[DDL-ML] Neue SpDrS60-Version 0.4.3

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle, die in den letzten Wochen immer noch das Interesse an diesem Programm gezeigt haben.

Leider hat mich der Hausbau auch nach dem Einzug noch über die Maßen beansprucht, so dass ich immer noch nicht mit einer neuen Version - wie schon mehrfach angekündigt - starten konnte. Das Echo zeigt aber, dass das Programm beliebt ist und fleissig genutzt wird.

Dank der Hilfe von Rüdiger Seidel ist es nun möglich, eine Update zu veröffentlichen. Wichtigstes Merkmal: es läuft nun unter den Qt-Libs 2.x! D.h, endlich kein Nachinstallieren der alten Lib-Versionen mehr !!!

Ausserdem wurden einige Bugs bereinigt. Ich hoffe, dass für alle nun eine stabilere Version zur Verfügung steht. Alles unter www.linux-modellbahn.de.

Die weitere Entwicklung ist erstmal durch die neue SRCP-Version bestimmt (zum Glück entwickeln sich die Server auch recht langsam, so dass der Migrationsdruck nicht mehr so gross war ;-)). Auch die Funktionalität wird überarbeitet werden. Aber: ich weiss noch nicht, wann es weitergehen wird. Z.Zt. steht noch das Badezimmer und der Garten zu Hause an, und das Modellbahnzimmer ist eine einzige verdreckte Werkstatt. Mal schauen, was das Jahr so bringt.

Trotz allem: viel Spass mit der neuen Version. Wenn Fragen sind, bitte fleissig mailen, ich bemühe mich um zeitnahe Beantwortung (in der 2. Märzhälfte wegen Urlaubs auch mal was länger).

Viele Grüsse

Stefan Preis
www.linux-modellbahn.de

Die Empfänger werden nicht regelmässig auf Empfang gecheckt. Wer diese Ankündigungen nicht mehr erhalten möchte, schreibe bitte eine kurze Mail zurück.

Danke