Von: "Hans-Dieter Brambor" <hdbrambor@web.de>
Gesendet: Mittwoch, 18. Dezember 2002 11:53
Betreff: Re: [DDL-ML] Antwort von Herrn Tams zu Booster

hi,

die Problemdecoder liefen bisher mit einer Hardware Lösung von Hr. Horn
(Digitale Mehrzugsteuerung). Die Hardware ist Baujahr '88 und erzeugt
nur Motorola I Format. Ich versuche es am Wochenende mit Märklin Hardware.
Vielleicht noch ein Hinweis. Die Decoder Chips tragen die Bezeichnung
ZyMOS M60349 40126A. Unter der Adressen http://bogobit.de/ gibt es einen
Hinweis zu diesen Chips bezgl. 'signal inversion' und 'not tolerated'.
Leider kann ich mit diesen Hinweisen nicht viel anfangen. Vielleicht
hilft das ja weiter.

Gruß
Brambor