[DDL-ML] Problem mit Digitalsteuerung

Hallo,
ich habe eine Problem mit der Steuerung von meine Lok ueber erddcd. Die Lok hat einen Deltadecoder eingebaut, ich hab alle moeglichen ids damit eingestellt, aber
immer wenn ich den digitalstrom einschalte, faehrt die lok mit vollgas los, und ich kann nix aendern !! Woran kann das liegen ?? Ausserdem, wenn ich irgendein Signal
schalten will, ueber so einen conrad-Schaltdecoder, passiert nix, wenn ich dann ein GET mache, kommt info -1, also not supported oder was das heisst.

Falls irgendjemand weiss woran das liegt bitte schnell anworten

Danke

Manuel Lindauer