[DDL-ML] [rcsh]: Schattenbahnhofsteuerung

Hallo Peer,

ich habe für rcsh eine Schattenbahnhofsteuerung für meine Anlage
geschrieben. Sie arbeitet mit einem in die Datei BHF.TXT ausgelagerten
Dictionary, in dem die Gleisbelegungen mit den entsprechenden Loks
festgehalten werden. Mit dieser Methode lassen sich m.E. Zugverfolgungen
einfach realisieren, die Daten stehen auch nach Abschluß des Skripts oder
beim Neustart des Computers zur Verfügung. In ähnlicher Weise lassen sich
sicherlich auch Blocksteuerungen etc. realisieren.

Werf mal bitte einen Blick drauf. Ich bin dankbar für Korrekturen und
Verbesserungsvorschläge. Das Skript läuft nur unter 0.6, unter 0.7 kriege
ich es wegen der geschilderten Probleme mit ()Monitor und ()fb.getState()
nicht zum Laufen.

Viele Grüße
Bernhard

{15: 11, 14: 11, 13: 6, 12: 15, 5: 12, 4: 0, 3: 0, 2: 0}