Re: [DDL-ML] Probleme mit clients

Quoting Kersten Tams <0511556060-0001@t-online.de>:

> jaja und nach 7 Tagen in der Woche kann man noch das Wochenende ranhängen
> ;-)

Sag ich ja...

> Habe mittlerweile mit GPLAN von meinem Windoof-Rechner im Nebenzimmer zum
> daemon Kontakt aufgenommen. Es funktioniert. Ist nur sehr lästig dauernd
> von einem Zimmer zum nächsten und zurück zu wechseln, wenn man mal die
> Fahrstufe ändern will oder das Licht schalten.

??? Komisch! Hört sich nach Netzwerkproblem an. Da bin ich nicht soooo
gut...

localhost läßt sich auflösen? Was steht in /etc/hosts ? Du benutzt DHCP?

> nachdem ich nun festgestellt habe, das loco.dat an der falschen Stelle war,

Ha! Das ist in meinem Paket falsch? Ne, oder?

> habe ich nun einen Speicherzugriffsfehler. Ich habe das mal in eine Datei
> umgelenkt, die per PM zuschicke (weil ein bißchen lang)

Ja... hmmmpppf. "semget(139, 1075233760, IPC_NOWAIT|0x401681e0|0640) =
-1 ENOSYS (Function not implemented)"....

Hört sich nach nem System call an der nicht da ist... andere libc ???
Keine Ahnung...

Kannst Du nicht GPlan lokal nutzen?

libjvm.so gibts in dem Paket j2re1.3 :
http://www.apt-get.org/list.php?site=42