Re: [DDL-ML] Antwort von Herrn Tams zu Booster

Hallo Herr Tams,

das Ihr Booster nicht funktionieren soll ist nicht ganz richtig. Er funktioniert für Motorola II hervorragend. Ich habe M*-, Uhlenbrock-, LokPilot-Decoder und eine Funktionsdecoder von Ihnen im Einsatz. Einzig die Loks (Umbau) mit dem 6080 Decoder und der ICExperimental (3671)laufen nicht. Unter DDW sehe ich ein konstantes Licht, unter DDL ein blinkendes Licht (gleichmäßige Frequenz). Da das Relais am Booster anzieht und die LED hell leuchtet, gehe ich davon aus das auch ein Digitalsignal anliegt. Ich, als Laie, bin der Meinung das der Booster eigentlich funktioniert. Oder anderst gefragt, was könnte ich falsch gemacht haben.

Gruß
Hans-Dieter Brambor