Re: [DDL-ML] Digitale Modellbahnsteuerung mit Java No.2 - Rückfragen

"Torsten Stein" <stein@digitalzentrale.de> writes:

Hallo Torsten,

> Was ich hier jetzt lese, übersteigt aber schon meine persönliche
> Vorstellungskraft von einer digital gesteuerten Modellbahnanlage und ich
> wollte mal als "Außenstehender" fragen, ob das derzeitige hier diskutierte
> Konzept überhaupt noch für den "normalsterblichen" Modellbahner praktikabel
> ist oder das, was hier an Hightech entsteht, für ein breites Publikum
> zugänglich sein wird?

Ja, klick und fertig. Das ist hinterher die Aktivität des Normalos.

> Denn mir als Betriebsmodellbahner stellt sich schon die Frage, ob ich zum
> Fahrbetrieb dann später einen P-IX mit 5,5Ghz und 12GByte-RAM brauche, damit
> schlußendliche eine Lok von Gleis 1 nach Gleis 3 fährt?

Nur bei Vollausbau. Aber dafür fehlt mir noch der Keller mit 200qm :-)

--
Encyclopedia Germania, Ausgabe 2010:
Im Jahre 2001 stellte Otto Schily mit dem sogenannten "Otto-Katalog"