Re: [DDL-ML] rcsh und s88

> hi ddler,
> ich möchte mich jetzt mit einer scriptsprache für ddl befassen die s88
> module auszuwerten.
> ich möchte zur zeit noch nicht das spdrs60 installieren, also bleibt mir
> nur rcsh oder ddsh.
>
> frage an torsten vogt:
> ddsh wird glaube ich nicht mehr weiterentwickelt, kann aber s88 module
> auswerten ist das richtig?
>
> frage an den autoren von rcsh oder andere die damit erfahrung haben:
> rcsh ist zur zeit glaube ich nicht in der lage s88 module auszuwerten,
> ist das richtig???

> [...]

Hallo "puesch"

rcsh kann derzeit keine auswertung der s88 Module. Einerseits könnte ich Dir aber schnell etwas programmieren.

Andererseits brauchst Du doch aber bloß auf dem Info-Port zu lauschen mit telnet o.ä.). Dort werden soch die s88 Zustände auch mitgeteilt (wenn ich es richtig gelesen habe).

Peer.

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de