Re: [DDL-ML] Antwort von Herrn Tams zu Booster

hi,

die Problemdecoder liefen bisher mit einer Hardware Lösung von Hr. Horn (Digitale Mehrzugsteuerung). Die Hardware ist Baujahr '88 und erzeugt nur Motorola I Format. Ich versuche es am Wochenende mit Märklin Hardware.
Vielleicht noch ein Hinweis. Die Decoder Chips tragen die Bezeichnung ZyMOS M60349 40126A. Unter der Adressen http://bogobit.de/ gibt es einen Hinweis zu diesen Chips bezgl. 'signal inversion' und 'not tolerated'. Leider kann ich mit diesen Hinweisen nicht viel anfangen. Vielleicht hilft das ja weiter.

Gruß
Brambor