Re: [DDL-ML] nochmal rcsh und s88

hi peer,
ist natürlich nicht so einfach ohne hardware was auszuprobieren.
eh du wieder alles neu erfindest, in ddsh funktionierte die s88 abfrage ja schon,
ich weiß leider nicht wie weit, vielleicht mal mit torsten vogt kontakten.

bitte aber weiterhin so einfach und übersichtlich halten wie bisher, genauso wie
nicht alle elektronikbastler sind, sind nicht alle programmierer, diese leute
müssen trotzdem in der lage sein die sprache der schell zu verstehen um
ereignisse zu programmieren.
selbstverständlich werde ich das geschriebene ausprobieren und die anderen ddler
die sehnsüchtig auf sowas warten werden sich sicherlich auch nicht zurückhalten
können.

also ich bin gespannt

gruß puesch