Re: [DDL-ML] Antwort von Herrn Tams zu Booster

hi,
sorry für die späte Reaktion, bin momentan unter Zeitdruck.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Hans-Dieter Brambor" <hdbrambor@web.de>
Gesendet: Montag, 9. Dezember 2002 09:58
Betreff: Re: [DDL-ML] Antwort von Herrn Tams zu Booster

> Hallo Herr Tams,
>
> das Ihr Booster nicht funktionieren soll ist nicht ganz richtig. Er
> funktioniert für Motorola II hervorragend. Ich habe M*-, Uhlenbrock-,
> LokPilot-Decoder und eine Funktionsdecoder von Ihnen im Einsatz. Einzig

Das sieht nach funtionierendem Booster aus.

> die Loks (Umbau) mit dem 6080 Decoder und der ICExperimental
> (3671)laufen nicht. Unter DDW sehe ich ein konstantes Licht, unter DDL
> ein blinkendes Licht (gleichmäßige Frequenz). Da das Relais am Booster
> anzieht und die LED hell leuchtet, gehe ich davon aus das auch ein
> Digitalsignal anliegt. Ich, als Laie, bin der Meinung das der Booster
> eigentlich funktioniert. Oder anderst gefragt, was könnte ich falsch
> gemacht haben.

hm, ich habe hier einen 6080-Decoder ohne Probleme im Einsatz. Etwas
Grundsätzliches möchte ich damit ausschließen. Funktionieren die
Problemkinder denn an einer anderen Zentrale?
Ich kenne die M-Decoder normalerweise als extrem tolerant gegen Abweichungen
von der "Norm". Die funktionieren teilweise noch, wo andere Decoder längst
das Handtuch geworfen haben.
Gruß Tams