[DDL-ML] Antwort von Herrn Tams zu Booster

Hallo,

Herr Tams hat auf Eure Diskussion geantwortet, ist aber daran
gescheitert, dass die verwendete E-Mail Adresse nicht
in der Liste eingetragen war, deshalb stelle ich das mal von Hand ein:

-----------------------

hi,
als ich gelesen habe, daß DDL nicht mit meinem Booster funktionieren soll,
war ich doch einigermaßen überrascht. Die Rückmeldungen, die ich bislang
erhalten habe, besagen alle, daß er bestens geht. Ich habe mich trotzdem mal
bei mir hingesetzt und meinen alten 486 hochgefahren, DDL gestartet, meinen
Booster B-2 an den PC gestöpselt und alle meine Loks fahren lassen (alte
M-Decoder 6080 , Delta, meine eigenen, auch welche von anderen Herstellern).
Ich habe keine Probleme bei der Ansteuerung gehabt. Ist sichergestellt, daß
der Booster, der nicht geht auch in Ordnung ist?
Gruß Kersten Tams