[DDL-ML] Re: [DDL-ML] [DDL-ML] Digitale Modellbahnsteuerung mit Java No.2 - Rückfragen

----- Original Message -----
From: "Michael Reukauff" <michael@reukauff.de>
> Stimmt so nicht, es gibt Lösung für den Joystick und ich denke zur
> Zeit auch über eine Steuerung per Joystick nach.
Na ja, Joystick... Autorennspiele werden auch nur behelfsweise mit Joystick
gespielt. Es muß ja nicht gleich ein kompletter Fahrstand incl Totmannknopf
sein, aber ein Joystick ist in diesem Zusammenhang für mich sowas wie eine
Zweitmaus.

> Ja, ich. Ich habe 3 FREMO-FREDs und einen Uhlenbrock-FRED.
Also doch jemand! Aber nicht zusammen mit DDL, oder? Meines Wissens hat sich
niemand außer mir mit der Anbindung an SRCP beschäftigt. Oder waren meine
bereitgestellten rudimentären Fragmente so genial und auf Anhieb
funktionstüchtig?

Andreas