Re: [DDL-ML] Nanosleep und LD-W-1 Probleme

Hallo zusammen!

[Triggerproblem]

Ich hatte bei meinen Messungen am S88 ein ähnliches Trigger-Problem.
Meine Lösung bestand darin, parallel zum Signal auf einem unbenutzten Pin
der parallelen Schittstelle ein Triggersignal zu erzeugen. Das sollte doch
mit einem unbenutzten Pin der Seriellen ebenfalls zu machen sein.
Einziger Nachteil: Man erhält eine kleine zusätzliche Pause. Eben so lange
wie der Prozessor braucht, den Ausgang zu setzen. (i.d.R. sollter das ein
Bustakt sein.) Da sie aber immer an der selben Stelle ist und ebenfalls
meßbar (ein-aus direkt hintereinander und dann die Pulslänge *2), sollte
dies kein Problem sein.

In der Hoffnung, helfen zu können

Martin

  ##         ##     Martin Wolf