AW: DDW-DDL-ML Generic Accessory mit .NET(C#) ansprechen?

Hi Thomas,

> Warum wird beim Init bereits ein Port auf einen bestimmten Wert
> gesetzt?Und warum gerade Port 2 wo ich Port 2 doch garnicht angegeben
> habe, und auch kein Value für Port 2........

Der Server kennt bei Märklin oder NMRA nur Port 0 und 1. Port 2 ist nicht
zulässig. Außerdem fehlt, wie Du bereits richtig bemerkt hast die
INIT-Meldung.

> Kann mir da jemand weiterhelfen und ggfs. sagen was ich falsch mache?

Vermutlich liegt der Fehler in der Implementierung der .NET-Bibliothek. Hast
Du einen Link, dann kann man sich ggf. mal die Sourcen anschauen?

Gruß, Sven.