[DDL-ML] Nanosleep und LD-W-1 Probleme

Hallo,

da ich nun endlich ein Oszi. habe, hab ich die Woche mal das Digital-Signal
gemessen. Es läßt sich leider sehr schwer triggern, was aber erst mal
nicht so wichtig ist.
Das nanosleep als solches funktioniert schon. Ich habe mit den Werten
herumprobiert und es war am Signalbild zu merken, dass sich dort etwas
ändert. Wegen des Triggerproblems kann ich die Pausen nicht genau messen.
Allerdings: Zwischenzeitlich habe ich auf Suse 7.0 "upgedated" (also 2.2.16
Kernel) und die Loks mit LD-W-1 verhalten sich noch viel schlimmer als
vorher.

Lange Rede kurzer Sinn:
Am Wochenende werde ich wieder mit Testanlage,  LD-W-1 bestückter Lok und
Oszi anfangen zu testen, ob ich eine Besserung des "Fahr"verhaltens
(davon kann man aktuell jetzt gar nicht mehr reden!) erreichen kann.
Hat vielleicht jemand von Euch schon in eine bestimmte Richtung geforscht
oder kann sonstige sachdienliche Hinweise geben ?
(nicht die Sache mit dem Verkürzen des Refreshzyklus, diese Anregung kam
ja von mir)

Gruss,

	Markus

--