[DDL-ML] [DDL-ML] Digitale Modellbahnsteuerungmit Java No.2 -Rückfragen

Matthias,

>Aber es bewahrheitet sich wieder mal: Die Geschmäcker sind verschieden.
Jau.

>[Loconet]
>Rest ist Fleißarbeit (timingkritisch wie der DDL Dämon scheint das ja
>nicht zu sein, oder macht die Hardware nur eine Pegelanpassung und die
>Software muß wieder zaubern?)
Das kann ich nicht bestätigen. Zauberei ist's nicht, seriell mit 16.6kbit
8N1, aber der Ack für die Pakete muß innerhalb eines Zeitfensters von 6-26
Bits=1,5ms eintreffen, daher hab ich das als device implementiert.

Andreas