Re: [DDL-ML] [rcsh]: Schattenbahnhofsteuerung

Hallo Peer,

From: "Dr. Peer Griebel" <
> Allerdings frage ich mich, warum die Belegungen der
> Strassen in einer Datei abgelegt werden. Dies kann doch über die FBs
> abgefragt werden. Oder habe ich etwas übersehen?!

Meine FBs merken zwar, daß was draufsteht, aber nicht, was draufsteht. Die
wichtigste Information der ausgelagerten Datei ist die Decoderadresse,
zugeordnet dem jeweiligen Gleisabschnitt/Belegtmelder.
Die Auslagerung als eigene Datei habe ich gemacht, damit auch andere Skripte
auf den jeweils aktuellen Belegungszustand zugreifen können und die Daten
beim Ausschalten nicht verloren gehen.
Daß man daraus auch ersieht, ob ein Gleis überhaupt belegt oder frei ist,
ist sozusagen Nebeneffekt.

> Außerdem habe ich eine Fahrstrassensteuerung selbst entwickelt. Sieh'
> Dir mal street.py aus rcman an.

Wird gemacht.

Viele Grüße
Bernhard