Re: [DDL-ML] SRCP 0.8

hi ddler,
danke torsten, für die klare antwort,
das unten aufgeführte habe ich alles schon ausprobiert, deshalb habe ich die
bisher angeführten probleme. eine zentrale zwischen pc und booster habe ich
nicht.
also werden mir die anderen server wohl auch nicht helfen, da sie eine ib
brauchen.
der ganze reiz an der ddl geschichte war für mich, das geld einer zentrale zu
sparen.
es funktioniert nämlich alles bestens ohne zentrale.

grüße puesch

--
http://de.geocities.com/puesch/