Antw: [DDL-ML] MIBA-Extra

Nein, nullemeng,

Ich habe zwar noch nicht auf die CD geschaut, aber da es im Helft nirgends erwähnt ist, gehe ich nicht davon aus, daß etwas auf der CD gelandet ist.

Ich verstehe es auch nicht, es wurde hier letztens doch extra eine Diskussion über Beiträge geführt ?

Hat denn niemand der DDL-Entwickler etwas beigesteuert, oder haben die Miba s alles unterschlagen?

Bei uns im Club, gab es böse Stimmen, daß die Miba möglicherweise nicht unbefangen/unabhängig berichtet hat, da gewisse Leute kein Interesse ein einem kostenlosen Konkurrenzprodukt haben.

Schade ist es in jedem Fall, es hätte den Linux interessierten sowie DDL Anwendern sicher einen Schub gegeben, da es bei den Lesern des digital Sonderheftes, ja genau die richtigen Adressaten erwischt hätte.

Andere Erkenntnisse/Meinungen, würden uns sehr interessieren.

Frank Stimmer
Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.

>>> Schneider-WF@t-online.de 17.10.2001  22.16 Uhr >>>
Seit 12.10. soll das neue MIBA-Extra "Modellbahnen digital" erhältlich sein (mit CD-Rom). Sind da jetzt auch DDL-Programme drauf?

Viele Grüße
Bernhard