Re: [DDL-ML] SRCP 0.8

Hallo Torsten,

> Der einzige Unsinn ist der 27-FS Modus von Lenz. Den nicht zu
> unterstützen ist
> der Weg in die richtige Richtung.

DDL muß den von mir aus nicht unterstützen. Ihn im SRCP wegzulassen, obwohl
er von am Markt etablierten CU unterstützt wird, wäre mindestens
inkonsequent.

> <inkonsequenz>
> Dann beschaff mal Infos, wie dieser 27FS-Modus funktioniert und ich
> überlege mir,
> ob der Aufwand lohnt.
> </inskonsequenz>

Geht genauso wie der genormte 56 Fahrstufen Modus durch abwechselndes Senden
zweier benachbarter Fahrstufen.

> Besteht akuter Bedarf dafür oder reicht das bis nächstes Jahr?
> Strenggenommen bedarf es
> zunächst mal einer Änderung vonSRCP ...

Noch ist SRCP 0.8 ja nicht raus. Und da sollte das dann mit rein. Aber das
muß dann wirklich in drmb diskutiert werden.

Gruß Martin