[DDL-ML] SRCP 0.8

Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht schon die neusten Unterlagen (falls vorhanden)
von SRCP 0.8 zukommen lassen, oder sind die bis zur Veröffentlichung
noch geheim ?

Grund:
Ich will (nicht nur für unser Projekt) eine JAVA-API (Package) für das SRCP
Protokoll schreiben und ungern mit der "alten" Version Vorlieb nehmen.
Soweit ich das mitbekommen habe scheint sich doch das eine
oder andere zu ändern ...

Frage dazu:

    - habt ihr mal über Authentifizierung nachgedacht ( Clients können
      sich nur mit einem gültigen Passwport, etc. am Server anmelden)
      ( macht im lokalen netz keinen Sinn, ist aber interessant wenn
        man sich in einem offenen Netz (großes Lan, Internet) bewegt)

    - macht es evtl. Sinn den SET GL  Befehl um ein Attribut Bspw.
      <refresh> zu erweitern (<refresh> : = Klassifikation der Decoder
      in  solche die "selten", "häufig", "sehr oft" refreshed werden müssen)
      => mit dem Ziel aud SRCP-Server Seite effizienter mit den
      Refreshlisten umzugehen

MFG

Sebastian