Re: [DDL-ML] Merkwuerdigkeiten mit RedHat 6.2

Hallo !

> Ich wuerde mich freuen, wenn Ihr mir Gelegenheit geben wuerdet, Probleme
> mit den SuSE Distributionen so zu loesen, dass wir (d.h. SuSE) dabei etwas
> lernen und verbessern koennen. Nur auf SuSE zu schimpfen, und z.B. gleich

Da hätte ich gleich etwas:

Die Realtime-Unterstützung des Kernels !
Wir hatten hier schon einmal die Vermutung, dass sich in neueren Kernel-
versionen das Verhalten geändert hat.
Vielleicht hast Du im Archiv gesehen, dass es bei ein paar Decodern
(namentlich z.B. Conrad LD-W-1) Probleme gibt (Loks ruckeln extrem).
Ein anderer Teilnehmer der Liste (Name leider entfallen) hat mit einem
Oszi. festgestellt, dass beim Motorola-Protokoll die Pause zwischen dem
doppelten Versenden der Pakete fehlt, obwohl sie da hin programmiert sind
und bei einer älteren Kernelversion (wer weiss noch, welches es war !?),
diese Pausen schonmal vorhanden waren.

Weisst Du, ob sich in diesem Bereich etwas geändert hat ?
Torsten: Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Details zusteuern ?

Gruss,

	Markus
--
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen