Re: [DDL-ML] [DDL-ML] Digitale Modellbahnsteuerung mit Java No.2 - Rückfragen

> Soviel zu XRCP V0.01 :-)

>Das war aber kein Protokoll. Das war ein Dokument.
>Mach da aber mal weiter, klingt interessant
Stimmt, ein Protokoll ist dafür auch erst mal zuviel.Für kleine Geschichten
reichen XML-Dokumente in einem Verzeichnis, für größere darf's ein Server
sein.

Damit wird XRCP also XML formatierte Dokumente herumreichen. Ist ja schon
mal ein Anfang.

Für V0.02 fehlt mir die Bahnerpraxis, da müssen die Anforderungen mal auf
einen Haufen gekippt werden.
Das verstehe ich so, das du jetzt der Sammler bist --> auf ihn mit Gebrüll ;=)

Matthias

PS: die Endanwender werden sich wohl jetzt mit Grausen abwenden: XML
brrr, bloß weg hier. Bleibt aber trotzdem. Auch wenn es völlig unverständliches
Zeug sein wird. Es wird sich alles klären.

--
http://members.tripod.de/mtrute/