Re: [DDL-ML] Merkwuerdigkeiten mit RedHat 6.2

On Monday 15 January 2001 06:14, you wrote:
> Hallo !

Auch Hallo :)

> Ein anderer Teilnehmer der Liste (Name leider entfallen) hat mit einem
> Oszi. festgestellt, dass beim Motorola-Protokoll die Pause zwischen dem
> doppelten Versenden der Pakete fehlt, obwohl sie da hin programmiert sind
> und bei einer älteren Kernelversion (wer weiss noch, welches es war !?),
> diese Pausen schonmal vorhanden waren.

Jup... das mit den nichtvorhanden Pausen habe ich am Oszi festgestellt.
Leider steht das Oszi im Moment im Keller und wartet auf weiteren Einsatz,
wobei mir im Moment leider die Zeit dazu fehlt *aerger*
Von daher konnte ich noch nicht die neueste Version vom
erddcd testen und damit nicht weiterhelfen.... hmmm... vielleicht dieses oder
naechstes Wochenende... aber das habe ich schon vor 3 Monaten gesagt *seufz*

Thomas

--
- thomas@xnet.com
-- http://www.xnet.com/~thomas