Antw: AW: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

Hallo,

es mag vielleicht etwas missverständlich in der Anleitung so gestanden haben, auch wenn das Beispiel DDLAPPS=/usr/local/bin natürlich eben nur ein Beispiel war und sich nicht auf das ./bin-Dir von SPDRS60 bezog.

Aber noch was anderes: ich bin auch auf 7.0 umgestiegen und musste feststellen, dass das neukompilieren nicht funktioniert. Ursache: es gibt einen falschen symlink /usr/include/linux auf das Verzeichnis /usr/src/linux, richtig gesetzt sein muss der aber auf /usr/src/linux-2.2.16.SuSE, dann läuft auch eine evtl. neukompilierung.

Stefan

>>> Hanspeter.Pfiffner@sulzer.com 22.1.2001 08:36:08 >>>
Hallo Werner

Bei mir läuft SpDrS60 vom 10.01.2001 unter SuSE Linux 7.0. Anfänglich hatte
ich allerdings auch Probleme. Mein Problem war, dass der Pfad falsch gesetzt
war. Beispiel:
Falsch: DDLAPPS=home/you/DDL-apps/bin   (Das bin darf nicht stehen)
Richtig: DDLAPPS=home/you/DDL-apps
Der Pfad muss natürlich für deine Installation richtig sein.