RE: DDW-DDL-ML Service mode vs. SRCP versionen?

OK,
Danke. Klare Antwort.

Ich habe ja noch keine richtige Anlage, sondern nur ein Paar lose module um meine dialog mit der DDW-Server zu entwickeln. Was "hinten" an Gleis ankommt ist mir zur Zeit zweiträngig. Es ist ja reine DCC binärdaten?
Ich habe deswegen auch zur Zeit keine Möglichkeit in der Realität zu testen.

Wichtig ist mir jetzt nur, dass meine client SRCP-kommandos absetzten kann, dass der DDW-Server sie empfangen, validieren, interpretieren und quittieren.

Meine Ambisjonen ist es ein CV-Programmer für SRCP 0.8.2 zu realizieren. Nur dann kann man "POM" machen. Soweit ich verstanden habe kann man mit SRCP 0.7.x nur mit Programmiergleis arbeiten? (Keine dekoder Addresse?).

Dazu ein Vertändnisfrage:

Ich versuche jetzt mit SRCP 0.7.3 zurecht zu kommen. Da der SRCP 0.7.2 dokumentation etwas "spärlig" in programmier modus ist habe ich folgende Frage.

Wenn ich die Kommando "READ GL NMRA CV 0" (Lokdekoder CV0 auslesen) sende bekomme ich eine fehlermeldung von der DDW-Server
Sende ich aber "READ GL NMRA CV0" quittert der Server richtigerweise mit  "INFO -1" (kein Zug am Gleis)

Wieso??

Danke

Best Regards/Mit freundliche Grüße
Andreas Dahl