RE: DDW-DDL-ML Aktivieren der INFO modus?

Hallo Andreas, fast richtig: Der Infokanal muss bei SRCP Version > 0.8
mit der gleichen IP-Adresse und Port-nr geöffnet werden, nach Empfehlung
sollte das der Port 4303 sein. Die verschiedenen Port-Adressen gelten
nur für SRCP Version  0.73.

Gruß - Michael

On Mon, 28 Feb 2011 11:07:41 +0000, 1Andreas.Dahl@nokia.com wrote:

> OK,
>
> Danke Michael - Verstanden!
>
> Hätte ich ja selber darauf kommen können :)
>
> Nun jetzt für mich zu Mitschreiben:
>
> 	Kommando-Modus für (Port:12345): INIT, SET, GET, WAIT etc. befehle
abzusetzen.
> 		Über der Kommando-Port bekomme ich auch der Quittung ob meine Befehl
erfolgreich war?

> 	Info-Modus für (Port: 12346): Abfragen von alle Zustände (Loks,
Rückmelder und Magnetartikeln)?

mgrafe@snafu.de