Re: AW: AW: DDW-DDL-ML Generic Accessory mit .NET(C#) ansprechen?

So ich melde mich nochmal bezüglich meines GA Problems.

Ich habe heute einen Viessmann 5211 Weichendecoder gekauft um damit ein wenig zu testen, und ich schaffe es nicht ihn anzusprechen.

Ich habe zuerst die Adresse am Schieberegister auf 1-4 gestellt(-23-5-7-).

So, nun habe ich mit folgenden beiden Varianten versucht den Ausgang 1 des Decoders anzusteuern, leider ohne erfolg:

1.
GA = new SRCP.GenericAccessoire(conn);
GA.INIT(5, 1, "M", 2); (BUS, Adresse, Protokol, Ports)
GA.SetPort(1, true); (Port, Wert)

(habe den Code aufm anderen Rechner, die ein oder andere Methode kann nicht 100% korrekt sein....aber im wesentlichen stimmts)

2.

SendCommand("INIT 5 GA 1 2"); (Bus, GA, Adresse, Ports)
SendCommand("SET 5 GA 1 0 1 1000"); (Bus, GA, Adresse, Port, Wert, Zeitraum)

(habe den Code aufm anderen Rechner, die ein oder andere Methode kann nicht 100% korrekt sein....aber im wesentlichen stimmts)

Kann mir jemand sagen ob ich etwas grundlegendes vergessen habe oder etwas im DDW Server einstellen muss damit GA funktioniert?

Spannung kommt am Modul an, daran sollte es nicht liegen.

gruss

Thomas
-------- Original-Nachricht --------

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -