Re: AW: AW: DDW-DDL-ML Generic Accessory mit .NET(C#) ansprechen?

hallo Michael,

also muss ich den Simulator ausschalten?
Das Programm kannst mir gerne schicken, Adresse hast ja aus der Liste oder?

Ich habe da noch eine Grundsätzliche Frage zur Rückmeldung:

Ich dachte bisher eigentlich immer eine Rückmeldung funktioniert wie eine Glühbirne, ein Pol ist fest verbunden, der andere wird geschlossen sobald die Lok über eine Rückmeldestelle fährt, und die Glühbirne brennt, bzw. das Modul meldet zurück, aber genau dieser 2.Pol sehe ich in meiner Schaltung nicht......

oder habe ich da ein Denkfehler?

Gruss

Thomas

-------- Original-Nachricht --------

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -