Re: [DDL-ML] Probleme mit clients

hi,
nachdem ich den Versuch aufgegeben habe j-man mit knoppix zu betreiben (die JAVA-VM findet ihre lib nicht. Sie ist zwar vorhanden, aber ich weiß nicht wo vom Programm gesucht wird), habe ich Gplan für Linux auf dem PC installiert. Es geht auch soweit. Ich habe aber folgende Fragen dazu:
1. Ich kann den Loks keine Funktionen für das neue Format zuweisen. Die Buttons sind einfach nicht vorhanden (in der Windoof Version gibt es sie). Muß ich irgendwo noch etwas einstellen (außer den M2-Button)?
2. Gplan schaltet sofort nach Kontaktaufnahme mit dem erddcd den Booster ein. Mit den Ein-/ Aus-Befehl kann ich nichts erreichen. Auch hier die Frage: muß ich noch irgendetwas einstellen?
Gruß Kersten Tams
--
Tams Elektronik GmbH
www.tams-online.de