[DDL-ML] [DDL-ML] Digitale Modellbahnsteuerung mit Java No.2 - Rückfragen

From: "Matthias Trute" <mtrute@web.de>
Andy wrote:

> Soviel zu XRCP V0.01 :-)

>Das war aber kein Protokoll. Das war ein Dokument.
>Mach da aber mal weiter, klingt interessant
Stimmt, ein Protokoll ist dafür auch erst mal zuviel.Für kleine Geschichten
reichen XML-Dokumente in einem Verzeichnis, für größere darf's ein Server
sein. Ich fühl mich immer ganz unwohl wenn kein SQL-Server in Nähe ist :-)
Für V0.02 fehlt mir die Bahnerpraxis, da müssen die Anforderungen mal auf
einen Haufen gekippt werden.

Andreas