(Anf.'97) Aktuelle Synthesizer mit deutschem Werbeprospekt

Hauptseite downKommentar  Die Prospekttexte sind noch nicht vollständig mit den Erklärungen verlinkt. Die Prospektbilder sind leider noch etwas gross und nicht so gut gescannt, bzw nicht gescannt, sorry.
                 
weiterrauf   Mein Dank geht an
Music Market Berlin
10825 Berlin, Martin-Luther-Str.109
U- & S-Bahn Insbrucker Platz
Öffnungszeiten:
Mo-Fre 11-19.30 Uhr, Sa 10-14 Uhr
Tel: 030-7812041 Fax: 030-7843177
als Quelle für Informationen und Instrumente,
mit gutem Service und qualifizierter Beratung
Synthesizer-Herstellern Effektgeräte-Herstellern

AnfangRundgang Bemerkung

Es sind durchaus weitere interessante Produkte auf dem Markt, für meine Arbeit habe ich jedoch nur aktuelle Synthesizer ausgewählt, die folgenden Bedingungen genügen:

Außerdem war die Jahreswende 96/97 Deadline für Berücksichtigung von Neuerscheinungen. Wenn die Diplomarbeit fertig ist, werde ich mich bestimmt den interessanten Neuzugängen in der Synthesizerlandschaft widmen. Diese Aktualisierung muß z.Z. aus Gründen akuter Zeitknappheit meinerseits entfallen