[DDL-ML] [DDL-ML] Digitale Modellbahnsteuerung mit Java No.2 - Rückfragen

>Die "Timingprobleme" des erddcd haben seit der ersten Veröffentlichung
>des Programmes zu keinem(!) Patch im erddcd geführt. Erst die
>Weihnachstversion 2001 wird einen zusätzlicher Schalter haben, um den
>Patch von Berthold Benning zu aktivieren. Dies ist in meinen Augen aber
>nur notwendig, wenn man einen PC nicht mit einer Linux Version "aus
>seiner Zeit" betreiben will.

Prima, dann gibt's also keine Gleichstromkomponente mehr sobald ich mein
Zeug wieder ausmotte?

> Wie bereits erwähnt: ein SRCP<->LocoNet-Umsetzer würde derzeit mehr
bringen.

Lieber Torsten,

welches Silbertablett darf's denn sein? Bevor ich alles auseinanderriß,
hatte ich zwei FREDs mit erddcd am Laufen, zumindest in der sinnvollen
Richtung LocoNet->SRCP. Mangels Hardware kann ich daran derzeit nix
weitermachen (was fehlt ist eine Konfigurationsschnittstelle); meine Sourcen
hatte ich damals bereitgestellt. Und nun?

Andreas