Re: [DDL-ML] DD(W) (war: (Kein Betreff))

Torsten Vogt schrieb:

> Hallo Michael,

> Ich hatte zunaechst die Hoffnung, dass man eine gemeinsame Codebasis
> vom erddcd und von Deinem Programm aufbauen koennte, damit eventuelle
> Weiterentwicklung beiden Programmen sofort zu gute kommen. Leider
> ist bei Deinem Programm vom Original-erddcd nicht mehr allzuviel
> uebrig geblieben. Ich bin zwar kein Windows-Profi, aber ich bin der
> Meinung, dass ein (sehr) grosser Teil des erddcd-Codes auch direkt nach
> einer Rekompilierung unter Windows tun muesste. Lediglich einige
> betriebssystemabhaengige Teile (Thread-API, Netzwerk-API und
> [...]

Lieber Torsten,
ich muss nochmal betonen, dass ich vor allem daran interssiert war, die
waren eigentlich nur dazu da,  das Programm letztendlich auch anzuwenden. Ich
fände es gut, wenn beide Programme - soweit wie möglich - gleiche Bausteine
verwenden. Wie Du hoffentlich gesehen hast, sind die meisten Programme des
erddcd bis auf kleine systemspezifische Änderungen von mir übernommen worden.
Lediglich die Threadverwaltung, das Timing,  Teile der Rückmeldemodulabfrage
sowie die Analyse der SRCP Befehle  ist neu erstellt worden. Es wäre aber
gut, wenn einer der Cracks hilft, gerade bei dem letzten Punkt eine möglichst
gute Übereinstimmung mit dem erddcd zu erreichen.
Die Abfrage der Rückmeldemodule müßte für Win NT wohl auch über einen
speziell zu programmierenden Teiber erfolgen - es ist noch einiges zu tun.

Soweit erstmal - Gruß Michael