Service mode vs. SRCP versionen?

Hallo Allerseits,

Ich entwickle zur Zeit ein DDW-basierte Client for Modellbahnsteuerung.(VB.NET)

Bishier habe ich meine entwicklung auf basis SRCP version 0.8.2 betrieben. Soweit bin ich gut mit der DDW-Server 0.80 gefahren. Meine Fokus liegt daher auf der dialog Client <-> DDW-Server und weniger DDW-Server <-> Anlage.

Ich habe gelernt, dass Dekoderprogrammierung nur mit SRCP Version 0.7.3 implentiert ist.

In der letzte aktuelle version der DDW-server (0.80) kann ich aber nicht auf SRCP version 0.7.3 umstellen.

Wie gehe ich jetzt am besten vor um meine CV-programmer tool weiter zu entwickeln??

	- Warten bis SRCP-version 0.8.2 es kann
	- Lade eine Version der DDW-server der SRCP 0.7.3 kann
	- Oder ??

Hoffe auf gute Ratschläge.

Ein Schönes Wochenende Allerzeits

Andreas Dahl

Hm, soetwas hatte ich schon befürchtet. Naja, 8 Funktionen, wenn ich es hinbekomme, ist ja wenigstens ein Anfang, vielen Dank!

Kennen Sie ein anderen CLient, mit dem ich USB Gamepads benutzen kann? Da Enjoythetime nicht mehr gepflegt wird, befürchte ich, dass ich da irgendwann nicht mehr weiterkomme.