm,
Kommentar zur Homepage:
Hätte es diese verdammte Machtsucht zwischen Ost und West, dieses ewige "auf die Finger schaun", dieses "Einsperren",verriegeln ganzer Nationen net gegeben müsste man nicht um all diese Leute trauern...als ob die "Wessis" immer die Bösen waren...das klingt schon manchmal ziehmlich nach Verherrlichung der Taten des SED-Regimes! Teilweise schon wiederlich...!!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 16. Mar 2007; 18:27:18


799.) Erik Mombeeck, Belgien
Homepage: http://www.luftwaffe.be/
EMail: erik.mombeeck@telenet.be
Kommentar zur Homepage:
Schöne Seite! Bitte besuchen Sie auch meine wenn Sie Interesse haben zu der Luftwaffe im 2. WK
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Friday, 16. Mar 2007; 08:04:49


798.) Günter Deter, Berlin
EMail: G.W.Deter@gmx.de
Kommentar zur Homepage:
Hallo Leute!
Tolle Seiten,erinnern mich an einiges.Habe von 53-56 in der 4.techn. Basis , F-Kompanie gedient.Weiter so!!
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Thursday, 15. Mar 2007; 17:48:28


797.) Martin Winter, Bazenheid,Schweiz
EMail: martin_winter46@bluewin.ch
Kommentar zur Homepage:
Hi,Automat Gross!Ja,diese Leute werden wohl keinen Arsch in der Hose haben!Und schon gar nicht die von Dir erwähnten Kameradenverräter!!!
Aber leider gibt es sogar ehem.Politoffiziere der Grenztruppen,die jetzt Personalleiter beim BGS sind,armes Deutschland.(Ich habe es im Fernseher gesehen!)Auch deswegen bin ich weg von Deutschland!
Vorne fertig,hinten fertig...Abfahrt!!!
Ich hoffe,der soz.Gruß galt nicht mir.
Gruß Martin
Datum & Uhrzeit des Eintrages: Wednesday, 14. Mar 2007; 19:15:34


Militärflugplätze der NVA