AW: AW: [DDL-ML] DD(W) (war: (Kein Betreff))

OK ok

man kann einem Dienst ein Fenster verpassen und die Option nutzen, daß
der Dienst den Desktop mitbenutzen darf. Aber es eigentlich eher
ungewühnlich, daß das gemacht wird. Ich habe schon so an die +100
NT-Dienst geschrieben und habe das Feature no nie benutzt.

Aber laß man jetzt, ist doch ziemlich OT.

Tschüß
Michael

<Werbung>