[DDL-ML] DDL Client für Wikinger Decoder

Hallo DDLler,
ich habe einen DDL Client für den Wikinger Decoder geschrieben, besser gesagt
den uhl-programmer von Torsten modifiziert. Den Code hab ich erstmal an
Torsten direkt geschickt, er hatte mir angeboten ihn mit ins DDL Projekt
aufzunehmen.

Das Ding ist ja über Kommandozeile zu bedienen.
Wie schätzt Ihr hier den Bedarf nach ner grafischen Oberfläche ein? Bei
genügend Interesse wäre ich motiviert, mal so ein Ding zu machen. Natürlich
dann auch für Uhl.

Gruss, Dirk.