Re: [DDL-ML] Nanosleep und LD-W-1 Probleme

> Bildschirm des Oszi zu bekommen. Um das Timing untersuchen zu können, habe ich
> mir daher eine kleines Testprogramm geschrieben, in dem zyklisch die Ausgabe
> eines Signals erzeugt wird - unter den gleichen Bedingungen wie in dem

Ich hatte mir schon überlegt, zu Beginn eines Doppelpaketes eine Steuerleitung
zu setzen, um darauf extern zu triggern.
Naja, ich werde jetzt erstmal den Tip(p) von Berthold Benning nachgehen, weil
dieses UartEmpty hatte ich auch schon verdächtigt.
Siehe zu diesem Thema auch die Mail von Kersten Tams (LD-W-1 Entwickler),
die ich gerade geforwarded habe.

Gruss,

	Markus

--