Re: [DDL-ML] booster & co.

Hallo,

On Tue, 16 Jan 2001, Torsten Vogt wrote:

>Tut der auch nicht. AFAIR hat Kurt Harders den SpaxBooster mit DDL in
>Betrieb. Das Ding geht also auch.

Nein, so weit wird es wohl auch nicht kommen :-). Ich habe mir den
SPAX-Booster angeschaut. Zur Funktion siehe die Mail mit der
Erklaerung. Wer den Booster nachbauen will, muss aber den PIC
programmieren (Programmiergeraet). Fuer kleine Mengen koennte ich das
uebernehmen. PIC zuschicken, und Porto fuer Ruecksendung beilegen.

Ich selbst werde am Wochenende meinen Gleisbooster erproben (Version
0.00), der 1,5A fuer einen Blockabschnitt bereitstellt, wie der SPAX das
Signal ueberwacht, Kurzschlussschutz hat und Gleisbesetztmeldung fuer
Block und Stopabschnitt erzeugt.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com