Re: [DDL-ML] Littfinski NMRA-Schaltdecoder und erddcd 1.3.32

Hallo,
ich habe mal meinen Littfinski-NMRA-Decoder aus der Bastelkiste herausgeholt und ihn
mit dem Windows-erddcd getestet. Er konnte  problemlos programmiert und angesprochen
werden ( mit der NMRA Informationsgeneration von Martin Schönbeck).
Gruß - Michael