WG: Probleme mit langen Decoderadressen beim M605x Emulator

Hallo,

ich verwende das Steuerprogramm Modellstw in Verbindung mit den M605x Emulator und DDW Server SRCP 0.82

Bei mir Funktioniert schon sehr vieles, Loks und Weiche kann ich steuern, S88 geht auch.

Nun Versuche ich die Langen Decoderadressen zu verwenden. Also ab 100

Ihr komme ich nicht weiter.

Wenn ich eine Lok mit der Adresse 103 steuern möchte kommt im M605X Emulator folgende Fehlermeldung:

Handling Loco with address: 103

Eingestell habe ich folgendes:

Wenn ich eine Lok mit der Adresse 628 Steuern möchte, kommt die Fehler:

Handling Loco with address: 116

Also Protokoll verwende ich im Modellstw Intellibox P50 oder Märklin 6051.

Funktioniert aber bei beiden nicht.

Wenn ich über GPLAN die Loks steuere funktioniert es.

Schönen Gruß

Peter